@ AndyIII
Die Machete gefällt mir. :D
Mal schauen, wie die Animationen werden. :D
Druckbare Version
@ AndyIII
Die Machete gefällt mir. :D
Mal schauen, wie die Animationen werden. :D
Wenn hamers dran sitzt wirds sicher geil werden :D
wir kennen ja alle seine roundhous kick animationen
hier mal nochn screen :D
http://www.abload.de/thumb/sandbox27umn.jpg
hab den schon im schönste screenshot thread gepostet^^
Sieht doch sehr geil aus die Machete :) Die Page auch soweit!
Hier mal 2 Wip Level 2 Impressionen ;)
http://www.abload.de/thumb/000287ulh.jpg
http://www.abload.de/thumb/00031ht4t.jpg
Sehr schön! Wie es aussieht guckt ihr euch aktuellen Maps an und übernimmt ein paar nützliche Ideen, hoffe das ihr sie gut umsetzt! Viel Erfolg!:razz:
@ Dusel
Tolle Bilder. Schön, dass jetzt alles
mit dem Tunnel funktioniert. :D
Ahh das meintet ihr damals!
Ist ja geil oO Muss fett sein da nachher durchzulaufen!!
Und der Waldteil schaut auch seehr geil aus ;) Sind das die Exodus Bäume?
:( Das mit Unterwassertunneln/stadt war ursprünglich meine idee und nun erwähnt mich niemand mehr dabei :(
>klick<
Ist aber wirklich schön umgesetzt und kommt bestimmt hinterher sehr schön rüber, weiter so :) :D
Ist mir erst jetzt aufgefallen...
Was macht eigentlich die Tanne da, rechts beim Unterwasser Screenshot? :lol:
Also ich finds...obwohl das WiP ist sieht das trotzdem recht in Ordnung aus...vorallem der Unterwasserpart interessiert mich voll...da stell ich mir so einiges darunter vor ;-)
Trotzdem Andy echt nette Arbeit
- Crysis2142
Aber Dj Copniker hat die Idee von mir und er scheint euch da ja irgendwie geholfen zu haben.
Außerdem hab ich vor Ewigkeiten (13.03.08) schon erste Bilder von einem "Unterwasserraum" gemacht und bei den schönsten Screenshots reingestellt 8-)
Aber naja ehrlich gesagt ist mir das auch egal, wollte mich nur erwähnen, also amcht weiter so.
PS: Ist der Tunnel eig. n eigenes Modell?
@ DrunkenMonkey
Ja, das ist ein eigenes Modell. :D
Ich war bei dem Unterwassertunnel auch nicht ganz unbeteiligt. :D
Jo hat DUsel ja erwähnt das du geholfen hast :D
Und das Copniker geholfen hat :P
Und das es WiP Ist xD
Ist das Waldstück auch noch WiP? Ich mein das sieht so schon sehr final aus :P
sieht schon wie immer sehr gut aus. muss man einfach ma so sagen. im gegensatz zu "noname island 1" is das ne komplett andere liga.
gibt es eigentlich schon irgendetwas "zeigbares" bezüglich des kleidungssystems?
Soo, nochmal kurz was zu ASUS
In icq ist er schon ewig nicht mehr online gewesen und in crymod antwortet er nicht.
Haben deswegen beschlossen das er aus dem Team gekickt wird.
btw: hamers beginnt ab morgen mit den arbeiten an lvl 1 ! :)
BTW
Unser "allseits beliebter" Modeller Asus wurd nun offiziell von uns aus dem Team gekickt.
Nachdem er sich zu Anfangs bloß dumm gestellt hat, meldet er sich nun garnicht mehr.
Wir sind allerdings nicht die einzigen die auf ihn "hereingefallen" sind. Das "Team Aventis" - welches manche von euch vllt von Crymod - kennen, haben dieselbe Erfahrung mit ihm gemacht.
Die gezeigten Models von "Ihm" werden wir nun wohl nicht verwenden.
Gruß Dusel
Welche Modelle waren das nochmal, die jetzt dann
wahrscheinlich nicht veröffentlicht werden ??
Diese hier bspw. http://www.turbosquid.com/3d-models/...d-model/220355
http://www.turbosquid.com/3d-models/...d-model/225033
Aber wir kommen auch gut ohne aus, denke ich :)!
