Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Thema: Urban Warfare: The Zone

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen frage

yo,

also zu deiner frage ...

@ 1cognitoz ... auf jeden is jez n bisschen pause mit neuen shots - wie lange, kann ich nich genau sagen, aber ich werde jez wohl auch sozusagen monthly updates einführen. das erste würde dann denke ich anfang august kommen. dann wird halt noch nich so viel, wie nach nem vollen monat dabeisein, aber ich denke ihr kriegt auf jeden neue informationen, shots und wenn ich es hinkrieg noch so nen kleinen trailer, wie meinen ersten. dann mit komplett ungezeigten szenen. wenn alles glatt läuft is das so ersma das erste, was ihr bekommt. danke für deinen guestbook eintrag auf der website, bist der erste

da hatte Crysis2142 schon recht - wie ja auch von mir gesagt, mit der kleinen pause

bis dann,
    n3mdett4

Professional Avatar von Spay

Standard

Wann gibts denn hier mal wieder was zu Hören
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wann gibts denn hier mal wieder was zu Hören
    In 2 Tagen

Schau mal auf seine Signatur.

Standard

Ach jau habe ich Übersehen ``man was habe ich mit meinen AUgen``
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen monatliche news #1, august // part 1

yo crysis-hq.com(munity),

herzlich willkommen zum ersten monatlichen news update meiner mod "urban warfare: the zone" im august, dass euch den aktuellen fortschritt zeigt. ihr bekommt informationen plus shots & trailer auf die augen.

im großen und ganzen, handelt dieses update von anomalien. ich teile das update in 3, wobei die nächsten 2 teile die nächsten tage kommen.
    ihr erfahrt etwas über eine anomalie, seht diese auf bildern, sowie in aktion im trailer. desweiteren bekommt ihr einfach noch ein paa schöne shots obendrauf, die noch etwas vom level design und anderen dingen zeigen. und ein wallpaper bekommt ihr auch.

informationen über die anomalie:

gyroskop:
    ihr erkennt diese anomalie daran, dass sie die landschaft verschwimmen lässt. wenn ihr dieser zu nah kommt, zieht sie euch in ihren mittelpunkt und schleudert euch in diesem nach oben. wenn ihr diese nicht schnell genug verlasst (zum beispiel indem ihr maximales tempo und sprinten wählt), dann wird sie euch in kurzer zeit in der luft zerreissen.

shots:

hier ein paa schöne shots vom level design und anderen dingen (unter anderem der überarbeitete anomalien warnhinweis), plus wallpaper:

trailer:

und zu guter letzt, könnt ihr hier die eben beschriebene anomalien in aktion betrachten:

http://www.youtube.com/watch?v=n-dEET52afQ

die nächsten beiden update teile zeigen euch 2 weitere anomalien - informationen, bilder und trailer folgen wie gesagt.
    ich hoffe, euch hat es gefallen. eigentlich waren alle 3 anomalien in diesem update geplant, was aufgrund von privaten angelegenheiten leider nich möglich war. dann hätte es alle in einem trailer mit soundtrack gegeben. aber so is das halt.
    also stellt fragen, wenn ihr welche habt - aber hinterlasst auf jeden fall kritik, sei es schlechte oder gute. wenn ihr feedbaq vergesst, wird euch die zone holen.

bis zum nächsten update teil oder zwischendurch ma | beste grüße von
    n3mdett4...

Professional Avatar von sic

Standard

es sieht einfach nur geil aus, wills spielen ^^

Professional Avatar von Predator

Standard

Hammer des Video.
    Aber kann man da noch wegrennen in dem Karusell?

Wenn du köntest/möchtest würde ich die rote Warnung ein bischen abschwächen oder irgendwo im Hud auftauchen lassen oder nur als Sound, da ich irgendwie finde dass diese Warnung ein bischen zu agressiv ist und man dann nicht aufs wesentliche konzentriert ist (Effekte). Es raubt sozusagen eigentlich die gute Atmosphäre finde ich persönlich.

Aber trozdem Hammer freue mich auf die nächste Anomalie Vorschau
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

Also die umgebung find ich Super gemacht

Aber das mit der Zeit wäre besser zu ändern

vielleicht in diesen komischen effekt wie im Crysis 1 Level Island
    bevor man das eine Kleine Schiff/boot findet wo die Cutscene ist
    da kommt doch davor so ein Blauer verschwommener Wackel effekt
    der würde eher dazu passen oder so was ähnliches .

Hoffe die vielleict so geholfen zu haben.

aber bis jetzt Spitzen arbeit
    Effekte/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich muss echt sagen, seit dem letzten Update hat sich eineiges getan, die BIlder die du gemacht hast sind echt hammergeil geworden

das Video sieht auch recht nice aus

Was ich aber am geilsten finde ist, dass es so dunkel ist und dass es echt das Gameplay rüberbringt was du planst

an dieser stelle sag ich nur hut ab und mach weiter wie bisher

- Crysis2142

Erfahrener User

Beitrag O mein Gott

O mein Gott, ist das noch Crysis oder was anderes

Das sieht alles sowas von umwerfend aus. Da passt einfach alles perfekt zueinander, die geniale "Time of Day" (ich kann es nicht oft genug schreiben: dieses düstere, schon nahezu schwarz und weisse ist dermaßen von atmosphärisch), die Anomalie (netter Name übrigens und sehr passend), einfach alles. Und die Konstruktion da mit der Leiche sieht auch sehr gut aus. Hatte selber mal sowas ähnliches gemacht, was aber nich so gut aussah. Und hier passt es perfekt.

Und das Wallpaper ist Dir auch sehr gut gelungen, die Weitsicht, allgemein was man da alles sieht.

Ich bin schon ohne Ende gespannt darauf, was die nächsten beiden Anomalien so zu bieten haben

Also zusammengefasst: geniale Arbeit bisher, weiter so oder noch besser

Freundliche Grüße,
    1cognitoz

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte