Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Ersteinmal danke für eure Antworten!
In letzter Zeit liest man immer öfter über schlecht optimierte Usermaps.
Der letzte, der in diesem Thread nach der Performance von Rainys gefragt hatte, war Pleezefragme.
Seitdem habe ich mich nochmal intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und kann jetzt sagen, dass Rainy Days genauso gut wie Crysis läuft.
Man braucht zwar wegen des großen Tals einen einigermaßen guten Prozessor, aber dann läuft es auch geschmeidig und die früheren Nachladeruckler sind verschwunden.
Zuweilen läuft es ein bisschen besser, manchesmal aufgrund von Action ein bisschen schlechter. Das wollte ich mal loswerden, weil es viel Arbeit war und ich ziemlich stolz darauf bin.
Da Crysis HQ das beste Forum der Welt ist, wollten wir, wie es wohl auch Baggibox's Idee mit seiner GDC 06 Map war, etwas exklusiv auf Crysis HQ machen.
Also gibt es nur hier die Mögllichkeit die Alpha oder Beta zu testen.
Also, wer hätte Lust in den nächsten zwei Wochen die Alphaversion von Rainy Days zu testen?
Alpha noch deshalb, weil es erst bis zur Hälfte spielbar ist. Wir bräuchten drei Leute, die kritisch und bereit sind uns Feedback zu geben, ob wir auf dem richtigen Weg sind.
Bugs sind natürlich noch vorhanden und ganz fertig ist der Anfang auch noch nicht, aber spielbar auf jeden Fall.
*auchmeld*
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Haben sich zwar schon zwei gemeldet, aber ich probier mal trotzdem...
Meld mich auch^^
Trotzdem es schon 3 getan haben melde ich mich ebenfalls, kann man auch niemandem verübeln sich zum Alpha-Test dieser Map zu melden.
Kommt ihr eigentlich gut vorran?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich melde mich auch![]()