Super Idee! Ich bin dafür aus 2 Gründen leider nicht zui gebrauechn. 1. Nur sehr begrentzte Sandbox erfahrungen, 2. Zu jung.
Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass ihr was tolles draus macht ;
Super Idee! Ich bin dafür aus 2 Gründen leider nicht zui gebrauechn. 1. Nur sehr begrentzte Sandbox erfahrungen, 2. Zu jung.
Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass ihr was tolles draus macht ;
CPU : AMd Athlon X2 6400+
Board: Asus M2NPV-VM
Graka: ATI Radeon HD 2900pro (1GB GDDr4)
RAM : 2x1GB Kingston
DvD : LG 16x DvD + Brenner
ja 18 muss man nicht sein
man muss halt was können
Aber 16 bestimmt, und nichtmal das schaff ich![]()
CPU : AMd Athlon X2 6400+
Board: Asus M2NPV-VM
Graka: ATI Radeon HD 2900pro (1GB GDDr4)
RAM : 2x1GB Kingston
DvD : LG 16x DvD + Brenner
wofür altersbegrenzung? ich bin auch erst 15 und versuche mich zu beteiligen![]()
bin 14
man muss sich nur ein bisschen mit moddeling , texturierung oder mit dem editor oder mit irgendwas auskennen
das Alter ist EGAL
Mfg
@TheMegaMaster: Was aber nicht so gut it, das Spiel wurde bestimmt nicht umsonst als 18 eingestuft, ihr könntet psychische Schäden nehmen, weil ihr euch ja noch in der Aufbauphase des Körpers befindet..xD
Find ich sowieso komisch diese Alterseinstufungen, nimeand hält sich dran niemand wird nur durch ein PC Spiel nen Amoklauf planen, der muss schon vorher irgendwie "ballaballa" gewesen sein. Und/oder andere persönliche Probleme..
Ähm nun ja, das gehört hier aber eig nicht wirklich rein.. BTT
Hab gestern durch die Seite mir n bissel was runtergeladen, eingefügt und GTA SA mal wieder gespielt.. das macht echt fun, ist bestimmt cool, das ganze mit der Cryengine2.
Aber dann bitte ohne Nanosuit ^^