hud = gut
finde nur da rechts es so schön in die tiefe geht
sollte das radar auch ein bissel den effekt bekommen.
Druckbare Version
hud = gut
finde nur da rechts es so schön in die tiefe geht
sollte das radar auch ein bissel den effekt bekommen.
@Pat: Also O'connel hat nur im ersten Level bisher kurze auftritte und ansonsten nur sehr selten.
@seico: ich bin mir grad garnicht so sicher ob die Minimap so final aussheen wird.. kann sein das da noch was gemacth wird :)
ich finde die Minimap zu groß, die dominiert das ganze Sichtfeld, auch passt eine Anzeige im Kompass Style imo nicht zum SciFi Hud rechts
Die Stimmenvorschau find ich gut gemacht....jetzt zählt es nur die Animation vom Gesicht her richtig zu machen ;-)
- Crysis2142
@Crysis2142: Das wird kein zu großes Problem werden, denn dafür haben wir inzwischen ein spezielles Programm ;)
@jodob: Ich finde das die Minimap bloß etwas mehr räumlich gekippt werden müsste. Etwa so wie die Energieanzeigen etwas nach hinten geneigt dann würds nochmal besser aussehen, allerdings bin ich so mit dem Hud schon sehr zu frieden :)
@All: Von Mster habe ich nun ein Lvl2 ToD bekommen was mirt die Arbeit enorm erleichtert und ich nun richtig loslegen kann.
Und Pat versucht sich mal daran eine unserer Waffen zu animieren xD
Euer Sprecher sollte noch ein wenig mehr auf die Aussprache achten.
Z.B. wird Psycho normalerweise nicht "Psaiko" sondern "Saiko" gesprochen. Bzw. einfach wie er hier.
Hm unsere Sprecher sind ja meist Laien (Außer Herr Sabel). Es ist schwer Profis für so ein Projekt anzuheuern vorallem bei der anzahl an Sprechern ^^
Soweit sind wir ganz zufrieden mit den bisherigen die qualitativ schonmal besser sind als bei NI1 :D
Mit warscheinlich final TOD
Feedback pls :cool:
http://www.abload.de/thumb/untitled-1-25r29b.jpg
edit: natürlich ist das hud bis jetzt nur aufgemalt, wie auch auf den ganzen alpha crysis bildern, aber das gibt euch schonmal ein bild das das hud (wie ICH finde) sehr gut passt)
wird später ja (fast) genau so aussehn
Jup !
Das Bild hat mich jetzt von eure Mod überzeugt !
Also das HUD find ich passt echt zu dem Mod...soll ja vor Crysis erzählen...von daher würde ein anderes HUD auch gut dazu passen...
Und die ToD Setting find ich richtig geil...richtig im grünen Style...so wie sich das gehört...
Ich hab ja schon den ersten Teil total gemocht bzw. ich find ihn immernoch geil und finde das der zweite Teil jetzt schon mehr als 100% an Style und Arbeit enthält...da denk ich, da kann nichts schief gehen8-)
- Crysis2142