ach noch was, wir werden das ganze ab jetzt wieder unter unserm alten label [Zero Productions] machen![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
ach noch was, wir werden das ganze ab jetzt wieder unter unserm alten label [Zero Productions] machen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
was sind das nur für artworksda is "sieht sehr gut aus" wirklich maßlos untertrieben. allgemein das konzept ist auch erste sahne. freue mich drauf, aber nich, dass ihr das wegen "queen's heart" oder dergleichen wieder streicht
ihr nehmt euch ja sehr viel vor. aber viel können und erfolg schonma. bin gespannt und bleibe dabei.
und ich weiß nicht ob ihrs gemerkt habt..
Noname Island - Episode 1
Noname Island - Level 5
Noname Island - Level 6
Level 5 und 6 sind nun als DL verfügbar.. bemerkt das die vor ungefähr 5 monaten gemacht wurden ^^ die sind auch nur für euch mapper gedacht die sie mal im editor anschauen wollen
Ich verabschiede mich nun für die nächste woche! : D aber werd die zeit die ich im krankenhaus bin mit meinem lappi auch mal was zaubern was ich euch dann nächste woche präsentiere!
MFG!
Jawoll! ich wusste doch das sowas kommt
Also ist Living Hell, sowas etwas wie NI1 und nen ersatz für Episode 2??
Nur besser? o.O wunderbar
Ich freu mich bald was zu sehen!
Ach und gute besserung Dusel!! Schon hart wenn man so viel weg ist :/ was hast du denn wenn man fragen darf?
..Ich wette NI: Living Hell wird wieder überall im Internet sein.. bei PCGames.. bei GIga was weiß ich
Respect Jungs
Cooles Projekt, die artworks sehen klasse aus.
Kann man schon sagen wann das projekt released wird?![]()
---
Nice mal wieder was von dir zu hören Dusel
Das projekt sieht ja hammer aus. Die Story is nu net soo der Hammer (also die Grobe Story, klonversuche, squad wird ausenandergerissen usw) aber das was ihr vorhabt zu integriern an Gameplayideen usw klingt wirklich genialDas mit dem Flugzeug find ich auch cool, die Mission mit dem Zug hat mir schon sehr gut gefallen, genau wie die Mission bei CoD4 im FLugzeug
Also haut rein Jungs![]()
@ Mster
@ ZeroProductionsZitat von Dusel
Ich muss mir die Artworks auch immer wieder anschauen.
Sind richtig gut geworden.![]()
So wie ich das sehe siehts auch 1 zu 1 so aus wie das alte aus den demo videos o.O?!