Na da habt ihr mit Cargo aber wirklichn guten Charakter Designer ;)
Sieht wie immer gut aus.
Ich liebe Bf2 habs selber ewig gespielt auch ESL etc, is haltn geiles Game.
Wünsch euch noch viel Erfolg =)
Druckbare Version
Na da habt ihr mit Cargo aber wirklichn guten Charakter Designer ;)
Sieht wie immer gut aus.
Ich liebe Bf2 habs selber ewig gespielt auch ESL etc, is haltn geiles Game.
Wünsch euch noch viel Erfolg =)
hi,
drei neue gebäude an denen cia boss berlin aka jimmy arbeitet.
es sei dazu gesagt, das er gerade erst mit sketchup angefangen hat.
zwei wochen intensives sketchup lernen und 4-5 häuser bei rumgekommen.
ich glaube mit keiner anderen 3d software wäre das so schnell gegangen, wenn man vorher gar keine ahnung/erfahrung in dem bereich hatte.
gruß
*edit*
und ein neues das ich heute nacht angefangen habe; das haus das beim zugunglück steht.
Wow die Gebäude sehen wirklich gut aus, wobei mir die ersten 2 ehrlich gesagt überhaupt nicht bekannt vorkommen :oops: Die letzten 2 allerdinhs natürlich :D
Klasse Arbeit, besonders wenn man von gerade mal 2 Wochen Einarbeitung ausgeht 8-)
hehe jo,
das zweite ist das gebäude rechts vom gebäude bei der flagge oben auf dem hügel (glaub outpost heisst der punkt).
hier noch ein paar bilder von tests mit texturen zu meinem gebäude.
Ah okay, jetzt erkenn ich es :D (Denk ich^^)
Nette Texturen, sehen gut aus, aber bitte mach se alle noch etwas "schmutziger" die Häuser sehen noch sehr neu aus, die sollen alt und baufällig wirken ;D
das wird später via decals gemacht, genauso wie die extras wie schilder, klimaanlgen etc noch an die häuser kommen.
die texturen selbst zu "verunreinigen" möchte ich nicht, da die gebäude auch noch woanders benutzt werden.
das sie zu sauber wirken stimmt schon, aber kaputt muss es meines erachtens nicht unbedingt aussehen.
wobei ich an eine zweitversion von karkand schonmal gedacht habe, in der nur noch ruinen stehen.
Okay so gehts auch ;) Ich meinte natürlich nicht komplett kaputt, sondern einfach nur alt, halt etwas verstaubt und evewntuell etwas Putz der abbröckelt ;)
Nen total kaputtes Karkand wäre iwie auch ne sehr coole Idee :D
karkand - the sarah connor cronicles
:D
muss jemand nur noch den nanosuit zu nem terminator-suit umfunktionieren und go.
wer das alles vorbereitet bekommt von mir ein ruinen karkand... ca. im mai/juni
@ G.I.Joke
Respekt. Die Gebäude sind sehr gut modelliert worden
und zudem auch noch sehr gut texturiert worden. ;)
Weiter so. ;)
Also da ich den Threat gerade erst gesehn habe musst ich ihn mir direkt mal komplett durchlesen weil BF2 eins meiner Lieblingsspiele ist.
Das ist ja mal eine richtig geile Mod die ihr da aufbaut. Bis jetzt so die geilste Mod die von einem "kleinen" Team gemacht wird.
Also das was ich bis jetzt gesehn habe das macht richtig Bock auf mehr :wink:
Vorallem Karkand ist richtig geil gemacht (ist meine Lieblingsmap). Und das man in jedes Gebäude rein kann macht die Map wieder zu einem anderen Erlebnis. Ich hoffe das ihr die Mod auch komplett durchzieht und nicht irgendwann sagt:"Es hat keinen Sinn mehr wir hören auf!"
Aber da die Mod ja schon über 8 Monate in Arbeit ist und sehr großes Potenzial hat denke ich das nicht.
Also macht weiter so und hoffentlich klappt alles gut.
