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Thema: [MOD] Casus Belli Beta Released

  1. #91
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    danke,

    nun, das ist ein älteres render in geringer auflösung.
    das gebäude ist mittlerweile relativ fertig.

    auf dem renderbild unten sieht man das geländer aufgrund der
    auflösung kaum. dach etc ist auch fertig mittlerweile, aber
    ein vernünftiges render kostet zuviel zeit die ich in weitere
    gebäude investieren muss.

    ginge es nach mir, würde ich öfter kleine updates verfassen,
    aber unsere update politik kennst du ja.

    map-anzahl ist noch ungewiss, aber minimum wird es anfangs sieben geben.
    am liebsten würde ich von all den errungenschaften der letzten zwei drei monate erzählen... hehe... darf es aber nicht *traurigguck*.

    dennoch kann ich mit stolz sagen: es wird hammer !


    lg, staatsfeind
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  2. #92
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hehe, das hoffe ich doch mal. 7 Werden ich denk ich mal schon reichen, langeweile wird nicht so schnell aufkommen.

    Mit Aussengeländer meinte ich zwar Jimmey aber.... *HustHust*TS*HustHust*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #93
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    haaahaahaaha - stimmt ja.
    ja, das war wirklich lustig.
    klar wird man was von ihm sehen. sehr viel sogar.

    lg
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  4. #94
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    Crymod / Cry-HQ - Update - Casus Belli



    Neugestaltung der News

    In der Vergangenheit zeigten wir bis dato stets nur Ingame-Material.
    Da jedoch die Verwendung von Models sich des öfteren unterscheidet und angepasst
    wird, haben wir uns dazu durchgerungen in Zukunft auch Render-Bilder und/oder in
    seltenen Fällen nur Render-Bilder zu zeigen.


    Was geschah bei uns in den letzten zwei Monaten ?

    Nach unserer Intel-Präsentation auf der "Gamers Assembly 2009" bekamen
    wir eine weitere Einladung von Intel, ausgewähltem Publikum (zumeist
    Distributoren) in einerm Pariser Hotel einen Modding Workshop vorzuzeigen.
    Auf diese Weise konnten wir Werbung in eigener Sache machen, aber auch
    Werbung für Crysis Wars sowie für Crytek im Allgemeinen machen und
    aufzeigen was Crytek uns für Möglichkeiten bietet, eigene Ideen zu realisieren.


    Einbettung eigener Models

    Dieses mal zeigen wir euch die Einbettung eines Ruinen Gebäudes in eine Szene.
    Anbei erwähnt sei, das dieses Gebäude voll begehbar ist, was nicht auf alle unsere
    Gebäude zutreffen wird.
    Viele werden meist nur teilweise begehbar sein, manche auch gar nicht und stellen
    nur Hintergrundsobjekte dar.






    Offene Positionen im Team:

    Unser mittlerweile 30-köpfiges Team an aktiven Mitgliedern (plus unsere Beta-Tester)
    kann immernoch Verstärkung gebrauchen.
    Aufgrunddessen das wir eine Multiplayer Kriegsmodifikation erstellen und Abwechslung
    eine wichtige Position darstellt, kann unser Team nicht groß genug sein.


    Ganz besonders halten wir derzeit Ausschau nach Leuten die es:

    - lieben zu TEXTURIEREN
    - lieben zu ANIMIEREN

    Kurz zu uns:
    Wir sind ein internationales Team, das einander respektiert, das Projekt
    ernst nimmt, aber auch Spaß an der Sache groß schreibt.
    Arroganz und Hochnäsigkeit sind uns fremd.
    Kurz um: Wir sind eine klasse Gemeinschaft !

    Jede Bewerbung wird gelesen, aber nur ernstgemeinte beantwortet.


    Wohin mit eurer Bewerbung ?

    Internationale Bewerbungen geschrieben in Englisch/Deutsch:
    Staatsfeind (at) insidejob.in

    Französische Bewerbungen:
    yandelespinay (at) gmail.com

    oder in unserem offiziellen Forum:
    http://www.frenchtouchstudio.com/forum/ind...hp?showtopic=83


    Gruß,
    Euer FTS Team
    Geändert von G.I.Joke (29.08.2009 um 14:09 Uhr)
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  5. #95
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Cooles Update.
    Sind denn auch alle 30 Leute produktiv?
    Bei der Teamgröße müsstet ihr ja sehr schnell vorrankommen.

    Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  6. #96
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    gemessen woran ?

    produktiv, ja.
    das die meisten natürlich einen hauptberuf haben
    oder in wenigen fällen schüler sind, muss ich vermutlich
    ja nicht erwähnen.

    wir sind auf jeden fall bis dato zufrieden mit dem einsatz
    aller mitglieder. ausgedünnt wurde das team bereits einmal
    vor ein bis zwei monaten.

    jeder bringt sich so ein wie er kann und das wird respektiert

    gruß
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  7. #97
    Prophet Avatar von Sensman
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    Sehr schöne/s Model/le.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #98
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Da kann ich Sensman nur recht geben.
    Sehr schön modelliert!

  9. #99
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Hey

    nochmal @ G.I. Joke

    Wieviel Triangles hat denn das Haus von dir?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  10. #100
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    circa 25 000 triangles.
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