Joa, ist bei mir genausoZitat von Tibull
Mit Occluder Areas haben wir beim Hafen keine guten Erfahrungen gemacht (geringe Nutzbarkeit, schlechtes Feedback über plötzlich nicht sichtbare Objekte).Zitat von Tibull
Ansonsten hat Chris großen Wert auf die Performance gelegt: DrawCalls und Tris immer im grünen Bereich; Texturschichten niedrig gehalten; fast ausschließlich Brushes verwendet; ViewDistance niedrig gehalten, im Tal sollte auf Distanz das meiste nicht sichtbar/oder nur grob aufgelöst sein (Low Poly) und es wurde intelligent mit dem Terrain gearbeitet (nie zuviel sichtbar, hinter Bergen wird nichts mitgerendert). Häuser und Voxels haben ihre eigenen Occluder immer aktiviert, soweit ich Bescheid weiß.
Schlimm wird es eigl nur, wenn zuviel KI auf den Plan tritt, am Leveldesign liegt es garantiert nicht (z.B beim Maulwurfs Haus sind es im Prinzip schon zu viele Gegner, wir haben sie zwar teilweise gespawnt, aber trotzdem kann es dort teilweise wie Sau ruckeln).
Das Speichersystem von Crysis ist wie gesagt verbuggt.Zitat von Tibull
Das mit der Farmverteidigung ist leider ein bekannter Bug meinerseits (zumindest, wenn beim Start kein LTV kommt), der eigl nur auftritt, nach dem man mindestens einmal aus irgend nem Grund neuladen musste (z.B Tot). Im God Mode tritt der nämlich nie auf.
Wenn ein Speicherpunkt Laden zum Absturz führt, hilft in dem Fall leider nur ein kompletter Start von vorne mittels "New Game", da die Speicherdaten schon beschädigt wurden. Beim zweiten Mal sollte man eh alles schneller schaffen bzw. du benutzt den Devmode in Verbindung mit Fly um durchzurushen
EDIT:
Hier ein SaveGame, das dich direkt vor die Farm Cutscene teleportiert. Die anschließende Farm Verteidigung sollte problemlos laufen. Achtung: Das SaveGame funtzt möglicherweise nur mit dem Crysis Default Profil und der Schwierigkeitsgrad könnte verstellt sein (auf Normal)
http://www.file-upload.net/download-...igung.zip.html
Ich hoffe, damit geht es![]()
![[SP] Rainy Days - Released](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)