Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 299

Thema: rygel Texture-Update für Crysis + WH!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Bei mir isser auch dunkel. Shaddy kannst du mal nen Bild machen wie er aussehen sollte?

Danke vorab

EDIT: Hatte es zwar gestern Abend schon durch. Dafür habe ich heute dann die Screens die Ich versprochen habe

Hier erstmal das was mir sehr gut gefallen hat. Also die Wandtextur kann man einfach nicht geiler machen - SEHR gut Rygel

Hier diesen Screenshot habe ich versprochen. Die Steine würde ich noch etwas überarbeiten. Das sieht iwie total verpixelt aus.

Hier nen Funscreen vom Durchzockn

Die restlichen Texturen waren auch sehr gut gelungen. Vorallem das Pom das du bei einigen verstärkt hast sieht einfach super aus. Warum es bei mir bei Rescue so arg laagte lag daran, das wirklich der VRam voll war. Konnte das zwar nicht ersehen, aber nach einem Neustart des Spiels lief wieder alles einwandfrei.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (17.08.2008 um 10:31 Uhr)

Shaddy
    Gast

Standard

Naja so is doch richtig
    So sahs bei mir schon immer aus
    und so dunkel isses auch geblieben

Naja vll liegts an den 10 jahre alten 14" CRT

User

Standard

@LKrieger
    Ich glaube das liegt er an den Shadern,wenn die Texturen im Schatten sind,sieht man die feinen Texturen,die drüber gelegt werden nicht.Aber wenn die Sonne drauf scheint sieht man sie.
    Bei Onslaught sind einige Texturen immer noch sher verwaschen und verpixelt aus.Da muß man wohl irgendwo in den dateien was ändern,damit die wie in anderen Level wieder vernünftig aus sehen.

@jodob
    Bei mir ist er ganz normal.
    Ich hab mal meine autoexec.cfg angehängt,kannste ja mal probieren ob es dann immer noch so dunkel ist oder nicht.
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Rygel:

In der Sonne finde ich diese Verpixelten Stellen auch. Habe mal Rote Kreise drum rumgemacht was ich noch überarbeiten würde - und gelbe was ich besser finde. Also wie du schon sagst man kann die neue Textur von dir erkennen. Jedoch ist dieses verpixelte Zeugs noch da - ohne dem bzw vllt einer ganz anderen Textur sähe das einfach spitze aus.

Wäre echt hammer wenn du das hinbekommst - denn das ist jetzt das einzige was mich noch stört .

EDIT: Schaumal die Textur wäre der hammer:

Mfg LKrieger

Shaddy
    Gast

Standard

Au ja die textur is hammer^^

Wenn das hinbekommst kriegstn "gut gemacht"

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Wo kann ich diese Bilder unterschied, beim TexturUpdate anschauen, die sind alle klein bei mir und haben kein Link um sie zu vergrößern.??
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ LKrieger, das Felsentexturproblem wird sich nicht lösen lassen... die Stellen, wo man frontal auf den Felsen schaut sind scharf dargestellt, allerdings vermatschen schon leicht abweichende Winkel extrem, das hat nichts mit der Texturqualität z tun, sondern viel mehr mit dem Shader, also der Normalmap... AF dürfte da Abhilfe schaffen, sofern man nicht die VH tweaks verwendet (AF funktioniert nicht auf POM)

Chris1982
    Gast

Standard

Guten Abend,

Kann ich das Texturen Update auch zusätzlich zur Mster Config installieren?

Gruss. Chris

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Chris1982 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Kann ich das Texturen Update auch zusätzlich zur Mster Config installieren?

Gruss. Chris
    jo klar kannste es

macht keine probleme, auser evtl mehr performance in anspruch nehmen

- Crysis2142

Chris1982
    Gast

Standard

Ich habe eine MSI ATI OC 4870 X2, ich hoffe das die reicht?

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte