Viel zeigen die Screens nicht.
Die Fg Arbeit kann man besser in Bewegung *bestaunen*, als auf Screens, die nichts ungewöhnliches zeigen außer einem coolen Hud :D.
Also nicht falsch verstehen, ich stelle mir das im fertigen Level *Hamer(s)* vor :D
Druckbare Version
Die Fg Arbeit kann man besser in Bewegung *bestaunen*, als auf Screens, die nichts ungewöhnliches zeigen außer einem coolen Hud :D.
Also nicht falsch verstehen, ich stelle mir das im fertigen Level *Hamer(s)* vor :D
Ich verbiete mir Anspielungen auf meinen Namen8)Zitat:
Also nicht falsch verstehen, ich stelle mir das im fertigen Level *Hamer(s)* vor :grin:
Ja vielleicht machen wir irgendwann nochmal einen Trailer, aber das wird, wenn überhaupt, noch dauern;-)Zitat:
Die Fg Arbeit kann man besser in Bewegung *bestaunen*
Wieso, die Landschaft ist doch auch teilweise neu für euch:)Zitat:
Mfg
Anhand der Screens lässt sich erahnen, dass euch gelungen ist, was CptChris erreichen wollte: Den Spieler zu fesseln aufgrund von Action. Die Wasserspritzer sehen irgendwie geil aus :D
Nur ein kleiner Kritikpunkt: Die Helikopter fliegen irgendwie zu nah aneinander, jedenfalls wirkt das sehr komisch. Entweder ihr reduziert da die Anzahl oder lasst sie in nem größeren Abstand zu einander fliegen.
Macht weiter so und lasst euch auf keine Fall stressen, wäre schade drum, wenn ihr zu zeitig releasen würdet!
Sind die Texturen auf Low? :ugly:
Keine Sorge, mal fliegen sie weit auseinander, mal näher dran;) Ist alles schön Variabel!8)Zitat:
Zitat von Roberi
Ertappt, zwar nicht auf Low, aber Middle:ugly:(in der Sb2 gibt mein PC nicht mehr her, Ingame läuft merkwürdigerweise immer alles auf VeryHigh:roll:)Zitat:
Zitat von Link93
Mfg
Sehen interessant aus, die Screenshots. :) Schön mal wieder was zu sehen zu bekommen. :)
Ersteinmal danke für eure Antworten! :-)
In letzter Zeit liest man immer öfter über schlecht optimierte Usermaps.
Der letzte, der in diesem Thread nach der Performance von Rainys gefragt hatte, war Pleezefragme.
Seitdem habe ich mich nochmal intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und kann jetzt sagen, dass Rainy Days genauso gut wie Crysis läuft.
Man braucht zwar wegen des großen Tals einen einigermaßen guten Prozessor, aber dann läuft es auch geschmeidig und die früheren Nachladeruckler sind verschwunden.
Zuweilen läuft es ein bisschen besser, manchesmal aufgrund von Action ein bisschen schlechter. Das wollte ich mal loswerden, weil es viel Arbeit war und ich ziemlich stolz darauf bin. :grin:
Da Crysis HQ das beste Forum der Welt ist, wollten wir, wie es wohl auch Baggibox's Idee mit seiner GDC 06 Map war, etwas exklusiv auf Crysis HQ machen.
Also gibt es nur hier die Mögllichkeit die Alpha oder Beta zu testen.
Also, wer hätte Lust in den nächsten zwei Wochen die Alphaversion von Rainy Days zu testen? :smile:
Alpha noch deshalb, weil es erst bis zur Hälfte spielbar ist. Wir bräuchten drei Leute, die kritisch und bereit sind uns Feedback zu geben, ob wir auf dem richtigen Weg sind.
Bugs sind natürlich noch vorhanden und ganz fertig ist der Anfang auch noch nicht, aber spielbar auf jeden Fall.
*Erklärt sich bereit für Alphatest!* :D