So, dann geb ich mal ein kurzes Patch-Review, wenns genehm ist.

Erstal zum Anfang, sprich, dem Intro: Gefällt mir besser als vorher, ist zwar immer noch recht lang, aber wirklich deutlich besser. Die bessere Performance im Sumpf bemerkte ich sofort, ich konnte ihn endlich mal richtig erkunden und genießen
Die KI hatte bei mir immer noch einige Hänger, hat mich aber, wie schon gesagt, nicht wirklich gestört. Schön: Bei Version 1.0 stand an einer Stelle ein Gegner im Sumpf, der irgendwie feststeckte. Schoss man nun auf ihn, flogen dagegen plötzlich zwei Gegner weg... Das war bei mir nun nicht mehr so. Den Damm bin ich auch problemlos hochgekommen und zum ersten Mal hat der Wallrun funktioniert (alle Achtung dafür übrigens *twothumbsup*).

Auch die Schleifenentfernung der Musik fiel mir sofort auf (war im Sumpf echt penetrant).

Zum unlogischen Leveldesign kann ich nichts sagen, da mir so etwas nicht direkt ins Auge fiel, ich glaub euch da einfach mal

Ebenfalls gut sind die nun markierten Sniperziele. Ich kannte deren Standorte zwar schon, dennoch ist es angenehmer, sie auch noch auf der Karte zu haben (besonders für Neueinsteiger).

Also muss ich schließlich sagen: Der Patch ist einfach nur gut geworden, ihr habt euch die Kritik eurer Fans wirklich zu Herzen genommen und die Mod noch um einiges besser gemacht, als sie es eh schon war. Lediglich die KI hatte bei mir noch ein paar Hänger, ansonsten habe ich nichts mehr auszusetzen