Danke für das ausführliche feedback :smile:
Jup, trailer zu machen macht spaß :p
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Danke für das ausführliche feedback :smile:
Jup, trailer zu machen macht spaß :p
Jo sehen sehr schön aus die Screens! Die ToD passt perfekt, kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen.;)
Solltet beachten das die Flugzeuge einige Zeit zum starten und landen benötigen, deshalb die Bahn nicht zu kurz machen.;)
Community, eure Meinung ist mal wieder gefragt!
Welcher Look vom Fog gefällt euch besser, der gelb/orange oder der weiße Look?
weiss
http://s3b.directupload.net/images/0...p/2rw7ofbt.jpg
gelb/orange
http://s10.directupload.net/images/0...p/2lf24e5a.jpg
-------
Als kleines Schmankerl habe ich für euch ein paar HQ Panorama Screenshots erstellt, hoffe das Ergebnis gefällt euch ;)
http://s11.directupload.net/images/090204/yh5o78oq.jpg
http://s4b.directupload.net/images/090204/ye6m8fwh.jpg
http://s10.directupload.net/images/090204/8ks6r799.jpghttp://s11b.directupload.net/images/090204/p5zfc5hl.jpg
Also das Panorama Bild ist echt der Hammer...ist dir wirklich gut gelungen...sieht spitze aus ;-)
joa und welche ToD ist besser...frag mich was leichteres. Beide sehen echt gut aus..ich würde eher die "weiss" nehmen. Bringt viel mehr irgendwie her :-D
@Mster
Der gelbe/orange ToD macht mehr her.
Weiß! Gelblich hat jeder.
sehr schönes shot update, wobei man ja keine unbekannten gebiete sieht. stört mich allerdings wenig, da die panorama shots sehr gut gelungen sind. favorit is das zweite. schaut einfach nur noch schön aus.
als time of day würde ich die weisse wählen. die andere sieht nich schlecht aus, aber is halt ansichtssache - wie nahezu alles.
@ Mster
Sieht sehr schön aus.
Thx für das Feedback.
Ich tendiere auch mehr zur weissen ToD als zur orangen/gelben ToD.
@N3mdett4:
Ich will ja auch nicht so viel vor weg nehmen, deshalb habe ich bewusst schon bekanntere Gebiete gewählt ;)
Mir gefällt dann doch die orangere TOD etwas besser, die Sonne steht ja schon etwas weiter unten, sieht recht abendlich das ganze aus und da passt des abendliche Orange besser als dieses Weiss, was eher zur Mittagszeit passen würd ;)
Es wird im Laufe des Levels eh später, das heisst du wirst in jedem fall eine schöne (orangene) Sonnenuntergangs ToD zu sehen bekommen ;)
Jawoll!! Endlich werden die Waffen animiert :) Ich freu mich schon drauf!Zitat:
Original von Crymod:
Finally, we've found someone, who'll animate our weapon models!
Pramsen is going to start animating the p90 within the next days!
http://crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/easter.gif
Also, i can show u the first p99 Wip screen very soon. Rizla started tetxuring a few days ago. This is only the basic texture. stay tuned http://crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/smile.gif
Ahhh, das freut mich :D:D!
Jap ich freu mich auch :) Pramsen ist schon seit Jahren in der Modding Szene und sehr erfahren hinsichtlich des animierens.
Dazu kann ich nochmal eben einen ersten Textur Screen der P99 zeigen. Es fehlen noch Scratches-Details.. Aber soweit find ich es schon sehr nice :)
http://www.abload.de/thumb/p99ksw5.png
Schaut doch mal geil aus! :)
Ich freu mich schon drauf Videos von den Waffen zu sehen. Was für animationen werden eig genau erstellt?
Und ich hoffe das bald mal wieder mehr Updates kommen :)
Nuja, zu den jeweilgen Schusswaffen werden halt
-Schuss
-Nachlade
-Schlag
-an/abmontieren der Assets
..animationen erstellt :D
Bei der Machete werden warscheinlich 2 verschieden Schlagtechniken animiert.
