Ja
Nein
Ist mir egal
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Kleines Update!
Wir haben mal wieder einen neuen Member gefunden. Aus Mass in den USA, kommt unser neues Mitglied ASUS! Wir werden wirklich internationalHaben Mitglieder aus Deutschland, England, Schweden und Amerika.
Asus ist wie Rizla und Johan Modeller und in diesem Forum nicht angemeldet, aber trotzdem werden wir euch über ihre arbeiten auf dem neuesten Stand halten.
Nach den bisherigen Waffenmodellen zeigen wir nun weitere!
Rizla (WIP Modell) P90
ASUS (Final) Sniper/Claymore
Erste Texte sind schon raus an unsere Synchronisatoren, was heißt das Level 1 schon ein paar Stimmen verliehen bekommt (Wie bereits erwähnt auf Englisch)
Martin Sabel wird vorraussichtlich die Rolle des Mates übernehmen der einen den Großteil der MOD begleitet.
Eine Psycho Synchronisation suchen wir noch.
Zu dem angesprochenen Gameplayvideo; da werde ich nochmal schauen wie ich es mache. Ob ich einfach den FG präsentiere oder ob ich eine Stelle der Mission zeige die noch arg WIP ist. Wird euch bestimmt gefallen
Level-Screens folgen auch bald.
Feedback pls!
Hätte ne Frage:
Wie es den anschein hat wird es eigene Waffen geben, oder? Was wird es denn an Waffen geben? Würde mir ne Desert Eagle mit ordentlich Wumms hinter wünschen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ihr werdet wirklich international.
Sehr gut.
Die Modells gefallen mir auch sehr sehr gut.
Weiter so.![]()
Die Snipergun sieht ja echt heavy ausUnd die P90, auch ne geile Waffe - selber gemodelt oder irgendwo ne Vorlage genommen? Weil die gibts ja in FarCry, CS und was weiß ich wo
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Sieht wirklich gut aus. Hoffentlich wird dieses Projekt beendet!
Wo sucht ihr eig noch Verstärkung?
Grüße und weiter so![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
wir suchen zurzeit noch nen animator (für waffen ) , ansonsten haben wir "alles" :P
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
woow die Models sehen ja mal sehr fett aus! Ich bin nen großer Fan von der P90 ^^ Schade das ich nichts im Mappingbereich draufhab ._.
Die wurde von Rizla selber gemoddelt, als vorlage hat er die Stargate P90 genommen und etwas modifiziert.
Bisher gibt es eine P90, diverse Sniper (bisher 2 aber mehrere verschiedene Scopes) und die Claymore. Wahrscheinlich werden wir noch eine andere Waffe selber designen und sie modeln lassen. Ansonsten werden wir unsere modeller erstmal andere Objekte erschaffen lassen.
Falls ihr aber Waffenvorschläge oder Wünsche habt postet sie hier herrein!
Also momentan brauchen wir noch keine Hilfe. Es kann aber gut sein das wir später noch einen Leveldesigner oder so benötigen wenn die Arbeit erst richtig los geht, dann werden wir es aber nochmal bekanntgeben
Was wir vllt aber noch benötigen, sind Leute die sich in Dingen auskennen die nicht unbedingt mit der Mod direkt zu tun haben.
Zum Beispiel für "Werbung", eine Homepage, Soundtracks oder ähnliches.
Gruß Dusel