Wie kommst du mit der P99 vorran? ;)
Sowas ist echt eine Schweinerei ! :td:
Der soll sich bloß nicht mehr blicken lassen.
Ihr schafft es auch natürlich ohne ihn !
Wieso benutzt ihr trotzdem nicht die Models.
Solange ihr dem "richtigem" Ersteller die Credits zugesteht, ist dagegen doch nichts einzuwenden oder?
Bei den Buildings wäre das nciht so das Problem. Da gucken wir ob wir es vllt einbauen.. aber bei den Waffen hat er uns versprochen das schon alles animiert ist etc.. So ist es aber nicht ^^ und das ist zu viel Arbeit es nun zu machen..
Die 3 Waffen die wir momentan haben reichen uns da schon völlig :D
Die Modelle würde ich schon benutzen. :D
Sehen ja recht gut aus.
Bei den Waffen muss man mal schauen. :D
Sicherlich wäre es cool noch mehr Custom-Waffen zu haben,
aber es ist auch schon ein Stückchen mehr Arbeit. :D
Wäre auch ohne diese eine tolle Mod. :D
die machete ist eh das wichtigste :grin:
also ich würde die Modelle hernehmen, sofern Ihr dazu Zeit habt
Ich Find die auch echt nice, von daher würden die auch echt gut zusammenpassen:-)
Freu mich schon auf meine Bildchen :-D
meinst du jetzt die waffen models oder die 2 gebäude models ?
Boah das ist ja wirklich wie Baggi schon gesagt hat eine -SCHWEINEREI-!!!:td:
:!::x
Naja ihr packt das auch ohne den,davon bin ich überzeugt!
Weiterhin viel Erfolg:tu:
wurde jez ja schon mehrfach genannt, aber an sowas hätt ich ja im leben nich gedacht, wie asus sich verhält. erst sowas machen und sich dann nich mehr melden. traurig sowas, aber ich gehe davon aus, dass ihr das beste daraus macht und ne schöne mod veröffentlicht. bisher deutet ja alles daraufhin. also macht so gut weiter wie bisher.
beste grüße,
n3mdett4
Eher aus langeweile entstanden, aber was haltet ihr davon ? (also intro logo )
Wenn ihrs nich soo schlecht findet werd ich das nochmal überarbeiten^^
Klick mich
Find ich echt Klasse gemacht....ich würde das so lassen^^
echt geile Arbeit...
- Crysis2142
also das intro logo sieht meiner meinung nach total genial aus. richtig perfekt animiert, schöne effekte benutzt. sehr gut.
beste grüße,
n3mdett4
@ AndyIII
Nice. Ich finde es sehr gut gemacht. :D
dann werd ich das nochmal überarbeiten und dann so übernehmen 8-)
Wirklich seeehr klasse, nur die Schrift vllt noch etwas mehr abrunden, ansonsten gefällt mir das wirklich Hammer! :D
Der Trailer ist wirklich spitze, großes Kompliment! :)
Auch das Logo ebenfalls ist sehr gut geworden, über die Schriftart kann man ja noch ein wenig nachdenken, die passt mMn noch nicht ganz so gut.
Insgesamt sehr gute Arbeit die ihr in letzter Zeit abliefert. ;)
Beim Logo Movie Finde Ich Solltest Du Nach Dem Das Alien Vorbei Ist Ausblenden
thx
ja, bei der schrift muss ich mal schaun, da das aus solid'S zusammengebastelt ist ;)
Sieht sehr gut aus :D
Finde den Effekt usw sehr gut gemacht :)
Viel Erfolg
@ AndyIII
Warum hast du es aus "Solids" gebaut ??
War ja sicherlich ein größerer Aufwand. :D
Hey das schaut ja mal geil aus! :)
Läuft das ab wenn man die Mod startet?
Sowie bei Crysis das Crytek Logo?
@ kielbasa
Eigentlich schon. :D
Sowas gibt es auch bei "Noname island"
Stimmt. aber damals wars noch Cry Productions oder? :)
Aber das team ist doch dasselbe mh?