Ansonsten halt noch Standard Ani's die für den Programmierer wichtig sind :)
Das mit den Animationen ist eine gute Sache, is ja wichtig für den Look bzw. den Gesamteindruck. Die P99 sieht auch schon mal sehr gut aus, freu mich auch auf Videos oder weitere Pics:)
Soo nun haben wir die finale Version der P99 auch vorliegen :)
Momentan ist es etwas ruhig um uns, aber es folgen bald neue Infos :)
http://www.abload.de/thumb/p99lkfg.png
Wenn du die Waffe auf dem Bild meinst, das ist die P99;) P90 ist doch ein MG;-) Oder meinste wirklich die P90, und da kommen noch Pics?
:D Aber mit dem "Used-Look" (die Scratches) sieht die Waffe noch ein Stück authentischer aus, gefällt...
Ist editiert :D meinte die P99 ;)
Von der P90 ham wir ja schon die Final Bilder gepostet :D Da kommt man mal durcheinander :)
[Update] - Living Hell Noname Island 2 Panoramas
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=43605Zitat:
Welcome to another Crymod update news on the upcoming second edition of the NoName Island mod, entitled Living Hell. AndyIII has recently uploaded some beautiful panoramic scenery shots of the island which we can present to you today.
Panorama Images
Shown below are a selection of the beautiful panoramic images created by AndyIII, displaying various amazing locations across the mod from bridges to forests.
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/8ks6r799_th.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediapool/dgfi5j76_th.jpg
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/p5zfc5hl_th.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediapool/ye6m8fwh_th.jpg
If you would like to find out more information, ask the team a question, or simply leave some feedback, please be sure to pass by the forum thread located here.
Related Links:
- Forum Thread: NoName Island 2 - Living Hell
- Crymod Staff Team
oha ist das geil...sieht verdammt gut aus!!!
freu mich schon auf baldige Videos oder so^^
Jear find ich super. Ich mag diese ToD;-)
die p99 is wirklich sehr gut gelungen. ebenso die textur, die nun noch besser ausschaut - natürlich wegen dem used look. was mich besonders freut is, dass ihr das branding genommen habt, wofür ich "gestimmt" hab (glaub es war das vierte & letzte). schön, macht weiter.
Vielen Dank für das ganze positive Feedback.
Es tut uns Leid, dass in letzter Zeit immer nur Bilder des gleichen Szenarios gepostet werden! Aber derzeit liegt unsere größte Interesse an Organisatorischen Dingen.
Probleme mit dem Modfolder, suchen von einem Animator (was uns endlich(!!!) geglückt ist), Scripts und und und.
Wenn man diese Sachen nicht geregelt bekommt, kann das das Ende für eine Mod sein. Daher kümmern wir uns momentan sehr darum.
Gruß Dusel :)
Da wir nun einen animator gefunden haben und nun alles klar geht mit den waffen die frage an euch:
Habt ihr noch einen Waffen wunsch ?
Eine würden wir noch einbauen!
Jup!
Ich persönlich finde die XM8 ja sehr geil
http://the.honoluluadvertiser.com/da...23/mil1a_b.jpg
Aber ich würd auch gern mal vorschläge von euch einbeziehen :)
Die Waffe, die uns am besten gefällt wird noch von Rizla gemodelt!
(Darf auch ruhig ein ausgefalleneres Design haben oder ein anderer Waffentyp sein!)
LOL, die sieht aus wie die Scar ^^ (jaja, diesen *beitrag* hätte ich mir sparen können)
Oder so ne richtig fiese Shotgun wäre mal geil - ich erinner mich grad an die ausm Starship-Troopers-Game, die feuerte im Sekundärmodus 4 Patronen auf einmal8-)
Cool fänd ich ne etwas ausgefallenere Waffe, keine normale mit normal Kugeln, die einfach nur anders aussieht, genial wär was Flammenwerfer artiges, oder nen kleiner Mörser oder so ^^ Etwas an FarCry2 angelehnt ^^ Des waren coole Waffen ^^
Oder ne richtig durschlagskräftige Pistole, Desert Eagle :D
Oder nen Hochelektizitätsshocker, auf 10m Entfernung tödlich xD
Granatwerfer, der 3 Granaten aufeinmalt schießt :aua:
Die Sachen sind mir eig. genau so alle schon durch den Kopf gegangen! :D
Das Problem beim Flammenwerfer..
1. Säh es bestimtm ******* aus, da die Flammen per Partikelleffekte erstellt werden müssten. Und das sieht einfach künstlich aus.