MFG
Ich hoffe eure MOD ist bald fertig oder unsere, wenn unsere fertig ist helfe ich euch mit modelln und Scenes im Multiplayer :D BF2 ist auch eins meiner Lieblingsgames.
Also macht hinne das ich spielen kann oder @unsre Jungs macht hinne das ich hier helfen kann ^^
Achso, du kannst mich gerne mal anschreiben G.I. Joke, eventuell kann ich wenn ich Luft habe helfen.
Edit : Ich hätte da sogar noch ne geile R700 Sniper für dich untexturiert und sperrlich unwrapped aber das modell is fertig =)
http://s11b.directupload.net/images/...p/qonzpic8.png http://s10.directupload.net/images/0...p/idftaf2z.png http://s10.directupload.net/images/0...p/h3kyz8yh.png
ich hab euch lieb :D xD
@all : gerne so schnell wie möglich, aber unsere ressourcen sind begrenzt (imo nur drei wirklich aktive modeler) :-/
@cryloud: gerne gerne gerne :)
registrier dich am besten bei uns auf der seite, dann kann ich die für den mod-friends bereich freischalten,
da wird uns ab und zu geholfen :)
Its done, mal sehen was ich tun kann =)
im inside - forum können modfreunde lesen/schreiben
Wann soll die Mod denn ihr Ende erreichen ?
hat er doch geschrieben "Its done when its done":-)
baggi altes haus ! :)
yo, bin ja fast enttäuscht das de nimma richtig meinen thread liest :D
diese woche einen server bestellt (klein, 4 slot, nur zum mod-testen)
im moment sieht es aber so aus als würde es noch lange dauern, weil uns einfach
coder fehlen, die die ideen die die mod ja ausmachen auch umesetzen.
Inkarkand war eigentlich so gut wie fertig , dachte ich...
aber nun wo ich weiß wie ich LOD's mit sketchup mache und mich mit texturen schlauer gelesen habe, werde ich wohl oder über die anfangs gebäude ersetzen müssen.
hoffe da noch rumzukommen.
karkand allein soll jedoch ja nicht die komplette mod sein.
siehe hier: http://www.insidejob.in/cms/e107_plu...ewtopic.php?31
evtl werden wir aber in geraumer zukunft eine pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre ...äh... alpha von karkand releasen... einfach so zum spaß-zocken... ohne game-modi-änderungen etc.
da dies aber auch mod-schädigend sein kann (kann es jetzt schon lesen : "das ist doch nicht bf2-gameplay, da ist ja noch der naosuit" etc.pp.), bin ich mir da aber noch nicht gaaanz so sicher.
gruß
Naja dem könntest du vorbeugen, indem du einfach die Flash Dateien des HUDs löscht bzw. abänderst;)Zitat:
Zitat von G.I.Joke
Ich würde gerne mal bei euch aushelfen, aber aktuell bin ich schon komplett ausgebucht:p Vielleicht irgendwann mal:D
Mfg
die HUD... :) ja, die gibt es eh nicht :)
der ganze bildschirm mit voller grafikpracht :)
das einzige problem ist das das fadenkreuz des snipers
aus dem original auch aus flash ist und somit kann man es nicht sehen .
Das HUD (Interface) ;-)
#Klugscheiss off
Ich freu mich vorallem auf die geilen Panzerschlachten auf den Straßen :D
:D
ein klugshicer ! :D
menü -> hotkeys für nanosuit -> ingame ohne hud trotzdem nanosuit funktionen.
bis dato haben wir die funktionen via flowgraph ausgemacht, bisauf invisible mode den wir imo für die suicide funktion benutzen.
problem hierbei ist, das der fg anscheinend vorm player spawn geladen wird und man nach dem laden der map ratz fatz m drücken muss um zu spawnen, da sonst auch das game menü verschwindet :D
*update*
habe endlich die perfekten texturen für karkand gefunden... eine art sandstein.
das andere model wird irgendwoanders noch einzug erhalten :)
hehe danke, dann such dir doch am
besten jetzt schon ne stelle aus :
naja, mal ehrlich:
ein viereck irgendwo hinstellen und texturen draufmalen kann ja jeder.
wären die häuser (zumindest alle größeren) nicht begehbar, wäre das
wirklich ein billiger abklatsch des originals...und schon fertig.
manchmal wünsch ich mir aber in der tat, das wir nur ein billiger abklatsch wären und dafür dann schon fertig :D
aber pssscht, nicht weitersagen... ach, das is ja öffentlich hier ! *homerstimme* NEIN !
#klugshice on
Nei noch nicht einmal das kann jeder :wink:
#klugshice off
Was natürlich das allergeilste ist, stellt euch mal vor welche geilen Explode Effekte usw. auftauchen im gegensatz zu einer original BF2 Schlacht, das wir SMASHEN.
So ungefähr wie ---HUUUUUUUUULK !!! SMAAAASH !!!
meinst du splattern ?
beim suicide bomben schöne rauch entwicklung mit shockwelle und einer blutfontaine ? :D
ja, das hatten wir angedacht, bloss hat das einfärben der partikel-effekts noch nicht so ganz geklappt.
hi,
hab heute mal mit der moschee aus mashtuur city angefangen, da
sie hier ja schon thema war und ich einfach lust darauf hatte :)
ist immernoch "work-in-progress" aber schon erkennbar :)
wie ihr sehen könnt, gibt es bei meiner version links und rechts jeweils
eine treppe, die aufs dach führt, sowie einen haupteingang;
dort wird die flagge übernommen.
gruß
Jap, die Sandstein teyturen würden mich auch gerne interessieren, von aussen sehen die schon sehr gut aus ;)
wie würde es denn kommen wenn man auch in die beiden türme rein kann so als kleiner sniper punkt?:wink:
zur moschee, also die sieht schon recht geil aus.
also eigentlich wollte ich nur an einen eine leiter ranmachen (oder auch an beide).
wenn ich die jetzt mit zugang machen würde sodass eine leite im turm hochgeht,
wäre oben auf der plattform zuwenig platz zum stehen.
skalier ich sie größer, sodass genug platz da wäre, wären sie wiederrum zu groß m.E.
gruß und danke
ach os jo das ginge natürlich auch aba dann lieber nur an einem.
jo, denke auch das zwei sniper-stellen zuviel des guten wären.
sniper werden eh schon möglichkeiten wie nie zuvor haben, von
daher...
ich denke mal, das ein klassenlimit eingeführt werden müsste, damit nicht alles nur
sniper rumrennen.
naja, mal sehn.
anbei das gewünschte close-up des aktuellen objekts
p.s.
@moderator: bestünde eine kleine chance das ihr ein wenig mehr als 125kb jpg's zulasst? ein bisl argh wenig ;)
Klasse Bilder;)
Naja die meisten uploaden ihre Bilder woanders, man soll hier nicht soviel ablagern:D
Mfg
Schade dass keine Treppen in die Türme passen, ich musste auch schon des öfteren feststellen dass der Charakter bei Crysis einfach extrem breit ist und nicht mal durch ne normaler Haustüre kommen würde.
Wenn es aber eh schon ne Mod wird dann kannst du evtl. ja auch die entsprechenden Werte verändern und dann passt es doch...
Wie Hamers schon sagte, lad es am besten bei abload.de oder ähnlichen Websites hoch, sonst kostet dass den armen Warpy nur mehr Speicherplatz;)
hi :)
nunja, ist ja nicht so, das wir nicht eine mod-seite haben und bilder dort uploaden :) aber damit weniger crosslinked wird (denglisch ahoi :D ) , nutze ich sehr gerne attachment funktionen ;)
damit ist ja letztendlich dem forum geholfen, da crosslinking oder auch deep-linking einen thread ja ungemein verlangsamen.
was die charakter größe angeht, wir haben keinen charakter animator und das wäre mit sicherheit auch viel arbeit.
