Find ich schon, die Atmosphere kommt besser rüber, viel düsterer, sowas gefällt mir sehr!![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
Find ich schon, die Atmosphere kommt besser rüber, viel düsterer, sowas gefällt mir sehr!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kennt jemand von euch vllt ein Portal oder ähnliches wo man auch englische "syncronsprecher" herbekommen kann? (:
oder man sieht auf den screens durch den nebel icht soviele details :P
Aber ich finde der unterschied ist enorm!
@Dusel guck mal bei www.planetoblivion.de
Wird es nur eine englische Sprachausgabe geben?
und wie meint ihr das, das sich entscheidungen auf weitere Level auswirken? Das geht einfach so mitm Sandbox?
@ kielbasa
Dass sich verschiedene Sachen auf eine andere auf eine bestimmte
Art und Weise auswirken geht. Das geht alles mit dem FG.![]()
Da ich überhaupt keine Ahnung von FG's habe kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen, aber ich denke es ist schon nicht allzu einfach sonst hätten wirs schon in anderen Maps gesehen ;P
Als Beispiel:
Du hast die Wahl.. auf einem Baum sitzt eine Katze, du kannst ihr runterhelfen oder nicht.
Hilfst du ihr, kann es sein das der ast bricht und du dir ein bein brichst
Hilfst du nicht kann es sein das du vllt später ein schlechtes gewissen bekommst
Hast du sie runterbekommen kannst du entscheiden ob du sie abgibst oder nicht.
Gibst du sie ab bekommst du vllt etwas geld und kannst dir später nen raketenwerfer leisten
Gibst du sie nicht ab verfolgt sie dich, und hilft dir in Level 3 Gegner zu beseiten.
etc etc
__________________________________________________ ______________
Zu der Sprachausgabe. Bisher planen wir nur eine Englische ausgabe. Wenn das allerdings mangels von Sprechern nicht hinhaut, werden wir wohl auf deutsch umswitchen müssen.
Naja das Level ist jetzt an Andy und Hamers weitergegeben worden.
Ich bin nun weg, ich hoffe ich bin in einer Woche wieder da, aber das kann man nie so genau wissen, da ich operiert werde.
MfG Dusel!
Hi!
Gute neuigkeiten!
Wir haben 2 neue Modeler im Team!
- rizla1
- Johan3043
Und hier gibs auch gleich die ersten Waffen models von ihnen!
By rizla1
By Johan3043
Andere Info's :
-skm wird uns später ein wenig helfen
-Wir haben schon erste sprecher
-Rizla ist auch für texturen zuständig
-Wir suchen noch animatoren und texturer
edit: ah sry, die windchester ist nicht von ihm, hab ich irgendwas durcheinander gebracht, hab se wieda entfernt, sry!
Geändert von AndyIII (05.10.2008 um 19:54 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wow, ihr nehmt euch ja ordentlich was vor Jungs, gefällt mir und ich bin mir sicher ihr könnt das auch verwirklichen.
Warte gespannt auf Neuigkeiten.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ AndyIII
Nettes Bild.
Hast du die Szene gemacht ??
P.S. Ich kenne die Animation.![]()