Hier,noch ein mirror bei exp.de
http://www.exp.de/download.php?id=15368
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Hier,noch ein mirror bei exp.de
http://www.exp.de/download.php?id=15368
Ja, so wie bei Oblivion und den Mods von Qarl.
So ich habe das Textur-Packet nun getest, hier mein ergebnis.
Zu der Grafik:
Beim direkten bildvergleich wird klar, das die texturen gut an schärfe gewonnen haben.
Für meinen geschmack sind manche texturen allerdings etwas zu dunkel geworden.
Hier ist mir allerdings ein deutliches kontra aufgefallen.
Die distanzdarstellung von der vegetation sieht sehr komisch aus.
Die vegetation wird sehr transparent dargestellt, auch haben viele bäume in der distanz keine blätter mehr (siehe bild).
Zur performance:
Die performance ist erstaunlich gut.
Ich habe fast keinen fps unterschied wenn ich die mod aktiviere.
Allerdings gibt es auch hier ein kontra, denn die Vram auslastung ist deutlich gestiegen (558mb ohne Mod - 948mb mit Mod).
Deshalb erkennt man trotz nahezu gleicher fps rate, deutliche unterschiede in der performance.
Wenn die Vram auslastung meiner GTX260 an ihre grenzen stösst (nach 1-2min), dann merkt man leider deutliche ruckler/einbrüche in der framerate.
Pro:
- Bessere/schärfere texturdarstellung,...
- fast keine unterschiede bei der fps rate,...
Contra:
- ...einige davon sind mir persöhnlich zu dunkel dargestellt
- ...allerdings deutlich erhöhte Vram auslastung, deshalb oft einbrüche/ruckler
- Fehlerhafte distanzdarstellung
Links - Crysis ohne textur mod
Rechts - Crysis mit Textur Mod
http://s2.directupload.net/images/08...p/j2somq4h.jpg http://s1.directupload.net/images/08...p/rptff2cr.jpg
http://s5.directupload.net/images/08...p/678f7rrs.jpg http://s6.directupload.net/images/08...p/lmxgrzrh.jpg
http://s7.directupload.net/images/08...p/63r6i9gy.jpg http://s5.directupload.net/images/08...p/z8ltlemu.jpg
hast du bei bild 2 vll kein edgeaa genommen? wenns in autoexec steht versuchs mal ingame einzutippn!
texturen haben meiner meinung nach ja nich viel mit bäumen zu tun =/
EDIT:
Bitte nehmt mirror 2 , mirror 1 konnt ich mit 40kbps AVG saugen, hab nach 2MB abgebrochen und lade jetzt mit full speed auf exp masterserver 1
Ich habe für die vergleichsbilder selbstverständlich die gleiche autoexec.cfg genommen.
Btw ist auf bildern von anderen usern ist genau das gleiche problem mit der vegetations-darstellung zu sehen
Hm....was kommt nochmal auf polygonen rauf....mir ist es entfallen :lol:Zitat:
texturen haben meiner meinung nach ja nich viel mit bäumen zu tun =/
Laut rygel wurden auch die texturen der vegetation verändert.
Hmm okay... hoffentlich sieht die schärfer aus, man könnte ja die "baum" textur rausnehmen udn die alten utzen, und halt nur bei den total eckligen büschen die neue texturnehmen :D
Spoiler :
PS: ist es z.b. auf island sehr auffallend? Wenn man jetzt solche futen bilder machen will mit bergalndschaft sieht das dann eher gleich / schlechter besser aus?
Und wie sind nun die bergtexturen? =)
Ich denke allein durch die veg wird die von LKrieger genannte map so einbrechen, da sind ja wirklich tausende
Ein neuer Mirror
http://ftp.tchibomann.de/crysis/
Ich testste das gerade mal mit der Vegetation.
2 sachen---
kann man das nun als mod laden??? da ich immernoch keine lust habe jedesmal alles zu ändern wenn ich Online spielen will
und
für welche settings ist das Texturupdate optimiert??? bin immo unter XP unterwegs und wenns eh nur unter Vista erkennbar wird warte ich noch...
Nochmal ein Statement von mir weil ich gerade die ganzen Posts gelesen hab mit 11 Bilder usw^^... Wie gesagt es liese sich bis zum Level Rescue super spielen! Klar hatte ich ein paar FPS weniger. Aber so wie das manche Leute hier geschildert haben, hätte ich allgemein nur 11 fps - das stimmt nicht!
Also ich werde heute aufjedenfall mal sehen wo das Problem bei Rescue lag das ich nur 11 fps hatte. Und an alle anderen, ich empfehle euch sogar das Update da es echt super aussieht! Drinlassen werd ichs aufjedenfall!
Was die Bäume usw angeht, da hat sich die Textur auch soweit ich gesehen hab nicht oder wenn dann nur kaum verändert (auf weite Entfernung sieht das alles komisch aus). Was mir aufgefallen ist - waren diese einen Pflanzen mit den Dicken Blättern (ziemlich nah am Boden gewachsen) - da war die Textur um einiges besser.
@Rygel: Einen Verbesserungsvorschlag hab ich dann noch (hat Shaddy auch schon im Spoiler erwähnt) - da mach ich dann mal einen Screen und zeigs dir - sonst echt bisher Megaarbeit ;)
Mfg LKrieger
aaaaallllssoooo...ich habs jetzt drauf und ich muss sagen ansich sieht es schon besser aus als vorher aber das mit den pflanzen mach alles kaputt..das ist echt krass.. das schaut aus als wäre alles abgebrannt und nur noch die stämme wären da...
Island bench
ohne teturupdate:
Average FPS: 32.76
Min FPS: 13.70 at frame 148, Max FPS: 39.85 at frame 77
mit texturupdate
Average FPS: 31.54
Min FPS: 5.23 at frame 143, Max FPS: 38.73 at frame 80
Danke, scheint ja noch zu gehen
hat man halt bei den schönsten szenen ruckler
Also bei mir ( HD4870) lief es mit der Mster cfg + dem Texturupdate komplett unspielbar . 1-2 fps oder so:shock:
????
Andere haben das problem nicht, hast du ne 256MB variante? :-D
ich stimme mal bill zu..
ich habe 8800GT und es wurden imer 30Frames angezeigt aber spielen konnte man das nicht...habe jetzt level Village gespielt..naja wenn man das spielen nennen kann^^...wie gesagt 30 angezeigt aber gefühlt etwa 7-10..
nix gegen dich Rygel aber ich glaube heutige Grafikkarten schaffen das einfach noch nicht bzw die engine ist für die Texturen nicht ausgelegt...sieht zwar schön aus ob es das echt wertz ist nochmal durchzu ruckeln^^
Also Das als MOD funktion zu haben is das einzig sinnvolle, da kann man dann halt schnell nen screenie machen, aber jedes mal spiel raus spiel rein? nene
2gb bei 300kb/s max...das kann etwas dauern XDDDD
aba wenns fertig iss wer ich auf jeden fall benchs posten mit und ohne texture update
natürlich mit meinen ganzen settings^^...bildchen gibts dann auch
Dank diesen texturpack hat mich mein Provider auf DSL1000 degradiert (56k up...)
Naja weiß einer wie das geht? Das als "mod" zu laden?
ich werd euch inzwischen präsentieren wie man Alle texturen einfügt außer Den Bäumen, da diese sonst wie abgebrannt aussehen:
Ihr Öffnet die datei: zzTexturesupdatepart1.pak mit winrar (vorher sichern!) , geht in den ordner "objects" -> "natural" -> macht einen klick auf den ordner "trees" und drückt entfernen / bzw oben in der symbolleiste auf "löschen"
Da habt ihr ;)
Ich denke das wird auch ein paar abstürtze verhindern (Game abstürtze, und Gedächtniszusammenbrüche weil die bäume so ******* ausehen), wenn man sich manchmal die levels anguggt, tausende von bäumen^^
Vorallem bei meiner config wo man jeden baum sieht egal wo man ist in max detail :lol:
@ Katzen Bill, "die paar" Texturen? Ich vermute mal bei 2 Gigabyte wird der Großteil der Texturen neu sein
Er hat Alle neu gemacht, sogar unterwasserpflanzen, oder die pilze wurden neu gemacht ... nur so als beispiel :lol:
Naja ?