Bloß diesmal mit mehr hilfen von außen :)
@kielbasa: So siehts aus ;)
Kleine Info zu Level 2
Map Status Gesamt: ~ 30%
Vegetation: ~60% (23.322 Objekte)
Brushes: ~10% (400 Brushes)
Missionen, Scenes, FG etc: 0%
Die Map geht nun erstmal an Andy! Er fängt dann schonmal an die bisherigen Sachen zu verarbeiten und startet mit Scenes etc.
Ich beginne in der Zwischenzeit schonmal mit Level 3!
In ein paar Tagen werd ich dann aber mit Level 2 weitermachen, solang bist ich die Vegetation dort abgeschlossen habe.
(Habe mir vorgenommen das bis mitte Dezember erledigt zu haben)
Level 1
Level 1 ist nun in Phase 3, sprich Hamers ist dran ^^
Nun werden Syncros, Missionen, Minimap etc eingebaut.
Danach geh ich nocheinmal schnell über die Map drüber und dann wäre sie wohl bereit zum Betatesten :)
Hier nochmal ein neuer Level 2 Screen
http://www.abload.de/thumb/00036aqhy.jpg
Ich hoffe, euch gefällt das Leveldesign und das ToD in Level 2 soweit.
Ich muss dazu sagen, dass in diesem Level nicht zuuu viel Wert auf diese 2 Punkte gelegt wird, da es bei uns den Spitznamen "Vehikel-Level" trägt.
Bei solchen Missionen muss ja nun nicht alles soo detailliert sein :)
Wie manche von euch wohl gemerkt haben, hat jedes Level bei uns einen Schwerpunkt ^^
Gruß Dusel!
Mir gefällts ;)
Ihr kommt anscheinend auch recht schnell mit Cutszenen vorran.Die werdne bestimmt mit den Custom anis sau geil! Bei uns ist das so, dass wir erst die Audio Datieen von den Sprechern benötigen um die Cutszenen zu machen. Da kommt irgendwie der Perfektheitsfimmel unserer Cutszener raus :D
Macht weiter so ;)
Würde auch gerne Betatesten :)
LG Sebi
OMG..
1. Ihr seid echt flott! dazu kann man nichts anderes sagen
2. Ja ich mag das Design und das ToD oO (Ist das schon von Mster?) Schaut geil aus!
3. 60% und schon mehr Vegetation als im ersten Level? :D naja Gut.. Ist wohl größer wegen der Vehikel?!
4. Also von 2,3 weiß ich die Schwerpunkte :) was isst bei 1 und 4? :)
5. Ich wills spieleeeen! oO Habt ihr nen ungefähren Release? Nur so ganz ungefähr
6. Wie kann man sich als Betatester bewerben? ;P
thumps up! 2mal
Wie ist die Performance eigentlich bei der Vegetation?
Also ich Find bisjetzt alles in Ordnung, hab nichts zu bemängeln :-)
Und wenn Ein betatest ansteht will ich auch dabei sein :-D
habe bisher 35-50 frames
Getweaked v-High (xp)
q6600
3gig
8800gtx
1680*1050
Ganz akzeptabel denk ich :)
@sebi: für lvl1 haben wir die syncros gröstenteils zusammen :)
@kielbasa:
zu 2. Das ist noch mein ToD .. Also wird durch mster später noch besser ;)
zu 3. Jap
zu 4. Na das Musst schon später selber rausfinden
Zu 5. Da legen wir uns lieber noch nicht fest. Wird noch ein wenig Dauern ;)
zu 6. Das sehen wir wenns soweit ist. Vllt machen wir es mit ein paar Spielchen Ã* la Texas wasteland :)
Jop, also wenn es wie wasteland gemacht wird, nuja seh das mehr dann als hinmacherei und so (nicht böse sein baggi...meine Meinung dazu)
Einfach die Leute aussuchen die Ahnung haben und vorstellungen wie man das am bestem ausgleicht aussuchen. Denk ich mir mal sind die besten tester...
schon der zweite post hier heute für euch. is aber ja kein wunder bei eurem doch immer wieder sehr gutem output. bin aber auch schon ehrlich gesagt ziemlich erstaut über die vegetation: "erst" 60 prozent fertig und doch schon so viele gesetzt. aber wenn man die performance sieht, dann geht das ja bestens ins ordnung. und schön, dass ihr so gut voran kommt. wenn man damit die bisher gezeigten bilder vergleicht, geht es schnell voran und hat eine hohe qualität. so gehört sich das :o
eine frage, da das level bei euch "vehikel-level" heißt: wird das ein vehikel-level alá "crysis" vtol-level oder eher ein "crysis: warhead" hovercraft-level. soll heißen: kann man jederzeit aussteigen und die mission jederzeit zu fuß erledigen oder wird man gezwungen im vehikel zu bleiben? ich würde natürlich ersteres bevorzugen, allerdings muss man so auch auf die details achten und länger daran arbeiten, damit es perfekt wird.
