ja, ich war nicht mehr ganz wach
Was ich meinte: Ich würde mich sehr über die knisternd spannende Atmopshpäre freuen im hohen Gras zu stehen und die Raptoren können von allen Seiten kommen. Das wär mal was. Dichter Jungel und schnelle agile Feinde. NKs waren ja lahm!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wenn man dann im Grass rum geht und dann kommen 5 Raptoren auf einen zu das macht Fun. Und wenn man sich dann noch den ersten schnappt der einen anspringt und weg wirft^^ Soll man überhaupt nen Nano-Suit haben?ja, ich war nicht mehr ganz wach
Was ich meinte: Ich würde mich sehr über die knisternd spannende Atmopshpäre freuen im hohen Gras zu stehen und die Raptoren können von allen Seiten kommen. Das wär mal was. Dichter Jungel und schnelle agile Feinde. NKs waren ja lahm!
P.S Nicht die genjale Musik vergessen!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ähhrrrm jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wohl eindeutig zu viele Filme was?
Aber trotz dem wenns so umgesetzt würde wärs einfach nur geil!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ich blicke nicht mehr durch. Das letzte was ich auf Crymod gelesen haben war dass die Entwickler komplett auf ihre eigene Engine umgestiegen sind. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher wie viele verschiedene Teams an jeweils einer JP-Mod arbeiten.
An deren Stelle würde ich einfach ein ähnliches Szenario entwerfen mit allem ein wenig abgeändert und fertig. Die Rechteinhaber machen doch eh immer nur Stress und es ist auch nicht wirklich mit sooo viel Aufwand verbunden eine leicht abgeänderte Story zu entwerfen.
Hauptsache das Setting passt, außerdem würde sonst eh alles von JP Fans zerrissen (oder zumindest aufs kleinste Analysiert) werden weil die auf jedes Detail achten^^
jo hab auch sowas gelesen, das sie die engine wechseln
bei crysisnews steht noch etwas darüber:
http://www.crysisnews.de/
Jurassic Park macht nun ihre eigene Engine und hat so Crysis den Rücken gekehrt
Grüße
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
ICh kenne die Jungs von JP Mod nicht und ich weiss auch nicht was sie drauf haben und genau deshalb würde ich mich nie über Leute lustig machen .
Was meinst du wie Cevat ,Faruk und Avni Crytek gegründet haben? Morgens aufgewacht und von der Zahnfee eine CD mit dem Source Code der Cryengine bekommen und obendrauf mit einen Wissen über Unternehmensgründung ausgestattet?
Eventuell haben die JP Jungs ,leute die studiert haben und einige Bereiche abdecken!Wer weiss
edit: Ich habe irgendetwas gehört,dass ein Ex-Crytek Angestellter bei ihnen mitmacht/mitmachte.
Das sagt einiges über ihr Engangement und Wissen aus![]()
Geändert von Mykill_Myers (23.07.2008 um 19:20 Uhr)