Zitat Zitat von stct Beitrag anzeigen
hallo erstmal
Seit dem der SDK mod rausgekommen ist, kam mir die idee GTA vice city nachzubauen, eigentlich wäre dies ja möglich. Der GTA modding bereich ist sehr sehr groß, es gibt sehr viele maps, häuser und besonders Autos (über 1000 stück). http://www.gtainside.com/news.php

Diese objecte lassen sich mit 3dsmax öffnen, also somit auch in den sandbox importieren. Wenn man einen guten scriptwriter findet, könnte man richtig tolle missionen erstellen. Dann noch mit der guten crysis grafik wäre das ein super game, welches man sogar mit gta 4 vergleichen könnte (wenn man wirklich gute arbeit leistet) es steht nichts im wege. Die engine bietet alles an was gta so braucht.

Man kann erstmal probieren die maps nachzubauen.
Dann kann man sich um die Missionen kümmern die erstmal ohne ton sind
Wenn bis dahin alles prima läuft kann man mit hilfe von tonstudios so richtig gute missionen mit soundeffekten planen... aber das ist aber schon prof.
wichtig wäre zuerst halt das mapping.

Ich habe folgende Kenntnisse:
level-designer
webdesigner
interface-design

gut, ich freue mich auf euere kommentare.
Und leute dich sich mit dem exportieren von objecten gut auskennen oder evt eigene objecte erstellen können.
Ist eigentlich eine sehr gute Idee, weil ich GTA liebe. Wenn du unterstützung brauchst schreibe einfache ne Mail an meine Adresse. Bin auch gerade am Basteln