die gebäude diesen gegebenheiten anzupassen ist da dann das geringere problem; türme in die eine treppe passt wären dann aber leuchtturm-dimensionen... das würde bei dem model nicht passen.
ausserdem haben sniper eh schon enorm viele möglichkeiten zu verstecken, das muss man nicht unbedingt ausbauen und wenn einer eine aussen leiter hochgehen muss, ist das sogar ein taktisch wichtiger schwachpunkt in meinen augen :)
das noch größere problem sind die limitierten player-slots auf crysis servern. ginge es nach mir, würden 64x64 players in einer stadt herumdüsen.
ich habe damals joint operations beta-getestet und bei den server-stress-tests lief der server mit 250 playern auf einer map bei pings zwischen 50 - 150 ms stabil !
das waren die besten multiplayer online schlachten die ich bisher je erlebt habe.
da hatte es richtig gekracht und man musste wirklich gut aufpassen.
sowas in crysis in einer stadt-map wäre einfach nur der ober-wahnsinns-mega-hammer.
gruß
Keine Sorge, ich meinte nicht nen neuen Charakter erstellen oder irgend etwas am Modell zu ändern!^^
Was ich meinte ist ne Datei (eine .lua, wenn ich mich recht entsinne) in der Werte drin standen die sehr verdächtig nach Charaktergröße und -breite aussahen.
Ich bin mit nicht sicher wie dass bei Crysis genau gehandhabt wird, aber wenn diese Datei wirklich eine einfache Box um den Spieler erstellt anhand derer berechnet wird ob er an Hindernissen vorbei kommt oder nicht, dann würden einige wenige und vor allem einfache Änderungen dieser Datei bewirken dass es sozusagen "flutscht";)
Wenn die Charakterdimensionen von der Hitbox oÄ. abhängt, dann wäre der Aufwand natürlich zu hoch, da bin ich voll deiner Meinung.
Evtl. kann da Jemand helfen der ein wenig mehr Ahnung hat, ich weiß nicht wann ich dazu kommen könnte meine "Theorie" zu testen.
Wenn auch ein sehr enges Treppenhaus in der Größenordnung nicht möglich ist, dann erübrigt sich das Thema natürlich gezungenermaßen von selbst, wobei ich aber denke dass es bei halbwegs realistischen Größenordnungen der Moschee möglich sein müsste. Ich hab mein BF2 leider ganz unten in nem Umzugskarton in nem Lager stehen, sonst würde ich noch mal gucken wie es da noch mal (rein Größentechnisch) aussieht.
"höre" ich zum ersten mal von, wenn du eine quelle hättest wäre das natürlich super.
das im nachhinein aber zu ändern halte ich für unsinnig, da die models ja bereits
auf das aktuelle charakter model ausgelegt sind.
Wie bereits gesagt, ich hatte die Idee nur weil ich Teile meines Elternhauses 1:1 nachgebaut habe und nicht durch die Türen gehen konnte weil die Schultern einfach zu breit waren.
Ich bin zwar auch nicht gerade schmal oben rum und ich kenne einige ganz schön breite Brocken, aber keiner von denen hätte da auch nur ansatzweise Probleme bei so ner Tür.
Deshalb dachte ich halt daran diese Werte evtl. ein wenig zu verändern bzw. realistischer zu gestalten, damit z.B. eine 60cm breite Treppe begehbar wäre, vorausgesetzt diese würde in einen der Türme passen.
Da würde ja schon ein Radius von weniger als 1m ausreichen.
Die "Quelle" ist übrigens eigene "neugierige" Recherche in den Dateien von Crysis, KP wonach ich damals gesucht habe.
Ich kann mich nur noch daran erinnern diese Werte praktisch direkt in der Charakterdefinition (Player.lua?) gelesen zu haben, wo genau weiß ich wie gesagt nicht mehr.