Deshalb frisst es doch auch soviel!
hier die Anleitung ums als mod zu starten:
Datei runterladen
http://uploaded.to/?id=2jxm4l
modsordner kopieren nach
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis
die drei Texturen pak dateien kopieren nach
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\CrysisTextureupdate\game
an die Crysis Verknüpfung schreiben und dann damit starten, ferdig:smile:
Crysis.exe -mod crysisTextureupdate
Ich ziehe meine Aussage zurück, dass die Texturen performancefresser sind....
Das liegt dann glaub ich mehr am Vram oder ?
Hab den Fehler gefunden,das die Blätter von den Bäumen in der Ferne Transparent werden.
Ihr müßt einfach das zzTexturesupdatepart1.pak mit WinRar öffnen.
Dann öffnet ihr Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush und löscht Leaves_a.dds
Das wars schon.
Ich hab eben gemerkt,wenn ich die Textur nur öffne und nur wieder speichere werden sie Transparent,also lassen wir die eine Textur halt weg
Super Rygel. Mein Screenshot von der Steintextur komtm auch gleich die mir noch nicth so wirklich gefällt. Rest ist dann jetzt erste Sahne ;)
Mfg LKrieger
Editier mal die Links in den Anfangspost.
http://crysis.projekt30.info/ 400-500 KB/S passt.
Ja, nimm den Rivatuner (bzw. dessen Hardwaremonitor).
Dort musst du dann einfach unter dem Setup des Hardwaremonitors die VRam Auslesung Aktivieren und schon siehst du wie viel VRam du verbrauchst;-)
EDIT by LKrieger: Hmm funktioniert nicht so richtig - schreibe dir mal ne pm :)
als erstes muss ich sagen dass es echt hamma aussieht
allerdings sollte man ohne POM spielen, da das die texturen aufm boden quasi zerstört
ich hab hier ma mit und ohne POM en screen...zudem zieht POM extrem FPS bei den texturen
http://img120.imageshack.us/img120/9...ate1ov8.th.jpghttp://img362.imageshack.us/img362/4...ate2jr4.th.jpg
außerdem iss mir gerade bei den fahrspuren negativ aufgefallen dass die farbe im gegensatz zu den umgebenden texturen net stimmt...das wär zu korrigieren^^
http://img237.imageshack.us/img237/7...ate3zk4.th.jpg
davon mal abgesehn zieht es bei mir im durchschnitt 1-2 fps mehr...was zu vernachlässigen ist
Die Texturen hab ich mir auch mal angeschaut.
Das sieht geil aus und die Frames gehen bei mir nur 1-2 stellen runter.
Der VRAM wird aber extrem ausgelastet, wenn man das spiel 5-10 min zockt.
Ist der Wahnsinn.
...tjaja. genau sowas hab ich mir gedacht, deswegen meine kleine 4870er zurückgeschickt ;)
atitool is auch ganz gut zum vram auslesen. ob das bei nvidia karten auch geht weiß ich nich
(bei meinen vram "tests" war das level "mine" am übelsten. wenn man das von anfang bis ende zockt war der vram bei über 650mb, 1680x1050, mster quality config. is natürlich klar, dass ne 512er bei dem textur-update abschmiert)
mfG
Wieso gleich die super 4870 zurück schiken ????????:evil:
Der Vram sollte ausgelert werden, sobald man nicht die Texturen sieht.
