Geändert von ZaCXeeD (06.08.2008 um 16:00 Uhr)
Aha das klingt wirklich interessant. Wenn du es schaffst die KI im MP laufen zu lassen dann dürftest du auf jeden Fall zu einer der ganz großen im Modding Bereich werden
Das sieht man ja schon daran dass es bisher noch keiner geschafft hat.
das mit dem Hunter hätte ich gerne gesehen. Gibts da Screenshots?
die ersma zum bewegen zu bewegen... is ja schon schwer genug... aber wie reagieren die wenn drei nanosuitsoldaten auf die zu kommen schießen die nur auf einen oder auf alle drei ads erma hinzubekommen......schade das crytek das nich direkt eingebaut hat wären sau geil gewesen.....mir hätte auch so ein modus wie bei halo auf der xbox gerreicht einfach 2 mal den gleichen typen...und die videos so tun als wär da nur einer also die einfach alssen....naja ich hoffe er schaffts
Och ich denke das ist hinzubekommen, kannst ja auch 3 US Soldaten einfügen und sie sind trotzdem nicht verwirrt, wen sie zuerst angreifen sollen ^^
Ja das wäre echt genial, hätten die gleich von Anfang nen Coop modus eingebaut, hätten wir auch kein problem mehr mit nem buggy mp (coop is ja in gewissem sinne mp) weil der sp ja saugenial ist und das dann mit mehreren.. *träum* xD