Wenn es zu viel Aufwand ist dann lasst es halt, es war ja nur ne Idee;)
Ich gucke trotzdem bei Gelegenheit mal ob ich die Werte wieder finde:)
es war eine nette, gutgemeinte und interessante idee.
da unsere models ja den gegebenheiten angepasst sind, und man durch türen kommt, ist es ja bloss nicht mehr nötig.
nach einer quelle fragte ich, weil ich natürlich persönlich es gerne getestet hätte; könnte sich ein anderer nutzen draus ergeben.
da dies jedoch auf der prioritäten liste momentan nicht sehr weit oben steht,wäre ich selbstverständlich dankbar dafür, falls du aus eigenem interesse dazu etwas findest und mit uns teilen würdest.
von zuviel aufwand sprach ich nicht, der wäre glaube ich verhältnismäßig klein.
guten morgen !
hat jemand eine ahnung, wieso der charakter bei meinem gebäude nur in der hocke herumlaufen kann, bzw. mit den füßen leicht einsinkt in den boden ?
die "faces" bzw texturen haben alle physik an und trotzdem verhält sich der charakter so komisch.
hier noch ein video dazu: http://www.vimeo.com/2879615
*edit*
nichts für ungut, fehler gefunden... alles neu texturieren... aaahhh
*problem gelöst*
hier ein kleines waffenupdate.
gruß
Das Model sieht ja geil aus, sogr schon texturiert :D.
@effective: steht doch drauf, G36C ;D
@ G.I.Joke
Die sieht wirklich gut aus. Hoffe, die bald
"InGame" sehen zu können. ;)
jau, g36c :)
ingame? ja, wird gerade gerigged... macht unser akustav jetzt sogar selbst.
nun macht er also top waffen models und kann sie riggen - geil !
unser mod-test-server ist die woche auch angekommen und online sind
wir schon fleißig am testen, auch wenn inkarkand noch nicht fertig ist.
punkbuster macht uns leider das leben schwer, erstmal deaktiviert :-/
gruß
süß !
jaaaaaa :)
stats-posing ! ich mach mit ! hihihi
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/g.i.joke
und mein alter clan kamerad und mittlerweile mit-modeler jimmy:
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/jimmartin
noch fragen? xD :P
+1, das wortspiel gefällt mir GUT :D
@ G.I.Joke
Gut zu hören, dass sie schon geriggt wird. ;) Habt ihr vlt
sonst noch etwas zum Zeigen ??
Ach, benutze bitten den "Ändern-Button", um
Doppelpost zu vermeiden. Danke. :lol:
einfach mal auf unsere website schauen - dort in der picutre-gallerie werden auch in progress models gepostet/geuploadet.
:)
www.insidejob.in
gruß
*edit*
so siehts dann ingame aus.
die anderen bilder waren zu groß für hier, wenn ihr die sehen wollt: www.insidejob.in
hi,
als nächstes mach ich ein vorhandens haus ein wenig kaputt :)
gruß
*edit*
falls nunwieder kommt "da sollten aber dann auch steine rumliegen"
- die werden extra gemodelt und via sandbox eingefügt ;)
Ganz okay, aber die Textur(en) sehen schrecklich matschig aus! ;)
Ist normal - in Sketchup die Textur anpassen dann ists gut ;)
jup - sind ja auch gratis.
wir legen noch zusammen um das textur pack zu kaufen,
dann wird die textur anstatt mit 690px x 580px mit satten
2500px x 2100px daherkommen :)
Ich würde keine kaufen, lad die die Texturen von den vielen Freien-Textur-Seiten
und besorg dir die Trial von "Texture Maker" mit dem Prog kannst du egal welche Textur seamless machen ---- Fertig
Größere Auflösung als 1024x1024 ist nicht nötig
@ G.I.Joke
Texturen: http://crysis.4thdimension.info/foru...6&postcount=90
Das Bild sieht gut aus. ;)
hi,
@cryloud, danke für den tip, werde es mir mal anschauen.
1024x1024 sind uns allerdings nicht genug.