Erst beim hinsehen sollten die gespeichert werden.
ich habs mir auch laden lassen
naja bin geteilter Meinung... stellenweise schon starke Verbesserungen zu sehen, aber bei den Hauptstellen, wo es schon vorher nicht so doll aussah hat sich nicht viel getan... die Felsen sind nach wie vor sehr matschig. Dafür sind die Shader die draufliegen sehr detailiert.
Habe bisher nur das erste Level kurz getestet. Performance war ok, längere Spielzeit müsste ich erst testen
von daher bisher "good job"
ne ich kann ihn verstehn warum...ich hab bei meiner graka grade gemerkt dass der level harbor sich nicht mehr laden lässt, weil ich zu wenig vram hab...da schmiert er immer ab...soviel zum textureupdate für mich :-(
naja die nanosuit textures lass ich drauf..die sind echt besser wie die original^^
... wenigstens hab ich das problem jetzt nicht ;) ok, das ein extrembeispiel, aber neuere spiel werden auch bessere texturen haben => 512er stinkt ab.
@rygel
aber wenn selbst ne gtx 260 mit 900mb abschmiert. kann man auf einfach weise die texturen etwas weniger vram fressend machen?
just my 2 cents
Wie in jedem der letzten 10 Beiträge von Hans mindestens 1 mal VRAM vorkommt :roll::grin::roll:
Aber stimmt schon , das ist etwas übertrieben wenn das nicht mal High-End-Karten packen . Wir können ja mal in 3 , 4 jahren , wenn alle billig grafikkarten 4 GB VRAM haben nochmal auf dieses Update zurückkommen 8-)
Najo die typen mit ner Geforce Quadro lachen sich jetzt einen ab über uns :neutral:
Das crysis den vram nich leert fällt schon auf wenn man den Schatten mehr texturgröße gibt, die fps gehen auf 2 fps aber niemehr hoch
Wer sich ne quadro holt nutzt das gewerblich der hat doch keine geldprobleme :roll:
EDIT:
"@rygel
aber wenn selbst ne gtx 260 mit 900mb abschmiert solltest du echt mal versuchen die texturen etwas weniger vram fressend zu machen. sieht zwar arschgeil aus - aber wenns keiner länger als 5 minuten flüssig spielen kann isses auch *******."
Das is halt demjenigen sein problem, was soll er dn optimieren, machts doch selber!
oder nutzt es halt garnicht! für screenies isses top!
und das mit dem mod ist nich ingame als mod starten, ich meine wenn ich INGAME auf MOD klicke und da das texturupdate anwähle das ist MOD
Das mit der exe weiß ja jeder!
na da haben die leute ihre antwort, qualität hat eben seinen preis =)
Danke für den tipp außerdem!
Im prinzip, brauchen ja nur die texturen 2 GB :-?
Also für Crysis + texturpack ist 2GB unerlässlich und 3 GB absolut flüss -2 fps
zum Nanosuit, ich dachte das wäre ein Darstellungsfehler, aber jetzt seh ich dass es ein seperates Nanosuit Texturepack gibt... bei mir ist der Suit extrem dunkel, fast als würde er anders beleuchtet als das restlche Spiel... zumindest der Hauptteil, die "Halskrause" sieht normal aus, aber der Rest wirkt fast schwarz, ist das Absicht?
edit: so schauts aus
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-08-1709-5rcy.jpg
bei mir isses normal:-|
Bei mir isser auch dunkel. Shaddy kannst du mal nen Bild machen wie er aussehen sollte?
