nö, hab noch nie nen teil gespielt xD
aber finde sowas trozdem geil^^
Ja
Nein
Ist mir egal
nö, hab noch nie nen teil gespielt xD
aber finde sowas trozdem geil^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Sowas gabs bei Hitman, war aber immer relativ shice... hast dich umgezogen, rennst an nem Gegner vorbei und sofort "Alarm! Eindringling!" was natürlich nicht so toll war. Hoffe ihr werdet das ordentlich hin bekommen.
Hoffe es wird viele Schleich aktionen geben und zaubert mir ja ein geiles HUD, am besten das aus den ganz alten Crysis Videos.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hm, das wär ne gute idee
der von crymod hat dieses hud ja erstellt, vll fragen wir ihn mal ob wir das verwenden dürfen!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Würde mich drüber freuen, könntet ja auch über neue Suit slots nachdenken.(Fähigkeiten)
Neben Stärke,Unsichtbarkeit(könnt ihr villeicht noch besser hin kriegen),Panzerung und Tempo, könnte man das mit dem Kleidung übernehmen mit dem Suit verbinden, oder gar Objekte! So das der nen Scanner an das Objekt/Soldaten hält und somit das Material des Objekts übernimmt oder speichert... dies könnte man dann als Unsichtbarkeit nehmen.
Mein Gott ich hab zuviel Freizeit.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hm, ich glaub das ist dann doch etwas zu schwer mit neuen suit funktionen für uns
aber das hud wär wirklich ne coole sache
psycho hat dann nen veralteten nano suit
aber keine sorge, wir machen das schon![]()
- Benjamin Franklin
Einer der Soundtracks wird evtl. dieser sein:
http://www.myspace.com/davidlabovitch
- Fast Paced Theme
(allerdings nicht genau in dieser form)
und vll noch "battle theme"
sind beide recht geil![]()
- Benjamin Franklin
sooo ich bin nun wieder da ^^
Freu mich soweit schon mal über das Feedback!Konnte leider die Tage über nicht viel machen.. habe die meiste Zeit geschlafen
Aber ich werd mich die Zeit dann mal an neue Artworks setzen (die brauchen aber auch ihre Zeit) und vllt mal ein paar WIP Ingame shots erarbeiten![]()
Ja, wissen wir schon.
Aber wir können euch versichern, das bild ist von Dusel.
Er hat es für seine schwester gezeichnet, die es an ihre Firma verkauft hat.
Wir es dann zu guild wars gekommen ist ka.
er hat es jetzt erstmal off genommen und klärt das morgen mit seiner schwester.
mfg
- Benjamin Franklin