@pat21, auch dir danke, der link führt letztendlich zu cgtextures,
eine sehr bekannte seite. fast alle texturen dort finde ich ehrlich
gesagt nicht so toll. das meiste sind stumpfe fotos.
aber wenn man mal eine textur braucht die man sonst nicht
findet, dafür ist cgtextures ok.
größer 2k² texturen halte ich auch für ungebräuchlich, noch,
aber da ich auch gerne mal was privat modeliere, darf es ruhig
etwas größer sien :)
ich denke beim heutigen stand der dinge sind texturen mit maßen
irgendwo zwischen 1024² und 1600² doch völlig ok.
arroway arbeitet evtl auch noch dran, speziell für games was zu releasen,
da denen ihre texturen nur für den render-bereich bis dato vorgesehen sind.
lg, gijoke
p.s. anbei ein paar update pics :)
Sieht besser aus als in Battlefield, echt gut gemacht ;)
Ich bin schon gespannt wie eure fertigen Modelle im Spiel aussehen werden, alleine die Bilder sind schon spitzenklasse.
Wenn dann noch die Innenräume mit Details ausgestattet werden, können sie ja nur noch besser werden. :D
das gebäude schaut sehr gut aus.
auch die texturen und die einschusslöcher
gefallen mir sehr.
Das haus ingesamt sieht gut aus :)
@ G.I.Joke
Gefällt mir auch sehr gut. ;)
dickes danke :)
DIe Häuser sehen spitze aus
WOmit hast du das gemacht mit SKetchup ja oder ?
Welche Texturen nehmst du also woher hast du sie ?
@ Spay
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=102Zitat:
.....zwei wochen intensives sketchup lernen und 4-5 häuser bei rumgekommen.
ich glaube mit keiner anderen 3d software wäre das so schnell gegangen, wenn
man vorher gar keine ahnung/erfahrung in dem bereich hatte........
Das G36 sieht mit den ganzen Kratzern genial aus, allerdings würde ich davon ein paar am Griff entfernen ;-)
Die Waffe wurde nicht mit Sketchup gemacht oder ?
NE, ganz bestimmt nicht xDDD
hrhr... rissschtiiisch :D
wobei ich gar nicht mal glaube das es "unmöglich" mit sketchup ist.
ein paar neue techniken die ich mittlerweile anwende lassen sich auch
aufs waffenmodeling anwenden.
wenn ich besser geworden bin werde ich es mal versuchen, noch reicht
mein sketchup wissen nicht um effizient eine waffe zu modeln.
aber die models von akustav sind echt NICE.
was die textur angeht, da gab es ein langes hin und her.
entweder sah sie zu neu aus oder zu scratchy. diese sieht ingame perfekt aus.
gruß
hey ho,
unser waffen-modeler Akustav hat die textur der g36c nach mehreren unkenrufen
nochmal neu gemacht.
ich und viele andere fanden sie vorher eigentlich völlig ok, aber gut, da hatte
jemand mehr stolz als nötig ;D
wie auch immer hier mal ein bild der neueren version, wie ich finde:
einfach nur hammer, erste sahne !
http://iloapp.insidejob.in/data/_gal...967&height=720
gruß
Sieht sehr gut aus!
Haut weiter so rein, freu mich drauf :)
PS: Sowas sage ich nicht oft^^
bist duuuu böööööse... tze tze tze
hey jo^^
ist ihm echt gut gelungen:-o
Was ich noch echt edel fände, wäre wenn ihr des noch reinmodel würdet:
http://www.ghostrecon.net/upload/g36k.jpg
mit dem Bügel obendrauf.
Hab seit ich die Gun in Stalker gesehen habe ne neue Lieblingswaffe;-)
könnet maby ja noch ne zweite G36 machen die "G36k" heisst;)
aber so wie jetzt ist sie auch gut rausgekommeb.
greez
ja, das gewehr g36 is schon n geniales teil. vor allem weil man das gerät ja sehr gut im grundwehrdienst kennenlernt. model schaut sehr gut aus.
das ding musste ich beim bund dauernd insten... mittlerweile finde ich sie nur noch häßlich... hihihi... ich gebe es ihm weiter, an mir solls nicht liegen ;)
Ne richtige G36 wäre echt nicht schlecht!
