@ alex9.3 ... hehehe, sowas vergess ich schon nich. jau danke dann. bis release dauert es natürlich noch, aber ich denk ma dann kommt da noch was schickes für dich bei rum zu dem warnhinweistext ... ich versuch so die s. t. a. l. k. e. r. sprache reinzubringen. ich meine der händler sagte mal sowas wie, dass anomalien einen zerreissen. passt schon.
@ Spay ... danke auch an dich. ja da kommt noch einiges auf dich / euch zu - nur eben kein jungle oder übertrieben gutes tropisches wetter
@ Ceres ... dank dir. ja story informationen kommen demnächst mehr. beim allerersten post findest du aber auch schon n paar infos.
@ CaptainChris ... auch danke für die kritik wegen dem terrain. da wurde jez schon was verändert und da ich das terrain auch schon ziemlich fertig hab (also wo die dörfer sind und straßen und so weiter), hab ich aber trotzdem noch überall mehr unebenheiten reingemacht. also es wird nich alles nur so flach.
@ 1cognitoz ... auch danke an dich. ja das mit dem trailer is mir auch aufgefallen, dass der bei youtube noch etwas dunkler erscheint, als er eigentlich soll. nebenbei hab ich jez erst gesehen, dass auch noch n anderes spiel "urban warfare" heißt. wusst ich garnich zur frage:
a: ja, es wird noch andere anomalien geben, wo die umgebung mehr macht als nur verschwimmen.