Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 299

Thema: rygel Texture-Update für Crysis + WH!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nochmal ein Statement von mir weil ich gerade die ganzen Posts gelesen hab mit 11 Bilder usw^^... Wie gesagt es liese sich bis zum Level Rescue super spielen! Klar hatte ich ein paar FPS weniger. Aber so wie das manche Leute hier geschildert haben, hätte ich allgemein nur 11 fps - das stimmt nicht!

Also ich werde heute aufjedenfall mal sehen wo das Problem bei Rescue lag das ich nur 11 fps hatte. Und an alle anderen, ich empfehle euch sogar das Update da es echt super aussieht! Drinlassen werd ichs aufjedenfall!

Was die Bäume usw angeht, da hat sich die Textur auch soweit ich gesehen hab nicht oder wenn dann nur kaum verändert (auf weite Entfernung sieht das alles komisch aus). Was mir aufgefallen ist - waren diese einen Pflanzen mit den Dicken Blättern (ziemlich nah am Boden gewachsen) - da war die Textur um einiges besser.

@Rygel: Einen Verbesserungsvorschlag hab ich dann noch (hat Shaddy auch schon im Spoiler erwähnt) - da mach ich dann mal einen Screen und zeigs dir - sonst echt bisher Megaarbeit

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (16.08.2008 um 09:28 Uhr)

Gesperrt

Standard

aaaaallllssoooo...ich habs jetzt drauf und ich muss sagen ansich sieht es schon besser aus als vorher aber das mit den pflanzen mach alles kaputt..das ist echt krass.. das schaut aus als wäre alles abgebrannt und nur noch die stämme wären da...

Island bench
    ohne teturupdate:
    Average FPS: 32.76
    Min FPS: 13.70 at frame 148, Max FPS: 39.85 at frame 77

mit texturupdate
    Average FPS: 31.54
    Min FPS: 5.23 at frame 143, Max FPS: 38.73 at frame 80

Shaddy
    Gast

Standard

Danke, scheint ja noch zu gehen
    hat man halt bei den schönsten szenen ruckler

Gesperrt

Standard

Also bei mir ( HD4870) lief es mit der Mster cfg + dem Texturupdate komplett unspielbar . 1-2 fps oder so

Shaddy
    Gast

Standard

????
    Andere haben das problem nicht, hast du ne 256MB variante?

Gesperrt

Standard

ich stimme mal bill zu..

ich habe 8800GT und es wurden imer 30Frames angezeigt aber spielen konnte man das nicht...habe jetzt level Village gespielt..naja wenn man das spielen nennen kann^^...wie gesagt 30 angezeigt aber gefühlt etwa 7-10..

nix gegen dich Rygel aber ich glaube heutige Grafikkarten schaffen das einfach noch nicht bzw die engine ist für die Texturen nicht ausgelegt...sieht zwar schön aus ob es das echt wertz ist nochmal durchzu ruckeln^^

Shaddy
    Gast

Standard

Also Das als MOD funktion zu haben is das einzig sinnvolle, da kann man dann halt schnell nen screenie machen, aber jedes mal spiel raus spiel rein? nene

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Also Das als MOD funktion zu haben is das einzig sinnvolle, da kann man dann halt schnell nen screenie machen, aber jedes mal spiel raus spiel rein? nene
    das werd ich in ner halben Stunde mal ausprobieren wenn endlich runtergeladen ist
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    ????
    Andere haben das problem nicht, hast du ne 256MB variante?
    Nein nein , die 512er ^^ aber was mich wundert ist dass es " nur " mit der Mster config alles auf " Very " High ( Unter Xp ) in 1680x1050 immer schön flüssig läuft . Aber jetzt mit ein paar neuen Texturen so ein krasser Unterschied ?? Das hätte ich jetzt nicht gedacht

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

2gb bei 300kb/s max...das kann etwas dauern XDDDD

aba wenns fertig iss wer ich auf jeden fall benchs posten mit und ohne texture update
    natürlich mit meinen ganzen settings^^...bildchen gibts dann auch

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte