Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Warhead2142 Productions

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Crysis2142 hoffentlich schaffst du das auch Wäre aber bestimmt geil Warhead mit Coop zu spielen!
    nein nein, du verstehst das falsch, ich mach in crysi schonmal ein coop

warhead2142 ist der modname bzw. teamname^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (06.08.2008 um 16:00 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Aha das klingt wirklich interessant. Wenn du es schaffst die KI im MP laufen zu lassen dann dürftest du auf jeden Fall zu einer der ganz großen im Modding Bereich werden

Das sieht man ja schon daran dass es bisher noch keiner geschafft hat.
    das mit dem Hunter hätte ich gerne gesehen. Gibts da Screenshots?

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

zwar nicht von gestern aber egaaaaal

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen

Das sieht man ja schon daran dass es bisher noch keiner geschafft hat.
    das mit dem Hunter hätte ich gerne gesehen.
    Das gab's doch schon mal, oder? Ich erinnere mich da an ein Video oder so auf Crymod.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das problem war bisher soweit ich das weiss immer die KI im MP sich auch zum bewegen, agieren zu bringen, also quasie "generate ai navigation" (hieß doch so?^^)

aber mit dem hunter hastes schon mal geschafft, ich drück dir die Daumen

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

die ersma zum bewegen zu bewegen ... is ja schon schwer genug... aber wie reagieren die wenn drei nanosuitsoldaten auf die zu kommen schießen die nur auf einen oder auf alle drei ads erma hinzubekommen......schade das crytek das nich direkt eingebaut hat wären sau geil gewesen.....mir hätte auch so ein modus wie bei halo auf der xbox gerreicht einfach 2 mal den gleichen typen...und die videos so tun als wär da nur einer also die einfach alssen....naja ich hoffe er schaffts

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    die ersma zum bewegen zu bewegen ... is ja schon schwer genug... aber wie reagieren die wenn drei nanosuitsoldaten auf die zu kommen schießen die nur auf einen oder auf alle drei ads erma hinzubekommen......
    Och ich denke das ist hinzubekommen, kannst ja auch 3 US Soldaten einfügen und sie sind trotzdem nicht verwirrt, wen sie zuerst angreifen sollen ^^

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    schade das crytek das nich direkt eingebaut hat wären sau geil gewesen.....mir hätte auch so ein modus wie bei halo auf der xbox gerreicht einfach 2 mal den gleichen typen...und die videos so tun als wär da nur einer also die einfach alssen....naja ich hoffe er schaffts
    Ja das wäre echt genial, hätten die gleich von Anfang nen Coop modus eingebaut, hätten wir auch kein problem mehr mit nem buggy mp (coop is ja in gewissem sinne mp) weil der sp ja saugenial ist und das dann mit mehreren.. *träum* xD

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Och ich denke das ist hinzubekommen, kannst ja auch 3 US Soldaten einfügen und sie sind trotzdem nicht verwirrt, wen sie zuerst angreifen sollen ^^

Ja das wäre echt genial, hätten die gleich von Anfang nen Coop modus eingebaut, hätten wir auch kein problem mehr mit nem buggy mp (coop is ja in gewissem sinne mp) weil der sp ja saugenial ist und das dann mit mehreren.. *träum* xD

ojaa das wäre schön... fang gleich an zu heulen wenn ich mir das weiter vorstelle...... naja hoffe dann das die mod was wird

Stichworte