Hmm welcher eurer Modeller hat die denn gemacht?
Druckbare Version
Die Häuser hat ein gewisser sideshowbob erstellt :grin:
(hier der crymod link : http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1686&lim=10 )
hat er super arbeit geleistet 8-)
mfg
edit: hab dusel mal gesagt das ers noch dazu schreiben soll^^
Ahr das sie von sideshowbob sind wusst ich auch nicht :D aber sind ja frei zu verfügung
Hab sie von rizla bekommen :P Der hat sie anscheinend nur in den Sandbox importiert weil bei crymod nur die 3DMax dateien etc sind :)
Texturiert werden sie vorraussichtlich von einem Freund von ASUS
btw neue Crysisnews Update News : http://www.crysisnews.de/news-artike...-,35014,1.html
glückwunsch für die neue News!
Kann man den PC Gamer artikel irgendwo nachlesen? :)
Oder ist das unterm Datenschutz?bzw Copyright oder sowas
dusel's cousin scannt den artikel ein, wir posten ihn dann mal in unserm NI 1 thread sobald wir ihn haben ;)
ach ich denk mal das wird dennen egal sein, in amerika bekommen die das eh ncih mit :P:D
edit: ähh, ich hab gerade von dusel erfahren das der bericht über Living hell ist :D
nicht ni1^^ omg, ja dann posten wir ihn türlich hier rein
lol
Glückwunsch. War eigentlich klar, dass so etwas kommt. :D
hehe pat, thx :D
Crymod News :-D
Ja guckt euch die Crymod news an! Da hat sich noch ein neuer Screenshot eingeschlichen! :D
BTW!! Das leveldesign ist nun soweit abgeschlossen!!
Ich habs nun geuppt und an Andy und Hamers übergeben. Mster bekommt nun auch die Version und kümmert sich um das ToD :)
Und dann bekomme ich es zum testen, hast das vergessen hin zu schreiben.:wink:
Euer Update hört sich sehr gut an, ich bin gespannt was ihr noch alles in die Mod einbauen werdet. :smile:
Warum teilt ihr die Mod in mehrere Level auf?
Werden sie an enfernten Schauplätzen spielen, oder sind sie zwar aufeinander aufbauend, aber man spielt jeden Level mit einem anderen Charakter?
Wie lang wird die ungefähre Spielzeit eines Levels sein?
Denn wenn sie eher klein gehalten sind, würde ich die geringe Vegetation verstehen,
aber mit längerer Spielzeit wäre sie wohl ein wenig kahl, denn ein normaler Crysislevel hat fünfmal so viele Pflanzen.
Der PC Gamer Artikel müsste eigentlich unter einem Copyright stehen, deswegen darf man auch keine Texte aus Zeitschriften zitieren oder gescannte Artikel einfügen.