O.K. jetzt mal blöde frage, wie hat er dass gemacht, mit 3d max oder wie des heißt, und wenn ja wo hat er des her, kostet doch einiges...
p.s. cooler name, passt irgendwie
![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
O.K. jetzt mal blöde frage, wie hat er dass gemacht, mit 3d max oder wie des heißt, und wenn ja wo hat er des her, kostet doch einiges...
p.s. cooler name, passt irgendwie
![]()
Das einzige was bzw wer hier peinlich ist bist du.
Du suchst ständig und immer irgendwelche dinge um uns schlecht zu machen. Wieso tust du das? Hast du gefallen daran andere Leute "schlecht" da stehen zu lassen oder bist du neidisch?
Ich mein ich könnte es verstehen immerhin wie gesagt würden die meisten schon am "galgen hängen". Lost Island und QH wurden ja schließlich auch abgebrochen.
Wir wollen das da anders machen, und beschissen haben wir noch nie!
Auch die Sache mit den Artworks war nie illegal oder sonstiges und vorallem(!) nicht geklaut!
Lediglich die Formulierung war damals etwas unschlüssig. Basta.
Diesmal kann ich nun garnichts dafür und ASUS wird auch mit der Sache konfrontiert werden. (Ich werde auch zeigen wie seine Reaktion sein wird) Vllt ist es ja ganz harmlos.
Selbst wenn es Custom-Assets sind ist nichts dabei. So sparen wir uns Zeit und Arbeit. Vorallem interessierts nachher keinen Spieler woher die Modder ihre Assets haben.
Ist doch so das man beim spielen später nie an den Aufbau der Mod denkt.
Jedenfalls find ich es arm das du jedesmal irgendein Indiz suchs und uns sofort als Lügner oder sonstiges darstellst. Das haben wir nicht nötig also bitte lass es bleiben :P
Du würdest es auch nicht gut finden als Lügner oder sonstiges hingestellt zu werden wenn dabei jemand ganz anderes dafür verantwortlich ist! (Wenn überhaupt)
Und vorallem habe ich keine Lust hier Streitereien im Thread zu haben.
Nuujjaaa BTT!^^
@jailbreaker, ja Hamers hat die Animationen bei 3d's Max erstellt, woher ers hat musst du ihn fragen. Aber ich denk mal da kann man immer so ein paar Connections haben (Legale mein ich!) Meine Schwester beispielsweise hat beruflich auch Programme wie Photoshop etc (sind ja auch nicht gerade billig) und die dürfen sogar privat mehrfach verwendet werden.
BTW, weiß irgendjemand von euch vo Pat21 steckt?![]()
Geändert von Dusel (05.11.2008 um 14:45 Uhr)
jup danke ich denke ich schau mal ob ich des auch irgendwo her bekomme ist für mein vorhaben vielleicht ganz nützlich.
Auch weist du oder sonst jemand ob des sehr schwer ist ich denke dass es nicht gerade einfach ist so ne animation zu machen.
Ich schließe mich dir an man merkt richtig dass pat21 nicht da ist, meine und viele andere fragen in sandbox 2 fagen und antworten thread sind unbeantwortet, was macht bzw wo ist er?
Ja stimmt schon
Ich brauche ihn dringend.. ich verzweifel grad an Vis Areas, Portalen und so einem Zeug. Brauch das für Level 2 direktam Anfang und ich kenn keine Map die etwas ähnliches beinhaltet :P
@Andy der Screen ist cool! Das Gebiet ist ganz passend ^^
also der shot mit der wendeltreppe sieht echt schön aus. bin ma sehr gespannt, wie das hier weitergeht. ach übrigens, ich will euch jez nich als lügner bezeichnen oder irgendetwas dergleichen - selbst wenn aus eurem eigenen team member sagen, sie hätten etwas fertig und schicken euch dann was, schön und gut. aber die formulierungen mit den artworks im ersten post und nun das lassen einen schon im ersten moment etwas ganz anderes denken - aber mal auf das comment von asus warten. aber davon abgesehen schaut das alles schon gut aus.