Schlauchlevels klingt so negativ (ähnlich wie Egoshooter -> Killerspiele), der korrektere, neutrale, Begriff wäre "lineare Level". Lineare wie freie Level haben beide ihre Vor- und Nachteile. ;)
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Hm, grob geschätzt: 70 Prozent Linear, 30 Prozent "offener" (also mehrere wege zum ziel^^) :p
Joar dachte ich mir doch.^^
Ich hab ja nichts dagegen, wie ihr eure Maps designt, so kann man natürlich alles zeigen, was man erstellt hat.
Das einzige was mir ein Dorn im Auge ist und das schon seit den ersten Bildern, ist der Übergang. Manchmal zu einer anderen Textur, manchmal zum Wasser oder auch zu den Objekte/Vegetation.
Ich weiß nicht ob ihr das genauso sieht...?!
Ok, dusel und ich haben beschlossen die Mod auf 2 Level (die aber beide recht lang sind) zu kürzen, da es sonst bei der knappen zeit die er hat einfach zu viel arbeit ist ._.
(leider alles krankheitsbedingt)
tut uns leid, aber könnt ihr sicher verstehn..
Dadurch wird zwar einiges herausfallen, aber die anderen 2 level werden dafür umso geiler 8-)
Nächstes größeres update kommt denke dann so in nem gutem monat/2 monaten
Hm sehr schade, aber natürlich verständlich. Mein beileid an Dusel und natürlich gute Besserung.
Was bleibt denn dann noch erhalten, Flugmission? Moor? Das würde mich nu doch noch interessieren.
Siehe screens, diese drei gebiet's "arten" gibs dann noch ;)
http://www.abload.de/thumb/000081f7n.jpghttp://www.abload.de/thumb/00027vumu.jpghttp://www.abload.de/thumb/00090zvwt.jpg
@ Dusel: Alles Gute!!
Das hört sich gut an, denn ich spiele lieber zwei Level, die von vorne bis hinten durchdacht und perfektioniert worden sind, als mehrere hintereinander, wo vielleicht nicht so sehr auf Details geachtet wurde.
Dusel, gute Besserung!