Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

    10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

    9 25,00%
  • Farmverteidigung

    8 22,22%
  • Flucht von Farm

    9 25,00%
  • Sniperszene

    12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

    12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

    6 16,67%
  • Hotel einnehmen

    5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

    3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich hoffe doch, das wir einen kleinen Bericht (natürlich ohne Spoiler etc) der Tester hier zu hören bekommen, zumindest einen groben Eindruck, den detaillierten bericht schuckta an die Erschaffer dieser Map

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
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    Ausrufezeichen

    Bei mir gibt es seit dem letzten Built komischerweise einige Fehler bei der Farm und zwar, dass es nicht weiter geht

    Eventuell müsst ihr da neustarten!

    Mfg

    EDIT:

    @DrunkenMonkey

    Klar Berichte und Kritik sind zugelassen, sofern es keine Spoiler gibt

  3. #3
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    Avatar von sebi3110
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    SO jungs, hab die alpha mal bis zu einer bestimmten Stelle gespielt (hier gibtsn bug, dass man nicht weiterspielen kann, bekomme die tage eine Version die das ausmerzt)

    ....Also das sieht doch schonmal recht stimmig aus!

    Allgemeine Pro und Contra Punkte:

    Pro

    + Ingesamt stimmige Atmosphäre
    + Wuchtige Sounds
    + Gutes Level Design
    + Recht durchdachtes Game design
    + Flowgraphs, codes im allgemeinen gut ausgearbeitet
    + Dialoge meistens profisionell

    Contra


    - Leveldesign teils drist
    - mehr Details im "Bodendesign" hätten nicht geschadet
    - ToD ist wirklich verbesserungswürdig, da könnt ihr noch einiges rausholen!
    - Teils miese Performance (größeres Haus), aber meistens gut

    So folgt mein vorläufiges Fazit:

    Wirklich stimmig inzeniert, macht Spaß, man kann aber noch vieles verbessern

    Evtl folgen noch Screens, weiß aber noch net, ob heute noch.

    LG Sebi

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  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
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    hier gibtsn bug, dass man nicht weiterspielen kann, bekomme die tage eine Version die das ausmerzt
    Jop der Bug wird demnächst gefixt


    Zitat Zitat von sebi3110
    - Leveldesign teils drist
    Liegt wohl an dem ToD Punkt(s. unten), an dem Rest hat CaptainChris ja fast nen halbes jahr pausenlos gearbeitet

    mehr Details im "Bodendesign" hätten nicht geschadet
    Jop viele decals kommen erst beim Letzten Feinschliff, der noch weit entfernt ist

    ToD ist wirklich verbesserungswürdig, da könnt ihr noch einiges rausholen!
    Mit der Config die CaptainChris mal gemacht hat, sieht es deutlich besser aus! Vielleicht legen wir die am Ende noch bei

    Die ToD ansich ist beinhahe final, aber vielleicht machen wir noch das ein oder andere

    Teils miese Performance (größeres Haus), aber meistens gut
    Jop liegt an der AI, wird Jaco_E noch verbessern!

    Mfg

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Liegt wohl an dem ToD Punkt(s. unten)...
    ToD Punkt...?
    Btw, was hat tristes Leveldesign mit der ToD zu tun?
    ---

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Standard

    Naja man kann Leveldesign immernoch mit nem ToD verbessern
    (Mster, hast ne PM)

  7. #7
    Professional Avatar von Hamers
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    @Mster

    1. Das Level soll teilweise trist("trist" hat ja viele Bedeutungen, von "langweilig" bis "bedrückt") rüberkommen, schließlich ist es kein Urlaubsort wie in zich anderen maps!

    2. Wenn damit gemeint ist, dass es langweilig oder eintönig aussieht, dann liegt das sicher daran, wie die ToD auf auf das Level wirkt, weil das Leveldesign ansich ist bestimmt nicht "eintönig"(wie schon genug andere Tester bestätigt haben, zu Zeiten von Version 0.1)

    Falls aber die Mehrheit der Alpha Tester was anderes behauptet, dann werden wir das natürlich zur Kenntnis nehmen und werden versuchen, es enstprechend zu verbessern.

    Mfg

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Hamers
    Teils miese Performance (größeres Haus), aber meistens gut
    Jop liegt an der AI, wird Jaco_E noch verbessern!

    Mfg
    Auch wenn ich nicht behaupten würde dass es an der KI liegt, sondern an den hunderten entitys in dem Bereich,
    wird die KI von mir natürlich ständig überarbeitet, angepasst und rationalisiert.
    Und wenn ich endlich mal den nächsten Bereich als fertig abgesegnet bekommen würde, wär ich flächenmäßig gesehen
    so gut wie fertig.
    Die Zeit bis zur Erscheinung werde ich dann mit weiteren Optimierungen verbringen.

    Aber dennoch, bzw. genau aus dem Grund, würde ich mich auch freuen wenn die Tester mir per PN Auffälligkeiten über die KI mitteilen könnten.

    MfG,
    Jaco

  9. #9
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Aber dennoch, bzw. genau aus dem Grund, würde ich mich auch freuen wenn die Tester mir per PN Auffälligkeiten über die KI mitteilen könnten.
    das werde ich...allerdings teste ich morgen nochmal meine letzte Testphase und dann hat sich das ganze....

    viel zu viele positive Sachen kann ich nur berichten

    zur ToD kann ich schonmal sagen...sieht recht normal aus...also ist in Ordnung...kann aber auch noch daran was verändert werden

    EDIT: wird sich auf morgen verschieben müssen...heut net so richtig dazu gekommen...wird morgen gemacht
    Geändert von ZaCXeeD (17.02.2009 um 22:50 Uhr)

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    EDIT: wird sich auf morgen verschieben müssen...heut net so richtig dazu gekommen...wird morgen gemacht
    Wie sieht es denn aus mit dem Testen und dem ausführlichem Bericht

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