Mehr Vorschläge! :D
2. Zieht sowas dann dermaßen an der Performance, das man wohl mit FPS einbrücken von 10-15 fps rechnen müsste.. undenkbar :(
Desert Eagle ist keine schlechte Idee. Allerdings wäre ein Maschinengewehr (oder irgendeine andere Art von Waffe) wahrscheinlich nützlicher. (Wegen der Anzahl an Gegnern ^^)
Mehr Vorschläge! :D
Sry, das ich nochmal poste, aber eine Armbrust wäre geil :D
Oder ein Revolver, der die Gegner fliegen lässt ^^.
Halt etwas besonderes und nicht immer wieder die selben Waffen, die sich in jeder Mod wiederholen.
@ alex: Hatte auch überlegt, das zu schreiben wegen Armbrust oder Techbogen (ich sag nur: Rambo):lol: Armbrust so wie in HL (und HL2) is ja fast dasselbe;)
Eine Waffe die ich mir in jedem Ego Shooter wünsche... 8-)
http://s1b.directupload.net/images/090215/y8jifrat.jpg
Ich fänd nen kleinen Mörser immer noch cool :D Net wieder nen Maschienengewehr was sich fast genau wie die andren anfühlt, nur etwas anders aussieht ^^
Kleinen Mörser dabei, man sieht da nen kleines Lager, späht es aus, richtest deinen Mörser aus und - BUMM!! :D
Ansonsten würd mir ne PKM auch noch gefallen, mal was mit etwas mehr Schuss als 0815 Rifles und net unbedingt so extrem heavy oder ungenau wie die Minigun ^^
Here we go :)
Die Idee einer Armbrust schwirrte schon länger in unseren Köpfen herum ;) Also haben wir uns für dieses Prachtstück hier entschieden :)
http://www.arrowinapple.de/fotos/arm...sport-1140.jpg
Damit ist dann unserer Arsenal auch bestens ausgerüstet.
Eine Hand-Schusswaffe (p99)
Eine Schnellfeuerwaffe (p90)
Eine Nahkampfwaffe (Machette)
eine.. Shotgun xDD
und eine Distanzwaffe (Armbrust)
Passt gut :D
Ich finde, dass die Armbrust nicht so gut zu der Mod passt.
Lieber würde ich da ein neues Sniper-Gewehr erstellen,
als eine Armbrust. (meine Meinung). ;)
Sicher ist die Armbrust etwas komplett anderes und macht eure
Mod nochmal ausgefallener, aber das passt irgendwie nicht.
Nun ja, letztendlich entscheidet ihr bzw habt das schon getan. ;)
Kann mich mit der Meinung bei Pat anschliesen....irgendwie find ich jetzt die Armbrust doch ein wenig übertrieben....irgendwie passt das jetzt net so rein, wie ne M4A1 oder so...
oder wie Pat geschrieben hat...ne neue Sniper, wie die M82 da würde da sicherlich besser reinpassen....
Glaubt mal, wir motzen die so auf, und bauen die so ein, das des passt ;)
Yeah, bleibt bei Armbrust ^^. Wer sie nicht will muss sie ja nicht benutzen -.-
N' kleines neues video :-D
Kein direkter Teaser/trailer, aber doch mehr alsn mini ausschnitt^^ suchts euch aus
Drunken Psycho!
Watch me @ youtube
Gelungenes witziges Video, mehr gibts da nicht zu sagen! ;)
Warum ist ein Elite-Soldat während nem Einsatz hacke? ^^
Net gemachtes Video, da will man am liebsten schon los zocken.
Der Trailer gefällt mir. Weiter so. ;)
xDD Jetzt weiß ich auch, warum du das Lied haben wolltest Andy xD
Sehr geil! Musste echt lachen :D
@All. Es dauert nicht mehr lang, dann folgt mal wieder ein richtiges Update
danke für euer feedback :D
Grad´s Video angesehen, als das Bild bzw. die Perspektive mit dem Koreaner mitten in der Sonne weg geht und die Kamera schräg auf ihn zielt, die Landschaft dort unten. Awesome...
Moin moin!
Mal wieder ein neuer (wip) screen 8-)
http://www.abload.de/thumb/screenlhh8mn.jpg
Spoiler Screen Groß:
Echt geile Atmosphäre, sehr schön der Screen, bis auf den schwarzen Rand bei der Insel.
Macht ihr unten rechts bei dem Bild noch die Texturen besser ?
