hey du kanns es meines wissens nach auf crymod hochladen.....
aber wenns da geht mach schnell die sehen sau geil aus ich brauch die![]()
Mach so schnell wie möglich...super GUT!....ziehen die viel performance? also mehr?
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Wo kann ich diese Bilder unterschied, beim TexturUpdate anschauen, die sind alle klein bei mir und haben kein Link um sie zu vergrößern.??
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
@ LKrieger, das Felsentexturproblem wird sich nicht lösen lassen... die Stellen, wo man frontal auf den Felsen schaut sind scharf dargestellt, allerdings vermatschen schon leicht abweichende Winkel extrem, das hat nichts mit der Texturqualität z tun, sondern viel mehr mit dem Shader, also der Normalmap... AF dürfte da Abhilfe schaffen, sofern man nicht die VH tweaks verwendet (AF funktioniert nicht auf POM)
Uaaah geil Rygl is ja noch besser geworden als ich dachte. Denke mal wir können es später hier auch uppen.
EDIT: OK Kolga war schneller^^ - schreib Warp einfach mal an
Mfg LKrieger
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Danke euch,
ja es zieht schon ganz schön die Performance runter und bei mir ruckelt es auch nicht wenig in der Auflösung.Die habe ich nur zum Bilder schießen genommen.
Ich hab nur die Texturen überarbeitet und verändert.
Ja das wäre super bei euch zum hochladen.Hoffentlich funktioniert dann auch mein DSL richtig.
Edit by Kolga: Was hast du den für ne Internet Leitung und was für eine upload geschwindigkeit?![]()
Geändert von Kolga (12.08.2008 um 20:05 Uhr)
@rygel
was hast denn eig für nen' sys - und wie viele min. fps im gpu bench mit dem update?
also ich kann nur sagen, hammergeil^^
würde mich auch interessieren wie da die performance ist
und noch ne frage, werden die alten texturen überschrieben oder muss man das selber machen
- Crysis2142