Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Jurassic Park-Mod

Semi Pro

Standard

ich bewundere jedes Mod-Team, das ernsthaft an seiner Mod arbeitet. Andererseits hat es was Inflationäres, wenn nach Release eines gehypten Games die Mod-Ankündigungen aus dem Boden schießen und sich mit Pics überschlagen. Wenn der Hype um das Game weg ist, sacken dann so ca 99% der Mods wieder in sich zusammen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    [...]
    Die hatten wohl programmier Kenntnise. Aber eine Mod ist 5 Minuten Arbeit im gegensatz zu einer selbst gemachten Engine. Mal gucken was draus wird, aber ich schätze nich das was daraus wird weil es sich dann noch um Jurassic park handelt. Wenn es am Film angelehnt ist sprich- eine Filmumsetzung dann Gute Nacht aber wenn das so ähnlich wird wie Turok kan. ich mit besten Willen sagen viel erfolg ^^

Professional Avatar von randfee

Standard

sehr schade...

und irgendwo klar und verständlich. So wie Crytek mit den Mod-Teams umgeht, indem man den letzten Patch für ein sehr verbuggtes Spiel/Engine 3 Monate nach release rausbringt.... tja, Crytek hat den MOD gekillt... und viele andere..... davon bin ich überzeugt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    sehr schade...

und irgendwo klar und verständlich. So wie Crytek mit den Mod-Teams umgeht, indem man den letzten Patch für ein sehr verbuggtes Spiel/Engine 3 Monate nach release rausbringt.... tja, Crytek hat den MOD gekillt... und viele andere..... davon bin ich überzeugt.
    Glaube ich nicht, die Entwicklung dauert eh meistends Monate, und für die Patches muss vom Modteam danach nichts mehr extra angepasst werden.
    Im Singleplayermodus hatte Crysis doch sogut wie keine Bugs und die meistend Mods bestehen doch ''nur'' aus einem Einzelspielermodus.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Ach das ist dochecht besch..eiden. Zuerst die Sache mit den Patches und jetzt sackt ein Mod nachdem andern zusammen.

Tzja das wars dann wohl ich werde Crysis definitiv verkaufen

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Stichworte