Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Thema: Urban Warfare: The Zone

Gesperrt

Standard

kannst du den schon was über die performnance sagen?

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen performance

@ Crysis2142 ... kein ding. also wenn fragen sind, frag

@ alex9.3 ... also ersma mach ich ja alles für veryhigh mit eigener config fertig und da hab ich bisher immer 35+ frames. und ich hab windows vista ob es zum lachen oder weinen is - ma so, ma so jedenfalls sollte die performance bei xp noch n stück besser sein und wenn crytek das versprechen mit warhead einlöst und die performance noch weiter verbesssert, solltet ihr es alle flüssig auf high / veryhigh zocken können.

grüße,
    n3mdett4

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    frag

@ alex9.3 ... solltet ihr es alle flüssig auf high / veryhigh zocken können.

grüße,
    n3mdett4
    DAS bezweifle ich aber . Sagen wir mal über eine Mischung mit middle und low lässt sich reden .

Ausrufezeichen vielleicht...

... hätt ich dazu schreiben sollen, dass diejenigen, die dann den sogenannten 400 euronen rechner @ home haben mit high flüssig zocken können. und da viele leute ja schon für crysis aufgerüstet haben, werden diese dann wohl immer noch besser sein als der genannte rechner und bestimmt veryhigh zocken können. aber all das, nur wenn crytek das hinkriegt, was sie derzeit sagen. im moment hab ich allerdings die 35+ mit veryhigh und eigener config. ma sehen... release is ja eh erst nach warhead. wer weiß wann

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ... hätt ich dazu schreiben sollen, dass diejenigen, die dann den sogenannten 400 euronen rechner @ home haben mit high flüssig zocken können. und da viele leute ja schon für crysis aufgerüstet haben, werden diese dann wohl immer noch besser sein als der genannte rechner und bestimmt veryhigh zocken können. aber all das, nur wenn crytek das hinkriegt, was sie derzeit sagen. im moment hab ich allerdings die 35+ mit veryhigh und eigener config. ma sehen... release is ja eh erst nach warhead. wer weiß wann
    ich lass mich überraschen, über 100 FPS sollten drinnen sein oder?

benutzte ja dann meine onboard graka XD

Ausrufezeichen ganz ehrlich...

... ich weiß doch selber nich, ob crytek das schafft, was sie anstreben. ich hoffe das und ich hoffe, dass die jetzigen daten aus dem editor voll kompatibel sein werden mit dem neuen editor. aber du mit deinem system müsstest das doch schaffen

Erfahrener User

Daumen hoch Schön, schön.

Wirklich schöne neue Bilder. Ich liebe ja diese Time of Day Einstellung. Und mit dem Nebel wirkt das alles noch atmosphärischer und mysteriöser mit dem gewaltigen Gebirge.

Schade, dass jetzt erstmal nichts neues mehr kommen wird, aber ich will ja auch nicht alles vorher schon kennen.

Mit freundlichen Grüßen,
    1cog"

Ausrufezeichen feedbaq & information

hey,

ich bin's schon wieda ... ersma danke an alle bisherigen feedbaqs (auch das neue von "1cognitoz"). ich arbeite jez definitiv an den neuen gebieten und werde jez längere zeit keine neuen shots oder trailer raushauen. einfach aus dem grund, da ich noch nich viel verraten will und die bisherigen shots (34 insgesamt) auch kaum etwas zeigen. ihr sollt das alles dann ja während des spielens entdecken. so bleibt noch spannung vorhanden. natürlich werd ich nochma ganz neue sachen zeigen, nur eben nich mehr so häufig und viel. informationen gibt es so noch, zum beispiel zur story...

außerdem wurd meine website grad geupdatet. dort findet ihr nun in der download section hinweise, was ihr euch da überhaupt downloadet ... alle anderen sectionen wurden auch überarbeitet. zum teil nur kleine grammatik sachen, header oder fonts. die beiden bisherigen downloads "official trailer #1" und "official shotsbundle #1" sind jez auch erneuert worden, da neue dateien hinzugefügt wurden.

danke bisher für die unterstützung und das immer wieder motivierende & positive feedbaq.

checkt auf jeden folgende websites
    * http://n3mdett4.moonfruit.com/
    * http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7746
    * http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=212
    * http://www.allhallowsevethemovie.com/
    * http://www.redridinghoodmovie.net/

machts gut,
    n3mdett4

Erfahrener User

Frage Update Frage

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob Du schon weisst, wann Du das nächste Update releasen wirst. Und kannst Du schon sagen, was der Inhalt sein wird?

Beste Grüße,
    1cog"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich wollte mal fragen, ob Du schon weisst, wann Du das nächste Update releasen wirst. Und kannst Du schon sagen, was der Inhalt sein wird?

Beste Grüße,
    1cog"
    ich glaub nicht das er so schnell wieder updates rausbringt, da er wie in seinen post mehr an der map machen will, anstatt immer updates rauszubringen^^

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte