Da wir nun einen animator gefunden haben und nun alles klar geht mit den waffen die frage an euch:
Habt ihr noch einen Waffen wunsch ?
Eine würden wir noch einbauen!
Ja
Nein
Ist mir egal
Da wir nun einen animator gefunden haben und nun alles klar geht mit den waffen die frage an euch:
Habt ihr noch einen Waffen wunsch ?
Eine würden wir noch einbauen!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
LOL, die sieht aus wie die Scar ^^ (jaja, diesen *beitrag* hätte ich mir sparen können)
Oder so ne richtig fiese Shotgun wäre mal geil - ich erinner mich grad an die ausm Starship-Troopers-Game, die feuerte im Sekundärmodus 4 Patronen auf einmal![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Cool fänd ich ne etwas ausgefallenere Waffe, keine normale mit normal Kugeln, die einfach nur anders aussieht, genial wär was Flammenwerfer artiges, oder nen kleiner Mörser oder so ^^ Etwas an FarCry2 angelehnt ^^ Des waren coole Waffen ^^
Oder ne richtig durschlagskräftige Pistole, Desert Eagle
Oder nen Hochelektizitätsshocker, auf 10m Entfernung tödlich xD
Granatwerfer, der 3 Granaten aufeinmalt schießt![]()
Die Sachen sind mir eig. genau so alle schon durch den Kopf gegangen!
Das Problem beim Flammenwerfer..
1. Säh es bestimtm ******* aus, da die Flammen per Partikelleffekte erstellt werden müssten. Und das sieht einfach künstlich aus.
Mehr Vorschläge!
2. Zieht sowas dann dermaßen an der Performance, das man wohl mit FPS einbrücken von 10-15 fps rechnen müsste.. undenkbar
Desert Eagle ist keine schlechte Idee. Allerdings wäre ein Maschinengewehr (oder irgendeine andere Art von Waffe) wahrscheinlich nützlicher. (Wegen der Anzahl an Gegnern ^^)
Mehr Vorschläge!![]()