Ja
Nein
Ist mir egal
Ist ein Mix !
zug -> auto -> Flugzeug
nun ja theoretisch kann man immer aussteigen (außer beim flug :P )^^
wir werden aufjedenfall keine barrieren jetzt errichten das man immer auf dem zug bleibt, oder einen zwingen im auto zu bleiben, bleibt also jedem selbst überlassen
@crysis2142: ich denk mal vorerst wirds bei paar custom animationen , 3 custom waffen , custom hud (und türlich custom musik + syncro ) bleiben
clothsystem und das andere "spezial" zeuchs ist ja eg alles FG^^
(beim crysis warhead zug level kann man auch vom zug runter, aber dann ist die chance zu sterben sehr hoch, so wirds bei uns auch sein)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hat wer zufällig die Pc action 01/2009 ?
dann bitte pm an mich !
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
klasse Trailer 2 gerade auf Crymod entdeckt![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Also wir haben nen artikel in der PC Action..
naja Artikel ist das falsche Wort.. eher nen kleines Preview aber immerhin
Richtige Artikel folgen noch!
Hab heute sehr viel geschafft.. hier mal wieder ein kleines Bildchen.. ist noch WIP
(Autofahrt mission)
Abber Feedback ist natürlich erwüscht![]()
edit: der mate wird fahren, also die fahrbahn ist schon breit genug
![]()
Geändert von Dusel (25.11.2008 um 17:54 Uhr)
nene
kumpel fährt, du sitzt am mg oben, ich denk mal den mate kann gut fahren![]()
- Benjamin Franklin
Das schaut mal wieder sehr stimmig aus. Die Tod find ich klasse. Nur der Weg schaut etwas eng aus und bei dem Fahrverhalten der Autos in Crysis könnte das etwas knapp werdenund die Steine, welche ihr verwendet habt, sind eigentlich für nen Fluss gedacht, daher sind die an der Unterseite etwas nass. Da wären andere sicherlich besser geeignet. Ansonsten gefällt mir der Screen sehr, da es ziemlich realistisch ausschaut.
@ Dusel
Ja, die Steine sind net so toll, wegen den feuchten Stellen.
Du müsstest ihnen einfach ne andere Textur zuweisen,
dann würde das sicher besser aussehen.
Der Rest sieht dazu aber sehr sehr gut aus.
P.S.
Habe dir gestern noch was geschrieben. Hat es geholfen ??