Weil, wenn man vorbei fährt, sieht das irgendwie leer aus und die Textur wirkt matschig.
sry für kritik ;-)
EDIT:
Die Szene sieht im ganzen sehr gut aus !!
EDIT2:
Ihr könnte an den ecken wo das smoothen versagt hat, größere Steine platzieren oder mehr an der Wand richt.
Kritik ist doch sehr willkommen :)
Smoothen klappt da super, und mehr details werde ich möglicherweise auch noch hinzufügen. Allerdings man selber dort nciht vorbeifahrn ;) Das ist die Flugszene, deswegen hab ichs "bewusst" etwas "detaillarmer" gestaltet :) Bessere Performance und weniger arbeit halt ;P Im Flug sollte das schon passen :)
Also dafür das man die Szene nur im Flug zu sehen bekommt, siehts top aus ;)
Jup, hier nochmal ein ungerenderter screen 8-)
http://www.abload.de/thumb/editor200...17-23-wewu.jpg
Einfach köstlich :D
Ich habe mir vorhin nocheinmal NonameIsland 1 gegönnt. Super was wir damals fabriziert haben xD
Vergleichen kann man LH wohl schon lange nicht mehr mit unserm ersten Projekt :D
Allein der Loadingscreen von Living Hell wird aufregender und besser sein als Noname Island 1 xDD
Nein im ernst. Wir arbeiten derzeit an einer Mission in Level 2 (mein bisheriges Highlight)
und ich hab sie schon unzählige male gezockt, weils einfach so viel Spaß macht :D
@ AndyIII
Wow, einfach beeindruckend. Da kommt man richtig
in Urlaubsstimmung. 8-)
Er hat uns angeschrieben :-)
Gleich kommt ein grooßes update 8)!
Großes Update - 4.3.2009
Hallo alle zusammen! Heute ist es mal wieder soweit, dass es endlich wieder ein paar neue Informationen zu unserer Mod gibt! Zwar ist es in letzter Zeit etwas stiller geworden, jedoch heißt das noch lange nicht, dass wir uns ausgeruht haben. Daher hab ich nun ein paar Schmankerl für euch ;) Fangen wir mal an..
1. Level 2 Status Update
Wir haben uns längere Zeit nicht dazu geäußert wie weit wir mit Level 2 sind. Das liegt größtenteils daran, dass dieses Level einfach einen enormen Aufwand benötigt! Jetzt kann ich euch aber sagen, dass zumindest ich (als Leveldesigner) meine Arbeit bei Level 2 beendet habe!
Leveldesign: 99% ( Es folgt bloß noch eine kleine Überarbeitung zum Ende hin)
Vegetationsobjekte: 45.244
Brushes, Partikel, Entities: 60% (~12.000)
Missionen: 75%
Flowgraphs/Cutscenes: 30-40%
Spieldauer bisher (Level 1-2): Etwa 1,5 - 2 Stunden
2. HUD Screen
Zwar haben wir schoneinmal einen(!) Hud Screen präsentiert, allerdings haben den wahrscheinlich nicht alle von euch gesehen. Dazu haben sich noch ein paar wenige Details bisher geändert, also zeige ich euch einfach noch einen ;) Das HUD ist nur für Living Hell und die Alpha-Crysis Map erstellt worden. Es fehlen noch Details wie die Minimap und das Nano-Menü.
http://www.abload.de/thumb/thehudbqlt.jpg
3. Level Screens
Als nächstes hab ich nochmal 2 nette Screenshots. Der Hudscreen zeigte das Sumpfszenario. Also habe ich hier nocheinmal ein Bild vom
Sonnenteil:
http://www.abload.de/thumb/00039m0hl.jpg
und eine Premiere! Der erste Screen bisher von uns der aus einer Mission stammt!
die Flugmission von Lvl 2:
http://www.abload.de/thumb/00046m1ol.jpg
Wenn ihr jetzt denkt.. "Man.. das würd ich gern auch mal Ingame sehen".. dann lest einfach mal weiter ;)
4. Waffen Update:
InGame-Waffen können wir leider noch nicht vorweisen. Pramsen ist derzeit sehr beschäftigt und bis die erste unserer Waffen im Spiel vollkommen animiert nutzbar ist, dauert es wohl noch ein wenig. Dafür gibt es eine andere gute und auch schlechte Neuigkeit.