Danke vorab ;)
EDIT: Hatte es zwar gestern Abend schon durch. Dafür habe ich heute dann die Screens die Ich versprochen habe ;)
Hier erstmal das was mir sehr gut gefallen hat. Also die Wandtextur kann man einfach nicht geiler machen - SEHR gut Rygel :)
http://www.abload.de/thumb/screenshot011185u.jpg
Hier diesen Screenshot habe ich versprochen. Die Steine würde ich noch etwas überarbeiten. Das sieht iwie total verpixelt aus.
http://www.abload.de/thumb/screenshot0109gll.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot01087ju.jpg
Hier nen Funscreen vom Durchzockn
http://www.abload.de/thumb/screenshot011220n.jpg
Die restlichen Texturen waren auch sehr gut gelungen. Vorallem das Pom das du bei einigen verstärkt hast sieht einfach super aus. Warum es bei mir bei Rescue so arg laagte lag daran, das wirklich der VRam voll war. Konnte das zwar nicht ersehen, aber nach einem Neustart des Spiels lief wieder alles einwandfrei.
Mfg LKrieger
Naja so is doch richtig :-|
So sahs bei mir schon immer aus
und so dunkel isses auch geblieben
Naja vll liegts an den 10 jahre alten 14" CRT :lol:
@LKrieger
Ich glaube das liegt er an den Shadern,wenn die Texturen im Schatten sind,sieht man die feinen Texturen,die drüber gelegt werden nicht.Aber wenn die Sonne drauf scheint sieht man sie.
Bei Onslaught sind einige Texturen immer noch sher verwaschen und verpixelt aus.Da muß man wohl irgendwo in den dateien was ändern,damit die wie in anderen Level wieder vernünftig aus sehen.
@jodob
Bei mir ist er ganz normal.
Ich hab mal meine autoexec.cfg angehängt,kannste ja mal probieren ob es dann immer noch so dunkel ist oder nicht.
@Rygel:
In der Sonne finde ich diese Verpixelten Stellen auch. Habe mal Rote Kreise drum rumgemacht was ich noch überarbeiten würde - und gelbe was ich besser finde. Also wie du schon sagst man kann die neue Textur von dir erkennen. Jedoch ist dieses verpixelte Zeugs noch da - ohne dem bzw vllt einer ganz anderen Textur sähe das einfach spitze aus.
http://www.abload.de/thumb/screenshot0115.bm5a9.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0b113rk6.jpg
Wäre echt hammer wenn du das hinbekommst :) - denn das ist jetzt das einzige was mich noch stört ;).
EDIT: Schaumal die Textur wäre der hammer:
http://www.sagen.at/doku/fo_fotos/Wasser_Stein.jpg
Mfg LKrieger
Au ja die textur is hammer^^
Wenn das hinbekommst kriegstn "gut gemacht"
:lol:
Wo kann ich diese Bilder unterschied, beim TexturUpdate anschauen, die sind alle klein bei mir und haben kein Link um sie zu vergrößern.??
@ LKrieger, das Felsentexturproblem wird sich nicht lösen lassen... die Stellen, wo man frontal auf den Felsen schaut sind scharf dargestellt, allerdings vermatschen schon leicht abweichende Winkel extrem, das hat nichts mit der Texturqualität z tun, sondern viel mehr mit dem Shader, also der Normalmap... AF dürfte da Abhilfe schaffen, sofern man nicht die VH tweaks verwendet (AF funktioniert nicht auf POM)
Guten Abend,
Kann ich das Texturen Update auch zusätzlich zur Mster Config installieren?
Gruss. Chris
Ich habe eine MSI ATI OC 4870 X2, ich hoffe das die reicht?
Also mit der Mster Config 3.01 alles auf sehr hoch bzw. Eigen in 1680x1050 und 8xaa läuft es flüssig.
Joa ohne 8aa sollte es funzen
Kannst ja dann austesten
Ich habe gerade mal das erste Level getestet sieht absolut geil aus Mster Config + Rygel Texturupdate wirklich super arbeit habe in 1680x1050 alles auf Sehr hoch bzw. eigen und 8xaa getestet und lief Flüssig.
