Ja
Nein
Ist mir egal
Geändert von mondyoshi (12.09.2009 um 21:57 Uhr)
Ich würde sagen, dass es im Anbetracht der Tatsache, dass man sie als Schüler fast jeden Tag besucht, verständlich ist, sie einmal im Spiel sehen zu wollen, weil es sehr verlockend ist, eine bestends bekannte Ortschaft umzusetzen.
Aber Schulen sind natürlich ein heikles Thema, genauso wie ich nie einen Kindergarten nachbauen würde, würde ich es auch mit der Schule sein lassen. Es gibt einfach Orte, die in einem Shooter nichts zu suchen haben, wenn sie sehr an der Realität angelehnt sind.
öhm offtopic much?^^
die nächsten tage wird der launch trailer kommen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Die "nächsten Tage" sind aber auch schon rum...
Wo Mondyoshi recht hat, hat Mondyoshi eben recht.
Andy, wo bleibt der Trailer ???
Wir brauchen noch Zeit...
Na ja, dustin hat im grunde nicht mehr alzu viel damit zu tun, das hängt jetz nur von hamers und mir ab, die schule hat uns (bzw mehr mir) einen kleinen strich durch den zeitplan gemacht, aber ich denke/hoffe dass wir es bald geschafft haben![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
So jetzt ist wieder Ruhe und gut ist...
pls...