Zuerst das schlechte: Unsere Partnermod "The Signs" wurde gecancelled da Leader Johan leider keine Zeit hat um sich um solch ein aufwendiges Projekt zu kümmern. Dafür bekommen wir aber die "Rechte" von ihm, das bereits angefangene Model der G36 zu nutzen.
Also kommen zusätzlich zu unseren 4 bereits fertigen Waffen noch eine G36 und eine Armbrust. Erste WIP Bilder hier:
G36
http://www.abload.de/thumb/g36cv4j3.png
Armbrust
http://www.abload.de/thumb/crosboy14lp.png
5. Level 3
Zu Level 3 gibt es bis jetzt keine Editorbilder. Dafür erzähle ich euch ein kleines wenig über unseren (!)geplanten(!) Ablauf. Unserer Meinung nach gab es beim Crysis Maingame zu wenige Innenlevel. Und da es schon so viele Außenareale gibt mit jedem erdenklichen Szenario haben wir uns gedacht, dass ein Level innerhalb eines Gebäudes doch mal sehr interessant sein könnte!
Ich verrate euch soviel, dass es sich um ein großes Gebäude handelt, dass sowohl unsere Clothes-Funktion wie auch die Squad-Funktion zum Einsatz kommen werden UND das wir es trotzdem schaffen eine beachtliche Menge von Vegetation einzubauen. Ich verrate euch aber nicht was für Haus das nun ist, und wie wir die Pflänzchen darin einbauen ;)
Das Haus wird übrigens von Pramsen gemoddelt! Es wird verschiedene und abwechslungsreiche Gebiete geben, allerdings wird Level 3 dennoch wahrscheinlich das kleinste unserer 3 Hauptlevel. Wir wollen uns ja nicht zu sehr übernehmen ;)
6. Outro
Dazu bekommt ihr so gut wie keine Infos außer einen einsamen Screenshot. Umgebung WIP und ToD WIP, aber ein erster Eindruck sollte vermittelt werden ;)
http://www.abload.de/thumb/00032y2u1.jpg
7. Trailer
Jap, wir haben noch einen Trailer für euch. Nichts unbedingt neues, aber das ist auch gut so, denn sonst würden wir die Grenze des zurückhaltens überschreiten und einfach zu viel zeigen. Aber trotzdem ist es definitiv Wert angeschaut zu werden :)
Living Hell - Trailer#4
und falls es einige von euch noch nicht gesehen haben:
Drunken Psycho - Teaser
Das wars nun erstmal! Ich hoffe euch hat das Update soweit erstmal wieder gefallen :) Wir warten auf euer Feedback!
Ein gelungenes und wirklich schön großes Update!
Gefällt mir sehr.
Weiterhin viel Erfolg und das bloß alle gesund bleiben.;)
Auf das eure Mod möglichst viel Anklang bei den Crysis Fans findet.:D
Wirklcih sehr geiles Update...
Freut mich echt, dass ihr reinhaut ohne Ende :D
Noname Island 2...wird der Hammer ;-)
Nicht nur ein großes, sondern ein Hammer-Update:grin: Und der Trailer #4 ist auch ein echter Kracher;)
Ihr habts drauf8)
Gute arbeit Jungs ! :tu:
Mich stört nur an diesen Bild, dass die Übergänge zu hart sind.
http://www.abload.de/thumb/00039m0hl.jpg
Decals würden sich da gut machen, besonders unter den Häusern und Pflanzen auf den Boden.
wirklich ein durch & durch sehr schönes update - und n großes noch dazu. mir gefällt das hud total und freue mich durch die schönen landschaften zu schlendern. trailer auch sehr gut gemacht. drunken psycho is ebenfalls kool geworden - kannt ich noch nich. well done so far.
was mich leicht stört is die waffe vom flugzeug: die sieht irgendwie noch leicht billig aus. da wird doch noch was dran gemacht, ne?
Die Waffe ist doch vom Vtol :D.
Nja, die Flugmission schaut sehr spassig aus ^^. Eine *drauf-freu-Mod* .
Nice, richtig nice.
Der Trailer gefällt mir (kenne ihn ja schon. 8)). Die Waffen sehen auch
sehr gut aus. Allgemein gesagt, ein sehr gelungenes Update. :D
Danke für das feedback, freut mich das zu lesen 8-)
btw: dusel hatte noch das alte hud, er hat den screen mal editiert, jez ist die aktuelle version da (schlechte kommunikation)
http://www.abload.de/thumb/thehudbqlt.jpg
das nenn ich mal update oO sehr nice rundum perfekt!