@Chris1982
Mit wieviel Frames läuft das denn ?
wenn du mit texture update spielst haste max 1-2fps weniger....ich zb hab null unterschied im vergleich ....das problem iss eher dass 512 MB auf der graka nicht ausreichen....bei Harbor und Core zb stürzt mir crysis deshalb ab noch bevor der level geladen hat
im ersten Level getestet läuft von ca. 22 bis 40 FPS. Nur das Problem mit den Pünktchen in den Schatten habe ich immernoch, schon seit dem ich die ATI 4870 X2 habe, ist das problem hier auch bekannt? Die Pünktchen in den schatten sind weg, es lag bestimmt am Treiber jetzt den 8.9 und dann habe ich noch Microsoft Framework 3.5 Service Pack 1 installiert.
FRAGE:
Geht des auch beim verhunztem warhead? :lol:
Ne,da muß ich erst mal schauen welche Texturen da sind und die haben warscheinlich andere Verzeichnisse.
Mein Warhead ist noch nicht da,kommt erst Dienstag.
Hab ein bißchen Windows getweakt,vielleicht bringt es bei euch ja auch was.
Ich nutze WinXP Pro 32Bit + Sp3 und habe 4 GB Ram.
-Auslagerungsdatei ist Max und Min 3072MB.
-Boot.ini vorhr sichern,hab das dazu rein geschrieben.
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP
Professional" /noexecute=optin /fastdetect /PAE /3 GB /Userva=2900
-system.ini vorher sichern:
1) Ausnutzung des kompletten physikalischen Arbeitsspeichers:
Man kann Windows XP dazu zwingen, den gesamten Arbeitsspeicher auszunutzen und dann
erst die Auslagerungsdatei zu belasten.
-Vor der Durchführung sollte eine Sicherheitskopie von system.ini erstellt werden
-> START -> Ausführen -> "%Systemroot%\system.ini" -> OK
-> Unter „[386enh]“ eine neue Zeile einfügen und den Wert
"ConservativeSwapfileUsage=1“ eintragen
-Ein Problem, was immernoch auftritt ist, daß Windows XP weiterhin den
Kernel-Speicher auslagert
-regedit.eyxe vorher sichern:
2) Erzwingung der Ausnutzung des physikalischen Arbeitsspeichers für den
Kernel-Speicher:
-Erzwingung sollte erst ab einer Arbeitsspeichergröße von mindestens 256 MB erfolgen
->START -> Ausführen -> regedit -> OK -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM
\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
\DisablePagingExecutive -> Wert „0“ auf „1“ ändern
-Die Änderung tritt sofort in Kraft
3) System Cache optimieren:
-Windows XP verwendet standardmäßig den System-Cache L1 in der Größe von
maximal 256 KiB wird viel Speicher für Dateioperationen benötigt wird zuerst der
Kernelspeicher ausgelagert bevor der System-Cache L2 in der Größe von maximal
4096 KiB verwendet wird
-> START -> Ausführen -> regedit -> OK -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM
\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
\LargeSystemCache -> Wert „0“ auf „1“ ändern
-Die Änderung tritt sofort in Kraft
4) DLLs aus dem Arbeitsspeicher entladen:
-Windows XP behält alle DLLs im Speicher, auch wenn die dazugehörige Anwendung
bereits beendet wurde
-> START -> Ausführen -> regedit -> OK -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE
\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer -> Rechtsklick ins rechte Fenster ->
„Neu“ -> Zeichenfolge -> „Neuer Wert #1“ ersetzen durch „AlwaysUnloadDll“
(genaue Schreibweise beachten) -> ENTER -> Doppelklick auf „AlwaysUnloadDll“
-> Wert „1“ eintragen -> OK
-Die Änderung tritt sofort in Kraft
Das sollte auch für Crysis gehen.
Das hatte ich noch im Netz gefunden.
Stalker clear sky unterstützt eigentlich Quad Core CPU's jedoch wird im Spiel nur einer ausgelastet.
Ein kleines Tutorial gibts hier, wie man das Problem umgeht.
http://board.oblivion-lost.de/showthread.php?t=14447
Das hilft auch,auch aus dem Thread:
Ähm, was ich noch als Tipp geben kann, hilft bei mir SEHR - Spiel wird nahezu flüssig...