Ist ein Mix !
zug -> auto -> Flugzeug
nun ja theoretisch kann man immer aussteigen (außer beim flug :P )^^
wir werden aufjedenfall keine barrieren jetzt errichten das man immer auf dem zug bleibt, oder einen zwingen im auto zu bleiben, bleibt also jedem selbst überlassen ;)
@crysis2142: ich denk mal vorerst wirds bei paar custom animationen , 3 custom waffen , custom hud (und türlich custom musik + syncro ) bleiben ;)
clothsystem und das andere "spezial" zeuchs ist ja eg alles FG^^
(beim crysis warhead zug level kann man auch vom zug runter, aber dann ist die chance zu sterben sehr hoch, so wirds bei uns auch sein)
Hat wer zufällig die Pc action 01/2009 ?
dann bitte pm an mich !:D
klasse Trailer 2 gerade auf Crymod entdeckt:-D
Also wir haben nen artikel in der PC Action :) ..
naja Artikel ist das falsche Wort.. eher nen kleines Preview aber immerhin :)
Richtige Artikel folgen noch!
Hab heute sehr viel geschafft.. hier mal wieder ein kleines Bildchen.. ist noch WIP
(Autofahrt mission)
Abber Feedback ist natürlich erwüscht :)
edit: der mate wird fahren, also die fahrbahn ist schon breit genug :)
http://www.abload.de/thumb/00038cfrt.jpg
Schön, mach den weg aber nicht zu eng, sonst eckt man überall an ^^
Achja, gz zum preview :D
nene ;)
kumpel fährt, du sitzt am mg oben, ich denk mal den mate kann gut fahren :)
Das schaut mal wieder sehr stimmig aus. Die Tod find ich klasse. Nur der Weg schaut etwas eng aus und bei dem Fahrverhalten der Autos in Crysis könnte das etwas knapp werden ;) und die Steine, welche ihr verwendet habt, sind eigentlich für nen Fluss gedacht, daher sind die an der Unterseite etwas nass. Da wären andere sicherlich besser geeignet. Ansonsten gefällt mir der Screen sehr, da es ziemlich realistisch ausschaut.
@ Dusel
Ja, die Steine sind net so toll, wegen den feuchten Stellen.
Du müsstest ihnen einfach ne andere Textur zuweisen,
dann würde das sicher besser aussehen. :D
Der Rest sieht dazu aber sehr sehr gut aus.
P.S.
Habe dir gestern noch was geschrieben. Hat es geholfen ??
macht das Wasser noch dunkler und so aber sonst passt alles:smile:
Der letzte Screen sieht (wie die Anderen auch) schon richtig gut aus. Wie schon gesagt, die Steine sehen an der Wassergrenze
noch zu trocken aus und der Hintergrund wirkt mir persönlich noch zu leer.
Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich mit Freude beobachte wie ihr euch weiterentwickelt.
Wenn ich an den ersten Level von Noname Island denke sind das jetzt wirklich Quantensprünge.
Macht weiter so!
Thx für das Feedback :)
Zu den Steinen: Werd ich sicherlich noch beachten :)
und zum Hintergrund: Da wird auch noch was geändert, ist ja noch wip und der Bereich ist noch nicht gestaltet (der hinten im Screen)
Zu der "enge" der Straße.. darüber muss man sich keine SOrgen machen.
Wie Andy gesagt hat, fährt ein Mate, man selber hat nachher warscheinlich ehe kaum Zeit die Kulisse auf sich wirken zu lassen, da es heiß hergeht.
Mit dem Autofokus etc sieht der Hintergrund nachher eh realistischer aus.
