-
Also ich find auch das des ziemlich gut ausschaut, aber für den anfangsbereich, der nebel mit dem grpnen etwas besser gepasst hat :) aber du kannst mir ja vllt später mal per pm oder so ne testversion von dem ToD schicken und ich guck mir ingame an, da überzeugts ja meistens noch umso mehr!
aber zum Jungel/Sonnenteils muss ich sagen das ich damit schon mehr als zufrieden bin! :tu:
-
Werde dann auch ein "früheres Setting" und damit einen kleinen Vergleich erstellen, dann könnt ihr dann sagen was euch besser gefällt ;)
@Dusel:
Freut mich zu hören...
Ich werde eh von jedem Setting, mehrere Versionen erstellen.
Somit können die User bzw. ihr selbst entscheiden welches Version am besten zu dem jeweiligen Abschnitt passt.
-
Okay ich bin schon echt gespannt die Vergleiche anzuschauen!! :) können ja dann ein neues Voting hier anpassen
(BTW @ Mster, ich weiß ja nicht ob dir das gesagt wurde aber die bisheren genauen ToD Zeiten sind 8:52 (Jungelteil) und 16:52 (Sumpfteil) gewesen :))
-
also alles was mit der tod von mster zu tun hat sieht immer so frisch und gut aus, is echt bemerkenswert was du damit immer so anstellst ;) allerdings würde ich auch eine etwas grünere tod bevorzugen, da es sich ja um einen sumpf handelt. aber ansonsten wieder ein schöner shot.
-
Für einen Sumpf würde ich die ToD auch etwas grüner oder auch gräulicher verändern.
Am Besten mit dichtem Nebel, der nach oben hin dünner wird.
Bis jetzt hat sie sehr starke Ähnlichkeit mit unserer aus Level 2 von Lost Island.
-
Danke für das ganze Feedback, genau sowas wollte ich hören ;)
Ich werde euch morgen dann, das Ergebnis präsentieren!
@Dusel:
Jepp, die Zeiten hat mir Andy schon mitgeteilt.
-
Okay dann freuen wir suns schonmal auf morgen :P
BTW unser modder rizla hat nun die machete ins game importiert und schon etwas texturiert.. allerdings hat er probleme mit erstellen der animationen, da es wohl dort einen Fehler gibt den er nicht kennt.. Kennt sich jemand von euch damit aus?
-
Huhu,
ich freue mich auch schonmal auf die neuen Fotos, die Ihr morgen veröffentlichen werdet. Bisher sieht das alles richtig schön stimmig aus. Besonders mit der neuen ToD kommt das alles noch realistischer rüber. Saubere Arbeit, macht weiter so.
Schöne Grüße,
1cog"
-
Die überarbeitet Tod gefällt mir auch schon viel besser. :D
Auf neue Pics freue ich mich auch sehr. :D
@ Dusel
Was für eine Fehlermeldung ist denn das ??
-
Das weiß ich leider nicht so genau.. anscheinend klappt etwas bei der animation nicht, da die machete nicht richtig rotiert.
http://crymod.com/thread.php?threadid=38821