Das einzige was bzw wer hier peinlich ist bist du.
Du suchst ständig und immer irgendwelche dinge um uns schlecht zu machen. Wieso tust du das? Hast du gefallen daran andere Leute "schlecht" da stehen zu lassen oder bist du neidisch?
Ich mein ich könnte es verstehen immerhin wie gesagt würden die meisten schon am "galgen hängen". Lost Island und QH wurden ja schließlich auch abgebrochen.
Wir wollen das da anders machen, und beschissen haben wir noch nie!
Auch die Sache mit den Artworks war nie illegal oder sonstiges und vorallem(!) nicht geklaut!
Lediglich die Formulierung war damals etwas unschlüssig. Basta.
Diesmal kann ich nun garnichts dafür und ASUS wird auch mit der Sache konfrontiert werden. (Ich werde auch zeigen wie seine Reaktion sein wird) Vllt ist es ja ganz harmlos.
Selbst wenn es Custom-Assets sind ist nichts dabei. So sparen wir uns Zeit und Arbeit. Vorallem interessierts nachher keinen Spieler woher die Modder ihre Assets haben.
Ist doch so das man beim spielen später nie an den Aufbau der Mod denkt.
Jedenfalls find ich es arm das du jedesmal irgendein Indiz suchs und uns sofort als Lügner oder sonstiges darstellst. Das haben wir nicht nötig also bitte lass es bleiben :P
Und vorallem habe ich keine Lust hier Streitereien im Thread zu haben.
Nuujjaaa BTT!^^
@jailbreaker, ja Hamers hat die Animationen bei 3d's Max erstellt, woher ers hat musst du ihn fragen. Aber ich denk mal da kann man immer so ein paar Connections haben (Legale mein ich!) Meine Schwester beispielsweise hat beruflich auch Programme wie Photoshop etc (sind ja auch nicht gerade billig) und die dürfen sogar privat mehrfach verwendet werden.
BTW, weiß irgendjemand von euch vo Pat21 steckt?