yo,
also zu deiner frage ...
@ 1cognitoz ... auf jeden is jez n bisschen pause mit neuen shots - wie lange, kann ich nich genau sagen, aber ich werde jez wohl auch sozusagen monthly updates einführen. das erste würde dann denke ich anfang august kommen. dann wird halt noch nich so viel, wie nach nem vollen monat dabeisein, aber ich denke ihr kriegt auf jeden neue informationen, shots und wenn ich es hinkrieg noch so nen kleinen trailer, wie meinen ersten. dann mit komplett ungezeigten szenen. wenn alles glatt läuft is das so ersma das erste, was ihr bekommt. danke für deinen guestbook eintrag auf der website, bist der erste
da hatte Crysis2142 schon recht - wie ja auch von mir gesagt, mit der kleinen pause
bis dann,
n3mdett4
Wann gibts denn hier mal wieder was zu Hören![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ach jau habe ich Übersehen ``man was habe ich mit meinen AUgen``![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
yo crysis-hq.com(munity),
herzlich willkommen zum ersten monatlichen news update meiner mod "urban warfare: the zone" im august, dass euch den aktuellen fortschritt zeigt. ihr bekommt informationen plus shots & trailer auf die augen.
im großen und ganzen, handelt dieses update von anomalien. ich teile das update in 3, wobei die nächsten 2 teile die nächsten tage kommen.
ihr erfahrt etwas über eine anomalie, seht diese auf bildern, sowie in aktion im trailer. desweiteren bekommt ihr einfach noch ein paa schöne shots obendrauf, die noch etwas vom level design und anderen dingen zeigen. und ein wallpaper bekommt ihr auch.
informationen über die anomalie:
gyroskop:
ihr erkennt diese anomalie daran, dass sie die landschaft verschwimmen lässt. wenn ihr dieser zu nah kommt, zieht sie euch in ihren mittelpunkt und schleudert euch in diesem nach oben. wenn ihr diese nicht schnell genug verlasst (zum beispiel indem ihr maximales tempo und sprinten wählt), dann wird sie euch in kurzer zeit in der luft zerreissen.
![]()
![]()
![]()
shots:
hier ein paa schöne shots vom level design und anderen dingen (unter anderem der überarbeitete anomalien warnhinweis), plus wallpaper:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
trailer:
und zu guter letzt, könnt ihr hier die eben beschriebene anomalien in aktion betrachten:
http://www.youtube.com/watch?v=n-dEET52afQ
die nächsten beiden update teile zeigen euch 2 weitere anomalien - informationen, bilder und trailer folgen wie gesagt.
ich hoffe, euch hat es gefallen. eigentlich waren alle 3 anomalien in diesem update geplant, was aufgrund von privaten angelegenheiten leider nich möglich war. dann hätte es alle in einem trailer mit soundtrack gegeben. aber so is das halt.
also stellt fragen, wenn ihr welche habt - aber hinterlasst auf jeden fall kritik, sei es schlechte oder gute. wenn ihr feedbaq vergesst, wird euch die zone holen.
bis zum nächsten update teil oder zwischendurch ma | beste grüße von
n3mdett4...