User Dusel is currently in hospital since weeks after a operation, they are waiting untill he´s waking up again, hope he want.:neutral:
@ AndyIII
aNoN ist kein deutscher, lernt es aber anscheinend gut.:wink: (Your german is really good aNoN!:D)
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you mean: hope he will.
Dusels status is critical aNoN_, read here for more informations: http://twitter.com/dusel
Hm, ich hoffe wirklich dass er es schafft :( WENN nicht, wäre es doch eine schöne Geste Dusel zuliebe diese Map/Mod zuende zubringen, mit persönlicher Widmung etc :(
Falls ihr Helfer braucht, ich würde mich anbieten! :(
;-)
Klick Klick
Braucht ihr noch Hilfe mit Übersetzung?
ich hab zwar mitbekommen das es ihm "nicht gut" geht - aber das ist glaube ich die untertreibung des jahrhunderts. O_o was für ne traurige geschichte, der ist doch noch fast ein kind, hoffe mal das er wieder auf die beine kommt, aber mit diesen verdammten hirnop's ist leider nicht zu spaßen. die erfahrung hab ich leider in meinem eigenen bekannten kreis machen müssen... jedoch gabs da auch positive beispiele, von daher drücke ich hier einfach mal die daumen das er den release seiner mod bei bewustsein erleben wird.
blue
Ich habe heut seit längerem mal wieder den Editor angeworfen und mir level 1 angeschaut 8-)
Wir sind doch schon etwas weiter als ich dachte, deswegen suche ich jetzt mal einen beta tester für level 1 (der jenige bekommt dann level 1 in den nächsten tagen zugeschickt)!
Es geht darum einfach ein paar generale sachen zu testen (ob custom sachen funktionieren usw)
bei interesse einfach ne pm an mich ! 8-)
Das klingt ja gut, dann hoffe ich dass alles funktioniert und es schnell vorran geht.
Allerdings warte ich lieber auf die fertige Version, als mich für die Beta zu melden.
Wie hoch ist denn die ungefähre Spielzeit des ersten Levels? :smile:
Werd ich dir erst die nächsten tage sagen können, ich habe level ein schon seit ewwwwigen zeiten nicht mehr angeschaut gehabt :o;)
Wie sieht momentan das Team aus ?
Wer macht was ?
Das team bin momentan ich..
und ich bin gerade dabei level 1 "durchspielbar" zu machen (richtige spawns nach scenen usw setzen)