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danke,
nun, das ist ein älteres render in geringer auflösung.
das gebäude ist mittlerweile relativ fertig.
auf dem renderbild unten sieht man das geländer aufgrund der
auflösung kaum. dach etc ist auch fertig mittlerweile, aber
ein vernünftiges render kostet zuviel zeit die ich in weitere
gebäude investieren muss.
ginge es nach mir, würde ich öfter kleine updates verfassen,
aber unsere update politik kennst du ja.
map-anzahl ist noch ungewiss, aber minimum wird es anfangs sieben geben.
am liebsten würde ich von all den errungenschaften der letzten zwei drei monate erzählen... hehe... darf es aber nicht *traurigguck*.
dennoch kann ich mit stolz sagen: es wird hammer !
lg, staatsfeind
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Hehe, das hoffe ich doch mal.:wink: 7 Werden ich denk ich mal schon reichen, langeweile wird nicht so schnell aufkommen.8-)
Mit Aussengeländer meinte ich zwar Jimmey aber.... :lol: *HustHust*TS*HustHust*
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haaahaahaaha - stimmt ja.
ja, das war wirklich lustig.
klar wird man was von ihm sehen. sehr viel sogar.
lg
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http://www.frenchtouchstudio.com/ima...c_banniere.jpg
Crymod / Cry-HQ - Update - Casus Belli
Neugestaltung der News
In der Vergangenheit zeigten wir bis dato stets nur Ingame-Material.
Da jedoch die Verwendung von Models sich des öfteren unterscheidet und angepasst
wird, haben wir uns dazu durchgerungen in Zukunft auch Render-Bilder und/oder in
seltenen Fällen nur Render-Bilder zu zeigen.
Was geschah bei uns in den letzten zwei Monaten ?
Nach unserer Intel-Präsentation auf der "Gamers Assembly 2009" bekamen
wir eine weitere Einladung von Intel, ausgewähltem Publikum (zumeist
Distributoren) in einerm Pariser Hotel einen Modding Workshop vorzuzeigen.
Auf diese Weise konnten wir Werbung in eigener Sache machen, aber auch
Werbung für Crysis Wars sowie für Crytek im Allgemeinen machen und
aufzeigen was Crytek uns für Möglichkeiten bietet, eigene Ideen zu realisieren.
Einbettung eigener Models
Dieses mal zeigen wir euch die Einbettung eines Ruinen Gebäudes in eine Szene.
Anbei erwähnt sei, das dieses Gebäude voll begehbar ist, was nicht auf alle unsere
Gebäude zutreffen wird.
Viele werden meist nur teilweise begehbar sein, manche auch gar nicht und stellen
nur Hintergrundsobjekte dar.
http://www.insidejob.in/news/Ruin_small.jpghttp://www.insidejob.in/news/Ruinback_small.jpg
http://www.insidejob.in/news/ruin_ingame_small.jpghttp://www.insidejob.in/news/ruin_ingame2_small.jpg
Offene Positionen im Team:
Unser mittlerweile 30-köpfiges Team an aktiven Mitgliedern (plus unsere Beta-Tester)
kann immernoch Verstärkung gebrauchen.
Aufgrunddessen das wir eine Multiplayer Kriegsmodifikation erstellen und Abwechslung
eine wichtige Position darstellt, kann unser Team nicht groß genug sein.
Ganz besonders halten wir derzeit Ausschau nach Leuten die es:
- lieben zu TEXTURIEREN
- lieben zu ANIMIEREN
Kurz zu uns:
Wir sind ein internationales Team, das einander respektiert, das Projekt
ernst nimmt, aber auch Spaß an der Sache groß schreibt.
Arroganz und Hochnäsigkeit sind uns fremd.
Kurz um: Wir sind eine klasse Gemeinschaft !
Jede Bewerbung wird gelesen, aber nur ernstgemeinte beantwortet.
Wohin mit eurer Bewerbung ?
Internationale Bewerbungen geschrieben in Englisch/Deutsch:
Staatsfeind (at) insidejob.in
Französische Bewerbungen:
yandelespinay (at) gmail.com
oder in unserem offiziellen Forum:
http://www.frenchtouchstudio.com/forum/ind...hp?showtopic=83
Gruß,
Euer FTS Team
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Cooles Update.
Sind denn auch alle 30 Leute produktiv? ;)
Bei der Teamgröße müsstet ihr ja sehr schnell vorrankommen.
Grüße
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gemessen woran ?
produktiv, ja.
das die meisten natürlich einen hauptberuf haben
oder in wenigen fällen schüler sind, muss ich vermutlich
ja nicht erwähnen.
wir sind auf jeden fall bis dato zufrieden mit dem einsatz
aller mitglieder. ausgedünnt wurde das team bereits einmal
vor ein bis zwei monaten.
jeder bringt sich so ein wie er kann und das wird respektiert :)
gruß
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Sehr schöne/s Model/le.:D
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Da kann ich Sensman nur recht geben.
Sehr schön modelliert! ;)
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Hey
nochmal @ G.I. Joke
Wieviel Triangles hat denn das Haus von dir?
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