Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
Ergebnis 1 bis 10 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag hö?

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Die Waffe ist doch vom Vtol .
    hö? die hab ich ja noch nie gesehen. sieht meiner meinung nach dennoch billig aus & passt irgendwie garnich in das crysis konzept. so is mir die waffe noch nie zu augen gekommen.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hö? die hab ich ja noch nie gesehen. sieht meiner meinung nach dennoch billig aus & passt irgendwie garnich in das crysis konzept. so is mir die waffe noch nie zu augen gekommen.
    Ist wirklich die original Vtol waffe Werden wir deswegen wohl auch nicht ändern. Ist zu viel aufwand ._. Aber ist ja nicht die einzige waffe die einem bei der mission zur verfügung steht :P

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Wo ich mir das Video so ansehe weiß ich jetzt auch wofür du das mit dem RayCast gebraucht hast Andy

  4. #4
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wo ich mir das Video so ansehe weiß ich jetzt auch wofür du das mit dem RayCast gebraucht hast Andy
    Doch, weil ich hab ja noch ne law / alien waffe aufs vtol gepackt ( neue serien @ mtv: pimp my vtol :P)

    und dass soll ja da hinschießen (fire weapon k = law usw) wo man hinschaut
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Warum doch? Mein ich doch
    Dem Video nach zu urteilen kann man eh höchst selten in dem Himmel schießen. Das geht ja aber jetzt auch, habs ja noch dazugeschrieben.
    Was mich noch interessieren würde: Hast du das Waffenfassungsvermögen erhöhen müssen oder gab es eine FG- Lösung?

    Edit: Ja ich meinte den LAW und die Munition.
    Schon wieder ein Faktor mehr eine Mod machen zu müssen

    EEdit: Das ist eben noch ein Faktor wenn man eine Map macht, aber so was ähnliches reinbringen will, aus der Map eine Mod machen zu müssen. Was denkst du warum ich die Antwort so schnell parat hatte? (Und nein es hat nichts mit Fahrzeugen zu tun, ich klau euch do nichts ; ) )
    Geändert von Jaco_E (05.03.2009 um 22:53 Uhr)

  6. #6
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    Meinst du muni ?
    Bei der law musste ich die .xml dazu etwas ändern, die andere waffe hat eh unendlich muni

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Warum doch? Mein ich doch
    Dem Video nach zu urteilen kann man eh höchst selten in dem Himmel schießen. Das geht ja aber jetzt auch, habs ja noch dazugeschrieben.
    Was mich noch interessieren würde: Hast du das Waffenfassungsvermögen erhöhen müssen oder gab es eine FG- Lösung?

    Edit: Ja ich meinte den LAW und die Munition.
    Schon wieder ein Faktor mehr eine Mod machen zu müssen
    Oh öhm ja, ok ich sollte vieleicht mal richtig lesen omg!!
    Wie meisnt das mit ein faktor mehr eine mod machen zu müssen? xD
    Geändert von ZaCXeeD (05.03.2009 um 22:33 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #7
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Was ich mich schon seit einiger Zeit frage, nachdem ichn altes Video gesehen hab und nun den Trailer, wie macht man solche herabfallenden Steine? Trackview? Partikel? Oder nen Objekt genommen, Model vom Stein zugewiesen und Physik aktiviert? xD

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