Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Seite 98 von 111 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Professional

Ausrufezeichen Hot Fix #1

Hallo,

Für alle die mit Niedrigen oder Mittleren (Shader) Einstellungen spielen ist hier der Hotfix für den fehlerhaften Nebel in Level 1 .

Installation:

1. Entpacke die .zip Datei nach -> Euer Crysis game Ordner -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Mods -> Living_Hell
    2. Überschreibe alte Datein.
    3. Fertig

Ich werde mal mit Hamers sprechen, über einen Patch der das DOF in Level 1 entfernt und die Performance im Sumpf verbessert

mfg
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also warte ich geduldig auf die Endversion
    Eine Endversion wird es wohl nie geben. Das ursprüngliche Konzept ließ sich wegen Dusels Krankheit nicht bewerkstelligen und Living Hell stand kurz vor der Einstellung. Da wir es aber nicht den anderen Mods gleichtun wollten, nichts zu veröffentlichen, haben wir beschlossen, die Mod so rauzugeben, "wie sie ist" (daher "Light Version").
    Das deshalb beim Durchspielen eine menge Bugs auftreten und die KI u.a. so grottig reagiert liegt einfach daran, dass sich noch niemand mit diesem Teilgebiet beschäftigt hat.

Wir haben während des letzten Monats nur versucht, eine allgemeine Durchspielbarkeit zu gewährleisten, damit es mehr wird, als eine reine Environment Map (was sie im tiefsten Sinne nachwievor ist) .

Natürlich ist Feedback gerne erwünscht, aber zu Themen wie z.B der KI können wir absoluts nichts sagen, da der Status da praktisch bei 0% liegt.

Daher ist ein großer Patch oder eine erweiterte Version ziemlich unwahrscheinlich, da LH höchstens den "Pre Alpha Status" erreicht hat
    Geändert von Hamers (26.01.2010 um 19:22 Uhr)

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

In meinem darauffolgenden Post hatte ich ja bereits geschildert, dass ich die Stelle im Devmode gemeistert habe und sonst nichts auszusetzen habe. Es ist natürlich schade, dass es "nur" bei der Light Version bleiben wird, aber das lässt sich wohl nicht ändern... und die Gründe sind auch durchaus verständlich. Dennoch mag ich die Mod sehr und spiele sie immer wieder gerne (auch wenn bei fast jedem Durchspielen ein neuer Bug auftaucht ). Und zur KI hatte ich ja bereits gesagt, dass ich da schon wesentlich schlimmeres erlebt habe

Anbei möchte ich auch auf das Bugfestival "Red Mesa" hinweisen, was zweifelsohne eine absolut fantastische Mod ist, eure aber bei der Bugrate in den Schatten stellt

Was ist jetzt eigentlich mit Dustin...? Oder ist es schon vorbei...?
    Geändert von StatistNr103 (26.01.2010 um 19:44 Uhr)
    MfG,
    Der Statist

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit Dustin...? Oder ist es schon vorbei...?
    Hat gestern noch HIER gepostet !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Entschuldigt, aber ich finde gerade keinen Konfetti schmeißenden Smiley, und der wirkt am fröhlichsten

Da bin ich erleichtert!
    MfG,
    Der Statist

Professional

Standard Patch #1

So, wir arbeiten gerade an einem Patch

- Der Nebel Bug (zu dichter nebel in lvl 1 wird behoben)
    - Auto DoF wird entfernt
    - Die Performance im Sumpf wird deutlich verbessert
    - Bei dem Staudam blieb man manchmal oben an der leiter hängen, das liegt am agility flow graph, wird geändert
    - weniger gegner nach der Generator Scene und dem Vtol flug (wo einige direkt vom Raketenwerfer abgeschossen worden sind
    - 2 Trigger sind fehlerhaft
    - Eine Musik schleife wird in mehrere stücke geändert
    - auto und zugfahrt in level 2 wird einfacher
    - die gegner bei der Sniper mission werdena auf der minimap markiert
    - es werden noch ein paar ai forbidden areas gesetzt dass die gegner nicht mehr so krass in die steine laufen
    Geändert von AndyIII (26.01.2010 um 21:14 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich würd euch bitten, auch die Autoszene, wo man im Wagen am Geschützt sitzt, nochmal anzuschauen, bei mir furhr der ständig irgendwo gegen. Und machte sich so selber kaputt ^^
    Und an der Stelle auch gleich ein paar weniger Gegner, das war ja... krass ^^
    Dann meistere ich stelle vlt auch mal.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich fand die in ordnung?
    Bei mir hat der nie gemuckt, gut ich zock auch auf middle

Ab dem VTOL teil solltet ihr mal schauen, da stimmt was nicht, da hängt ne Scout MOAC hinten am VTOL.
    (sieht man wenn man etwas weiter zurück scrollt)

Oder hat die ne funktion?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich würd euch bitten, auch die Autoszene, wo man im Wagen am Geschützt sitzt, nochmal anzuschauen, bei mir furhr der ständig irgendwo gegen. Und machte sich so selber kaputt ^^
    Und an der Stelle auch gleich ein paar weniger Gegner, das war ja... krass ^^
    Dann meistere ich stelle vlt auch mal.
    Wird gemacht.
    Auch die Sniper ziele werdena auf die mini map gesetzt.

Es wird einen Patch geben für alle die es schon geladen haben, und eine komplett neue version (die vorallem für die zeitschriften dann)

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Ab dem VTOL teil solltet ihr mal schauen, da stimmt was nicht, da hängt ne Scout MOAC hinten am VTOL.
    (sieht man wenn man etwas weiter zurück scrollt)

Oder hat die ne funktion?
    Hatte sie mal, aber danke für den hinweis, kommt auch auf die liste

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

so, habs auch durch

wenn man weiß, wies geht macht es richtig Spaß

die Autofaht war richtig schön umgesetzt, gab bei mir keine Fahrfehler und die Musik hat gut zum Setting gepasst

die Flugsequenz war richtig innovativ, allerdings waren die Musikstücke zu wechselhaft bzw zu kurz (vllt war aber auch die gesamte Strecke auch nur etwas zu lang)

sehr schön war die Stelle wo die Steine vom Hang gefallen sind

das Schneelevel war auch sehr atmosphärisch

die Story hab ich zu dem Punkt allerdings fast nicht mehr nachvollziehen können, warum saß im Zelt auf einmal ein Koreanerboss

deutsche Untertitel hätten evtl. geholfen oder andre Farben für die Sprecher (bei SKMs Maps ist das praktisch)

ich hatte leider auch den Bug mit der riesen Waffe über mir und nach der Autofahrt konnte ich keine Waffen mehr aufnehmen

ansonsten sehr cool die Mod, vor allem der Pilot des Flugzeugs und die Erklärung für Nomads Kopfschmerzen

Stichworte