Wow, die Flugmission sieht seeehr gut aus, Steine die auf den Weg fallen usw, sehr nice :D
Insgesamt schönes Update :D
Echt nettes und umfangreiches Update,gefällt mir. Die Trailer sind auch echt N1 und JA euer Mod wird 2009 das Haus rocken...
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Modden ;-).
Gruß
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir tun unser bestes! :)
Wo ich mir das Video so ansehe weiß ich jetzt auch wofür du das mit dem RayCast gebraucht hast Andy :lol:
Warum doch? Mein ich doch :D
Dem Video nach zu urteilen kann man eh höchst selten in dem Himmel schießen. Das geht ja aber jetzt auch, habs ja noch dazugeschrieben.
Was mich noch interessieren würde: Hast du das Waffenfassungsvermögen erhöhen müssen oder gab es eine FG- Lösung?
Edit: Ja ich meinte den LAW und die Munition.
Schon wieder ein Faktor mehr eine Mod machen zu müssen :-?
EEdit: Das ist eben noch ein Faktor wenn man eine Map macht, aber so was ähnliches reinbringen will, aus der Map eine Mod machen zu müssen. Was denkst du warum ich die Antwort so schnell parat hatte? (Und nein es hat nichts mit Fahrzeugen zu tun, ich klau euch do nichts ; ) )
Was ich mich schon seit einiger Zeit frage, nachdem ichn altes Video gesehen hab und nun den Trailer, wie macht man solche herabfallenden Steine? Trackview? Partikel? Oder nen Objekt genommen, Model vom Stein zugewiesen und Physik aktiviert? xD
Tja ;)
Das geheimniss lautet "RigidBodyEx"
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44877Zitat:
Welcome to today's news update, regarding the work in progress modifcation Living Hell - Noname Island 2, which is currently under development by Zero Productions. Team lead Dusel has recently provided an update to us, which is what we would like to feature here today.
Mod Screenshots
We have screenshots of several parts of the mod that we would like to show you. First off, we have a picture of the new HUD the mod will utilise. It is the same HUD that will be used in the Alpha Crysis modification. It currently still lacks a minimap and nanosuit menu, but those will be made soon.
Next, we have some screenshots of the mod's level design, the second of which was taken during a flying mission included in the mod.
http://www.crymod.com/uploads/mediap.../002_thumb.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap.../003_thumb.jpg
Thirdly, we have some screenshots of work in progress weapons made for the mod. The first is the famous G36, the second is of the Armburst crossbow, both modelled by team modeller Rizla. Team member and animator Pramsen is currently working on animating the four weapons that were already made, so expect some in-game weapons soon.
http://www.crymod.com/uploads/mediap.../004_thumb.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap.../005_thumb.jpg
Fourthly, we have a little teaser of the outro of the mod. No information about the ending has been released, so just enjoy the screenshot for now.
Mod Trailer
Finally, we have yet another trailer, showing some in-game footage. To watch the video in its full glory, visit the original YouTube page here.
That's it for today's news update, if you want to ask the creators a question, give some feedback, or simply wish to leave a comment, please do so in the forum thread here.
Related Links
- Forum Thread: Living Hell - Noname Island 2 - BIG update 4.3.09!
- YouTube: Living Hell - Noname Island 2 Trailer #4
- Crymod Staff Team
Ich hoffe ihr Released die G36 nochmal seperat sonst wär ich euch sehr sehr böse :wink:
@ Link93
Es muss nicht extra released werden. Kannst sie dir ja einfach aus
den Mod-Dateien herausholen und selber nutzten. ;)
Exakt!
thx @Pat, wollte die news auch gerade posten ^^
BTW @ALL:
Es wird die nächste Zeit nicht so schnell neue Infos geben.
Rizla ist sehr beschäftigt
Pramsen meldet sich seit Tagen nicht
Andy hat momentan familiäre Probleme
und bei mir siehts körperlich nicht so gut aus.
Wird schon alles wieder besser ^^
Gibts denn wieder was neues ?
Neue Screens wären echt angebracht. ;-)
Wie weit seid ihr schon ?