Eure G36C sieht sehr gut aus macht was her.
habt ihr schon ne Map fix & fertig?
nee - viel feintuning angesagt,
aber spielbar : ja.
offtopic: nice overclocking :) bleibe zur sicherheit @3ghz luftkühl
The story of a team-fusion
***Cracking gunfire marks the scenery. In between every now and then artillery impacts make buildings shake.
Yellow and white smoke clouds wave through ruined buildings, gardens and over the streets. No birds which you can
usually hear in this village. No dogs barking. It is like it always is if you enter the theater of war:
Tanks are the leading actors - rifles the supporting actors and all controlled by human.***
A five man team hides behind a wall doing their situation report. One of them is called "Staatsfeind".
He doesnt remember how he got the name. His eyes look tired. Blitheness ? - Just a memory.
To his right: Jimmy, but all call him "The old dog". He doesnt want to talk about why he is still
in a fighting squad. Rumors say he had been degraded from Captain to SGT.Major for refusing to obey orders.
Others say he rejected promotion just to be able to do exactly this job: fighting.
"Akustav" the weapon specialist, "R0machka" the IT and electronics specialist and "Sensman" the scout
are standing to staatsfeinds left.
All five from different intelligences of different nations. Their mission : a special reconnaissance.
That was months ago - things went terribly wrong and now they find themselves in the center of
a war they have never awaited.
Supplies depleted, support-lines still not assembled they were calling for help. No one listened.
No response.
...Until that day...
*** 10 minutes earlier *** scene-change ***
Soulimanos squad has crossed the river bridge. 11 man are awaiting his orders. All specialists, none rookie, faces looking at him signed by fighting experience.
He gives the order to re-group. The heavy tank chains creak while its 45° turn to give some cover.
"We have entered waypoint one" Soulimano says to his camerads and throws gently a package Gauloise to Sup, the second in command.
Sup takes a cigarette and passes the package to Fabiolo who catches it with one hand. With the other he draws into the sand. "This is our position" he says, "...and this is waypoint 2. We should not follow the direct waypath to... "
Soulimanos radio receives some weird sounds. He cant understand it and turns it louder as well as seperates a bit from the group while Sup is still explaining the next steps for the team.
Radio: " ... ouiiiihhh sschhschhh rrrkkk This is Staatsfeind ... sssschhhrrrrrrr Insidejob.... schhhhrrrreeek do you read ? We need help... ssschrrrr under heavy fire.... ccchhhhhhrrrrrr uuuuiiiii Position: n12:z45 sschhrrrr nato schrrekk command ..... uuuuiiiiiiiii come in..."
The FTS squad looks at Soulimano.
"Shall we help them ?", Johan asks.
The team agree and move to the coordinates.
...
From now on they fight together at the frontline.
... the bodies shake while the tanks blast out their devastating ammunition.
... as an insidejob ends others will come...
... and result in Casus Belli ...
... the war has just begun...
Sounds interesting, promises quality, probably a good decision to merge the teams.
Good luck! I'm eager to hear more. 8)
P.S.: Well written. ;)
You propably won´t get much feedback on this, because from what I heard, many people here don´t speak english. ;)
But I like it, sounds like you´ve got a good story concept there. ;)
dank euch,
da ich z.zt. halb flach liege wollte ich es mir ersparen es zu übersetzen.
falls es gewünscht werden sollte werde ich dies nachholen sobald es mir besser geht.
was die fusion angeht: ja, es war sinnvoll und gut :)
es macht einfach keinen sinn zuviel arbeit zu haben weil wichtige
positionen schwer abzudecken sind und der arbeitsaufwand besonders
im multiplayer bereich enorm ist.
lg, gijoke
das machen wir im Casus Belli Thread :P
da kommt die story nicht rein, da die schonmal sowas in story-art gemacht haben
und die französische community die wohl ziemlich geflamed hat :D
da mein französisch bescheiden ist, hab ich die story nicht ganz verstanden, aber
das was man mir erzählt hatte klang völlig ok.