Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Seite 50 von 111 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Zitat Zitat von kielbasa Beitrag anzeigen
    Ich glaube das legt sich nachher beim spielen. Man gewöhnt sich bestimmt daran.. Wir deutschen sind eh die einzigen die damit Probleme haben könnten xD
    Mal schauen vllt tauschen wir auch den Charakter aus (also das Model)

Kleines Update!

Zunächst zu Level1:

Hamers ist derzeit damit beschäftigt die Syncro einzubauen und seine Features und erste Custom Sachen einzubauen (ani's, Hud etc)

Level2:

Ich konnte leider die letzten Tage nicht viel machen. Am Wochenende werde ich mich etwas darum kümmern, ich schätze das ich mit Level 2 in den nächsten 2 Wochen abschließen werde und an Andy übergebe

Models:

Die P99 und Machete werden gerade animiert. Leider wirft es ein paar Probleme auf, aber wir haben ja mit dem animieren und Texturieren noch Zeit bis zum Release.. naja... Fast

Machete: 70% (modelled, tetxured, wird gerade animiert)
    P99: 50% (modelles, untextured, wird gerade animiert)
    P90: 30% (modelled)

und ein neues Model (und wahrscheinlich auch unser letzes!)

eine 500tac Shotgun, gemodelt von Rizla

Bald mit Textur Update!

Info!!

Wir werden Level 3 und 4 zusammenschließen. Nicht weil wir uns dabei Arbeit erspraen wollen oder sonstiges. Im Gegenteil, die Spielzeit wird nicht beeinträchtigt, lediglich dauert Level3 dadurch länger. Wir haben gemerkt das die beiden Szenarien (NK Basis, Industrie, Berg) sehr gut zusammenpassen!
    Das bedeutet das Level3 schöön lang wird und es viel Action bietet bis hin zum Finale

Und nun noch ein kleines Update zu Level 3:

Gruß Dusel!

Gesperrt

Standard

der zweite screen erinnert mich an nen bild von Alex9.3 wars glaube ich im Screenshots thread^^..

wie weit seit ihr nun? also gesamt meine ich ?...so grob, kein datum eher so was ihr gedacht habt wann ihr etwa fertig sein wollt

1

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Mich erinnert das Bild sehr stark an Megamaster's MP Map,
    was aber nicht heißen soll, dass es schlecht aussieht- im Gegenteil.
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Bewegungsfreiheit durch die ganzen Häuser auf engem Raum stark eingeschränkt wird.

Wisst ihr schon ungefähr wann ihr die Arbeiten an der Mod abgeschlossen haben werdet oder es frühestends zum ersten Test kommt?

Wie präsentiert ihr die Story?
    Wird sie die ganze Zeit präsent sein, oder eher nur nebenbei erzählt?

Professional

Standard

Ja, the megamaster hatte uns seine map geschickt, dass dusel sich diesen stil ein bisschen anschaun konnte/kann

danke nochmal !

release: when it's done xD
    aber aufjedenfall 2009

Hm, ja die bewegungs freiheit wird im ersten teil nicht soo groß sein, gibt halt viele kleine wege um ans ziel zu kommen
    dort wird dann auch das clothsystem zum einsatz kommen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User

Standard

Clothesystem das hab ich immernoch nicht so ganz gerafft!
    Aber kommen da dann auch die Stealthmission und die Machete zum Einsatz?

Zu der Shotgun! Die ist echt geil! Hoffe ihr bekommt das alles schnell gebacken mit den animationen. Hab schon oft gehört das animieren speziell für den SB schwer sein soll!

Der Levelscreen sieht geil aus! Ich mag die MP Map Station sehr gern! Im SP kanns ja dann nur geil sein

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    der zweite screen erinnert mich an nen bild von Alex9.3 wars glaube ich im Screenshots thread^^..
    lol, das war das erste, an das ich gedacht habe :P . Schön das mein Bild in den Köpfen der Menschen geblieben ist .

Einbischen Topic: Hoffe das die Waffe im späteren Spiel auch funktionsfähig ist(Und das man das Model später nicht auf diversen Seiten findet ;D)
    Das Bild sieht auch gut aus ;D. Die ToD sieht aber verdächtig nach TheMegaMasters Tod aus, die das selbe Szenario hat. Hoffe das ist auch euer Bild xD(joke).

Allesinallem bin ich *zufrieden* mit eurer Arbeit .

Nur noch eine kleine Kritik;

Bei diesem Bild ist auf dem ersten Blick alles perfekt, doch auf dem zweiten endeckt man den undetailierten Hintergrund, wenn ihr versteht was ich mein. Da fehlt es an Vegetation.
    Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber mir ist das ins Auge gestochen.
    Wenn ihr schon soein gutes Leveldesign habt(also den Bildern zu urteilen habt ihr das;D), sollten solche Lücken noch geschlossen werden .

edit: Argh, Mit MMs (nicht die zum essen) Map wurde schon geklärt, muss lernen schneller zu schreiben.

Amen

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ kielbasa
    Ja, das animieren ist net so einfach.

@ Dusel
    Nice pic. Gefällt mir und die Shotgun ist
    auch sehr gut gelungen. Bin mal auf die Texturen
    der Waffen gespannt.

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, das war das erste, an das ich gedacht habe :P . Schön das mein Bild in den Köpfen der Menschen geblieben ist .

Einbischen Topic: Hoffe das die Waffe im späteren Spiel auch funktionsfähig ist(Und das man das Model später nicht auf diversen Seiten findet ;D)
    Das Bild sieht auch gut aus ;D. Die ToD sieht aber verdächtig nach TheMegaMasters Tod aus, die das selbe Szenario hat. Hoffe das ist auch euer Bild xD(joke).

Allesinallem bin ich *zufrieden* mit eurer Arbeit .

Nur noch eine kleine Kritik;

Bei diesem Bild ist auf dem ersten Blick alles perfekt, doch auf dem zweiten endeckt man den undetailierten Hintergrund, wenn ihr versteht was ich mein. Da fehlt es an Vegetation.
    Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber mir ist das ins Auge gestochen.
    Wenn ihr schon soein gutes Leveldesign habt(also den Bildern zu urteilen habt ihr das;D), sollten solche Lücken noch geschlossen werden .

edit: Argh, Mit MMs (nicht die zum essen) Map wurde schon geklärt, muss lernen schneller zu schreiben.

Amen
    Ja ist ja auch das ToD Von TMM Er hats uns netterweise bereitgestellt. Ich war so von "Station" fasziniert das ich mir dachte es passt super als Basis in Level 3 (Die ich natürlich selber baue Hat nur den Stil von "Station")

Zu dem Hintergrund in dem Screen, das hatte schonmal jemand angemerkt Inzwischen ist das ausgebessert! Thx für das Lob

Zu dem Model. Das ist von Rizla, der hat bisher seehr gute Arbeit geleistet wie ich finde. Seine Models (P90.P99.Machete) hat man bisher noch nicht sonstwo gefunden xD
    Asus ist übrigens wie vom Erdboden verschluckt!

Mehr feedback pls

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Mir gefällts schon ganz gut.

Das Schrotflinten Model finde ich jetzt zwar net so überragend (kann aber grad auch net sagen warum^^) aber ich warte mal auf die Textur.

Aber eins muss man euch lassen: Ihr seid echt flott im Mappen
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Zu dem Hintergrund in dem Screen, das hatte schonmal jemand angemerkt Inzwischen ist das ausgebessert! Thx für das Lob
    Zeigt ihr den Screenshot nochmal in seiner finalen Fassung?
    Ich würde gerne mal einen sehen, der wirklich fertig ist.

Stichworte