Vielen Dank für das ganze positive Feedback.
Es tut uns Leid, dass in letzter Zeit immer nur Bilder des gleichen Szenarios gepostet werden! Aber derzeit liegt unsere größte Interesse an Organisatorischen Dingen.
Probleme mit dem Modfolder, suchen von einem Animator (was uns endlich(!!!) geglückt ist), Scripts und und und.
Wenn man diese Sachen nicht geregelt bekommt, kann das das Ende für eine Mod sein. Daher kümmern wir uns momentan sehr darum.

Gruß Dusel