Sieht doch mal wieder geil aus :) hab nix zu meckern
aber seh ich das jetzt richtig.. du machst doch erstmal level 2 weiter anstatt level 3?
btw: Echt ungewohnt den Thread in der Mod Section zu finden :D
Alles schon eingeplant, hab schon einige geile ideen :)
(auch steinschläge usw)
Der Screenshot sieht klasse aus, wÃ*e immer ;-)
Jap so ist es :) @kielbasa
bin derzeit noch mit Level2 beschäftigt, allerdings hab ich dort auch sowit alles fertig außer dem flugteil. Bin derzeit bei 32.000 veg-objekten.
Level 3 habe ich besher nur das grundgerüst :)
Oha macht ihr schnell... Ich hab grad mal die Hälfte von Nampo (http://crymod.com/thread.php?threadid=39104&page=4) fertig und arbeite schon seit einem Monat dran. O_o
nun ja, es sind halt dafür fast noch keine objekte vorhand, -> terrain + vegetation only :-D
Hey
Soo haben mal wieda ein kleines Update! 8-)
Zum einen eine Syncronisation Demo von Mate 1 und Mate 2 (nicht die finalen namen!)
edit : Die 2 typen die das labern sind nur test personen für die syncro also der rechte wird gar nich vorkommen^^
Und ein kleinen wip screen
Die Stimmen hören sich gut an, nur Nomads Stimme für Prophet :aua:.!?
Daran werde ich mich nie gewöhnen :cool:
Ist schonmal echt hart....find ich nice...vorallem die Darstellung von den Gesprächen find ich schonmal echt nice....
Echt der Hammer ;-)
- Crysis2142
also ich find es auch schon gut gemacht so weit mit den gesprächen. darauf kann man sich schonma freuen finde ich. dafür das der shot noch work in progress is, schaut der schon ziemlich weit und gut aus. wie immer muss ich sagen: macht weiter so oder macht es noch besser.
Nice pic und nice syncro.
Weiter so. :D
Der Screen ist nice :)
ist das noch von der Fahrt?
Aber die Syncro hats mir echt angetan! Die 2. Stimme ist sehr schön rau :) hören sich beide geil an!
öhm.. was meinst du jetzt genau ? xD
martin sabel spricht nicht die hauptrolle, das ist ja der herr sykes
und die 2 typen werden auch nicht das sprechen, sondern das sollte nebenbei nur die lippensynconität mit demonstrieren (was ich auch dazu geschrieben hab)
sry ich check's nich xD
Ich glaube das legt sich nachher beim spielen. Man gewöhnt sich bestimmt daran.. Wir deutschen sind eh die einzigen die damit Probleme haben könnten xD
Mal schauen vllt tauschen wir auch den Charakter aus :) (also das Model)
Kleines Update!
Zunächst zu Level1:
Hamers ist derzeit damit beschäftigt die Syncro einzubauen und seine Features und erste Custom Sachen einzubauen (ani's, Hud etc)
Level2:
Ich konnte leider die letzten Tage nicht viel machen. Am Wochenende werde ich mich etwas darum kümmern, ich schätze das ich mit Level 2 in den nächsten 2 Wochen abschließen werde und an Andy übergebe
Models:
Die P99 und Machete werden gerade animiert. Leider wirft es ein paar Probleme auf, aber wir haben ja mit dem animieren und Texturieren noch Zeit bis zum Release.. naja... Fast :D
Machete: 70% (modelled, tetxured, wird gerade animiert)
P99: 50% (modelles, untextured, wird gerade animiert)
P90: 30% (modelled)
und ein neues Model (und wahrscheinlich auch unser letzes!)
eine 500tac Shotgun, gemodelt von Rizla :)
http://www.abload.de/thumb/500tachigh_lowpolyqys7.jpg
Bald mit Textur Update! :)
Info!!
Wir werden Level 3 und 4 zusammenschließen. Nicht weil wir uns dabei Arbeit erspraen wollen oder sonstiges. Im Gegenteil, die Spielzeit wird nicht beeinträchtigt, lediglich dauert Level3 dadurch länger. Wir haben gemerkt das die beiden Szenarien (NK Basis, Industrie, Berg) sehr gut zusammenpassen!
