Es wird Zeit für ein neues Update. Beginnen wir zuersteinmal mit unserem Team! Für die die es noch nicht mitbekommen haben, wir werden international - und international bekannt!
Unsere Mod wurde in einer der letzten Ausgaben des Amerikanischen Gamermagazins
PC Gamer gedruckt!
Unser team besteht momentan aus
Dusel (Leveldesigner - Story)
Andy (Trackview - Flowgraph)
Hamers (Flowgraphmeister - Animationen)
Mster (ToD - Performance)
Johan (Modeler - Werber)
aus Schweden
Rizla (Modeler - Tetxurer - Animator)
aus Großbritannien
ASUS (Modeler - Texturer)
aus den USA
Unsere Mod ist für einen Monat Arbeit schon recht weit vorrangekommen.
Nach nun etwa 30 Tagen Arbeit ist unser Status von Level 1 wie folgt:
-Vegetation: ~90% (14.278 Objekte)
-Objekte (Brushes, Entitys etc): ~80% (1321 Objekte)
-Story/Script: ~75%
-WIP Cutscenes: ~50%
-Custom Assets (HUD, Weapons etc) ~25%
-FG's/Missionen: ~20%
-Final Cutscenes: ~10%
Die Atmosphäre in unserem ersten Level wird zum größten Teil durch Sound herbeigebracht. Dafür haben wir bereits stimmungsvolle Tracks eingefügt durch die man sich teilweise wirklich gut ins Spielverfahren hineinversetzen kann.
Wichtiger aber sind Menschenstimmen!
Wir haben uns auf die Suche nach guten Synchronisateuren gemacht und sind fündig geworden.
Neben Martin Sabel haben wir Sprecher die teilweise bekannt durch Hörbücher, Radiowerbung oder ähnliches sind!
Für Level 1 sind unsere Sprecher gefunden und die Files nahezu komplett!
Hierbei handelt es sich um sozusagen auch Professionelle-Hobby-Sprecher :D (Man hört kein Rauschen /klare Aussprache / Gutes Englisch)
Der ausländische Teil unseres Teams ist momentan gut dabei!
Wir haben hier ein paar Models zu zeigen die höchstwarsheinlich in unserem 3. Level vorkommen. (Model ist von
sideshowbob von crymod, sollte vieleicht noch dazugesagt werden! )
http://www.abload.de/thumb/000120p0.jpg
Momentan sind noch weitere Models in Arbeit. Unter anderem die P90, die bisher gezeigten Sniper, dann eine Walther P99, eine Beretta, und noch einiges mehr, unter anderem auch Objekte!
Viel mehr werden wir ihnen aber erstmal nicht in Arbeit geben, denn sowas erfordert enorm viel Zeit vorallem später das texturieren und animieren!
Gott sei dank haben wir damit so früh angefangen.. Sowas ist oftmals das Todesurteil für eine MOD ;)
Ein weiteres Model das gerade in Arbeit ist, ist gleichzeitig mein persönlicher Liebling! Es wird für unsere Stealthmissionen (auch größtenteils Level3) von großem Nutzen sein!
Viele Crysis Spieler (auch ich) waren am rumquängeln.
"Wieso gibts es keine Messer in Crysis?"
"Das ist DIE Waffe die fehlt"
Das sehe ich genauso! Und deswegen sind unsere Mitglieder momentan dabei eine Machete zu designen!
Erste WIP Screens
http://www.abload.de/thumb/knifeam2.jpg
Soo ich glaub das wars auch erstmal wieder.. Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)
Wie gesagt, Ab dem nächsten Wochenende wird unser erstes Level auch Fortschritte im FG und SCenen Bereich machen, da ich mich dann darum kümmer, mit Level 2 zu beginnen und Andy und Hamers sich auf Level1 stürzen ;)
Eins wollte ich noch gesagt haben!
Ich wollte mich, auch im -Namen der andere-für eure enorme Unterstützung danken! Es macht das ganze viel viel leichter wenn man durch die Community gestützt und gefordert wird. Und so eine Community wie hier habe ich bisher auch noch nicht gefunden!
Ich .. oder besser.. Wir hoffen wir können euch noch lange Zeit mit unserem Projekt erfreuen bzw ich hoffe wir erfreuen euch überhaupt damit! :D
Ihr seid ne klasse Community!
Gruß Dusel