Also ihr geht als erstes ins Spiel, dann müsst den Task Manager starten (Strg+Alt+Entf) und klickt (während das Spiel läuft kommt man auf dem Desktop dadurch) auf Prozesse und klickt nun zweimal auf Speicherauslastung, an erster Stelle sollte jetzt die xrEngine.exe stehen, da klickt ihr nun mit der rechten Maustaste einmal drauf und geht anschließend auf Priorität festlegen -> Echtzeit
Soh, nun das ganze teil schließen und wieder ins minimierte game gehen...
klappt übrigens auch mit jedem anderem game das Speicherhungrig ist
Wie lade ich das runter? http://crysis.projekt30.info/
Von der Seite wohl gar nicht, da ist nur ein IP-Counter drauf, der will wohl nur Kohle verdienen.
Habs jetzt von einem der anderen Server aber komisch is das rygel dort seine gefixte Version anbietet... Sollte er mal auf Crymod oder bei uns hochladen...
Ich hab da noch ne Frage, änderst du auch die Waffenskins?
Ich glaube nicht, das macht Kraißis :)
Ähm muss ich eine bestimmte Texturqualität einstellen damit deine greifen oder gehen die auch auf Low?
Also ich hab Vista 64 Bit und nutze DX10 hab schon Texturen auf Ultra versucht...sieht nicht anders aus.
Das Textureupdate für Warhead ist online :wink:
Werde mal anfangen zu laden.
Wenn es evtl. klappt können wir diesmal einen download hier zur verfügung stellen.....
@rygel: Hast du noch deinen FTP Login? Wenn ja kannst du evtl. nen paar Parts schonmal hochladen? 8)
Könnt ihr noch ein paar vergleichsscreens reinstellen ?
Also wenn ihr noch ne FTP Hoster Braucht, ich habe noch einen Webserver bei Hosteurope (welcher einen Internal Server Error hat, weil ich mal ne Error 404 Seiten Anpassung gemacht habe, und ich bekomm es einfach nicht mehr hin :( ) Aber das tut ja keinen abriss fürs FTP hochladen! ^^
Also wenn ihr eine Account braucht, sagt bescheid!!!
PS: Hat jemand Erfahrungen mit Hosteurpe Servern? ^^
nice erstmal saugen...denk mal in ner stunde hab ich das^^
- Crysis2142
könnt ihr auf den Part02 zugreifen...bei mir gibt er immerwieder eine Fehlermeldung...
- Crysis2142Zitat:
Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.
geht nicht:?
Ich lade part2 nochmal hoch.
Vergleichscreens kommen noch u.s.w.,wollte es erstmal online haben :wink:
noch 12min :-D
ist wieder online part2
so habs unten....werd das gleich mal ingame antesten oder heut nachmittag ;-)
eigentlich kann man jetzt den Thread umbennen mit "& Warhead" noch dran^^
- Crysis2142
orr wieso auf 8 parts auf dem kackmirror
geht das nich iwie hinternander...
und 200kbps down bei 16k is doch wohl nen witz bitte lad das woanders hoch... danke... so ein rotz der hoster...
ED: will nich warten...
Dir zustimm... :neutral:
boah bei RS haett ich wenigstens premium ;(
EDIT eyyyy der speed geht garnich wenn das einer hat kann ja versuche vll woanders zu laden? ;(
also ich hatte 1.3 Mbit/S^^
man muss nur wissen wie man als unregistrierter so viel Speed hat;-)
- Crysis2142
Wenn ich den DL Link hätte. Ich könnte das dingen über Nacht Downloaden lassen und morgen hochladen auf meinen Server.
Das Hosteurope Dingen hat eig. ne ganz gute DL Rate ^^
komm sagma an dennis bitte :evil:
Ich schwr dir ich rast hie aus 20kbps -.-