Das bedeutet das Level3 schöön lang wird und es viel Action bietet bis hin zum Finale :)
Und nun noch ein kleines Update zu Level 3:
http://www.abload.de/thumb/00040oz7r.jpg
Gruß Dusel!
der zweite screen erinnert mich an nen bild von Alex9.3 wars glaube ich im Screenshots thread^^..
wie weit seit ihr nun? also gesamt meine ich ?...so grob, kein datum eher so was ihr gedacht habt wann ihr etwa fertig sein wollt
1
Mich erinnert das Bild sehr stark an Megamaster's MP Map,
was aber nicht heißen soll, dass es schlecht aussieht- im Gegenteil.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Bewegungsfreiheit durch die ganzen Häuser auf engem Raum stark eingeschränkt wird.
Wisst ihr schon ungefähr wann ihr die Arbeiten an der Mod abgeschlossen haben werdet oder es frühestends zum ersten Test kommt?
Wie präsentiert ihr die Story?
Wird sie die ganze Zeit präsent sein, oder eher nur nebenbei erzählt?
Ja, the megamaster hatte uns seine map geschickt, dass dusel sich diesen stil ein bisschen anschaun konnte/kann
danke nochmal ;)!
release: when it's done xD
aber aufjedenfall 2009 :p
Hm, ja die bewegungs freiheit wird im ersten teil nicht soo groß sein, gibt halt viele kleine wege um ans ziel zu kommen ;)
dort wird dann auch das clothsystem zum einsatz kommen
Clothesystem das hab ich immernoch nicht so ganz gerafft! :D
Aber kommen da dann auch die Stealthmission und die Machete zum Einsatz? :)
Zu der Shotgun! Die ist echt geil! Hoffe ihr bekommt das alles schnell gebacken mit den animationen. Hab schon oft gehört das animieren speziell für den SB schwer sein soll!
Der Levelscreen sieht geil aus! Ich mag die MP Map Station sehr gern! Im SP kanns ja dann nur geil sein :)
lol, das war das erste, an das ich gedacht habe :P :D. Schön das mein Bild in den Köpfen der Menschen geblieben ist :cool:.
Einbischen Topic: Hoffe das die Waffe im späteren Spiel auch funktionsfähig ist(Und das man das Model später nicht auf diversen Seiten findet ;D)
Das Bild sieht auch gut aus ;D. Die ToD sieht aber verdächtig nach TheMegaMasters Tod aus, die das selbe Szenario hat. Hoffe das ist auch euer Bild xD(joke).
Allesinallem bin ich *zufrieden* mit eurer Arbeit :D.
Nur noch eine kleine Kritik;
http://www.abload.de/thumb/00038cfrt.jpg
Bei diesem Bild ist auf dem ersten Blick alles perfekt, doch auf dem zweiten endeckt man den undetailierten Hintergrund, wenn ihr versteht was ich mein. Da fehlt es an Vegetation.
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber mir ist das ins Auge gestochen.
Wenn ihr schon soein gutes Leveldesign habt(also den Bildern zu urteilen habt ihr das;D), sollten solche Lücken noch geschlossen werden :D.
edit: Argh, Mit MMs (nicht die zum essen) Map wurde schon geklärt, muss lernen schneller zu schreiben. :D
Amen
@ kielbasa
Ja, das animieren ist net so einfach. :D
@ Dusel
Nice pic. Gefällt mir und die Shotgun ist
auch sehr gut gelungen. Bin mal auf die Texturen
der Waffen gespannt. :D
Ja ist ja auch das ToD Von TMM :) Er hats uns netterweise bereitgestellt. Ich war so von "Station" fasziniert das ich mir dachte es passt super als Basis in Level 3 (Die ich natürlich selber baue ;) Hat nur den Stil von "Station")
Zu dem Hintergrund in dem Screen, das hatte schonmal jemand angemerkt :) Inzwischen ist das ausgebessert! Thx für das Lob
Zu dem Model. Das ist von Rizla, der hat bisher seehr gute Arbeit geleistet wie ich finde. Seine Models (P90.P99.Machete) hat man bisher noch nicht sonstwo gefunden xD
Asus ist übrigens wie vom Erdboden verschluckt!
Mehr feedback pls :)
Mir gefällts schon ganz gut.
Das Schrotflinten Model finde ich jetzt zwar net so überragend (kann aber grad auch net sagen warum^^) aber ich warte mal auf die Textur.
Aber eins muss man euch lassen: Ihr seid echt flott im Mappen ;)