Ich hoffe doch, das wir einen kleinen Bericht (natürlich ohne Spoiler etc) der Tester hier zu hören bekommen, zumindest einen groben Eindruck, den detaillierten bericht schuckta an die Erschaffer dieser Map![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Bei mir gibt es seit dem letzten Built komischerweise einige Fehler bei der Farm und zwar, dass es nicht weiter geht
Eventuell müsst ihr da neustarten!
Mfg
EDIT:
@DrunkenMonkey
Klar Berichte und Kritik sind zugelassen, sofern es keine Spoiler gibt![]()
SO jungs, hab die alpha mal bis zu einer bestimmten Stelle gespielt (hier gibtsn bug, dass man nicht weiterspielen kann, bekomme die tage eine Version die das ausmerzt)
....Also das sieht doch schonmal recht stimmig aus!
Allgemeine Pro und Contra Punkte:
Pro
+ Ingesamt stimmige Atmosphäre
+ Wuchtige Sounds
+ Gutes Level Design
+ Recht durchdachtes Game design
+ Flowgraphs, codes im allgemeinen gut ausgearbeitet
+ Dialoge meistens profisionell
Contra
- Leveldesign teils drist
- mehr Details im "Bodendesign" hätten nicht geschadet
- ToD ist wirklich verbesserungswürdig, da könnt ihr noch einiges rausholen!
- Teils miese Performance (größeres Haus), aber meistens gut
So folgt mein vorläufiges Fazit:
Wirklich stimmig inzeniert, macht Spaß, man kann aber noch vieles verbessern
Evtl folgen noch Screens, weiß aber noch net, ob heute noch.
LG Sebi
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Jop der Bug wird demnächst gefixthier gibtsn bug, dass man nicht weiterspielen kann, bekomme die tage eine Version die das ausmerzt
Liegt wohl an dem ToD Punkt(s. unten), an dem Rest hat CaptainChris ja fast nen halbes jahr pausenlos gearbeitetZitat von sebi3110
Jop viele decals kommen erst beim Letzten Feinschliff, der noch weit entfernt istmehr Details im "Bodendesign" hätten nicht geschadet![]()
Mit der Config die CaptainChris mal gemacht hat, sieht es deutlich besser aus! Vielleicht legen wir die am Ende noch beiToD ist wirklich verbesserungswürdig, da könnt ihr noch einiges rausholen!
Die ToD ansich ist beinhahe final, aber vielleicht machen wir noch das ein oder andere
Jop liegt an der AI, wird Jaco_E noch verbessern!Teils miese Performance (größeres Haus), aber meistens gut
Mfg
Naja man kann Leveldesign immernoch mit nem ToD verbessern![]()
(Mster, hast ne PM)
@Mster
1. Das Level soll teilweise trist("trist" hat ja viele Bedeutungen, von "langweilig" bis "bedrückt") rüberkommen, schließlich ist es kein Urlaubsort wie in zich anderen maps!
2. Wenn damit gemeint ist, dass es langweilig oder eintönig aussieht, dann liegt das sicher daran, wie die ToD auf auf das Level wirkt, weil das Leveldesign ansich ist bestimmt nicht "eintönig"(wie schon genug andere Tester bestätigt haben, zu Zeiten von Version 0.1)
Falls aber die Mehrheit der Alpha Tester was anderes behauptet, dann werden wir das natürlich zur Kenntnis nehmen und werden versuchen, es enstprechend zu verbessern.
Mfg
Auch wenn ich nicht behaupten würde dass es an der KI liegt, sondern an den hunderten entitys in dem Bereich,Zitat von Hamers
wird die KI von mir natürlich ständig überarbeitet, angepasst und rationalisiert.
Und wenn ich endlich mal den nächsten Bereich als fertig abgesegnet bekommen würde, wär ich flächenmäßig gesehen
so gut wie fertig.
Die Zeit bis zur Erscheinung werde ich dann mit weiteren Optimierungen verbringen.
Aber dennoch, bzw. genau aus dem Grund, würde ich mich auch freuen wenn die Tester mir per PN Auffälligkeiten über die KI mitteilen könnten.
MfG,
Jaco
das werde ich...allerdings teste ich morgen nochmal meine letzte Testphase und dann hat sich das ganze....
viel zu viele positive Sachen kann ich nur berichten
zur ToD kann ich schonmal sagen...sieht recht normal aus...also ist in Ordnung...kann aber auch noch daran was verändert werden
EDIT: wird sich auf morgen verschieben müssen...heut net so richtig dazu gekommen...wird morgen gemacht![]()
Geändert von ZaCXeeD (17.02.2009 um 22:50 Uhr)