Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Geändert von Captain-S (29.10.2008 um 19:57 Uhr)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ich kann den Screenshot nich angucken :'(
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
OK, danke
Hatte mir mehr erfhofft. :P
Nja, trotzdem eines der besten Projekte atm
viel Erfolg dabei!
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
Danke, könntest du bitte schreiben was du dir erhofft hattest?
Einfach etwas Spektakuläreres oder ganz spezielle Sachen, die ich noch verbessern kann?
Ich glaube nur wenn man weiß was gerade passiert, wirkt es spannend.
Ist ein bisschen unglücklich gewählt, aber ich wollte nicht immer nur Bilder des Leveldesigns zeigen.
Nein nein, ansich ist alles was ich bisher gesehen hab sehr geil, was ich meinte war, dass alle sagten Schleich-Screen, für mich siehts eher wie "Deckung" suchen aus, also Querschnitt verringern
Ansonsten, Verbesserungsvorschläge: Ka was möglich ist, vllt. eine große Schlacht, wie bei Crysis-Island in der FLussfurt, fast am ende der mission, wo die Koreaner über den FLuss feuern, sowas kommt sicherlich sehr geil. Also, dass sich US und Korea auf "offenem" Feld bekriegen. Andererseits auch immer sehr geil sind Häuserkämpfe, die es ja in diesem Sinne in Crysis bisher nich gab.
Falls du noch mehr Ideen brauchst, nochmal ne kurze Storyübersicht geben, wäre hilfreich![]()
MFG IceWolf
Ok, ich werde die Stelle nochmal umbauen, gefiel mir auch nicht so richtig.
Meldet euch also bitte zu Wort, falls euch etwas nicht gefällt!
Danke für die Vorschläge, den offeneren Kampf wird es auch geben, zum Beispiel wenn man keine Lust hat den Panzer zu benutzen...
Aber Häuserkämpfe werden nicht vorkommen, weil sie einerseits jetzt nicht mehr reinpassen und andererseits finde ich sie nicht so interessant.
Ansonsten bin ich eher ein Fan davon, von Deckung zu Deckung zu sprinten- und das fehlt in vielen Usermaps.
@IceWolf
Vielen Dank für deine Vorschläge, wir werden sie berücksichtigen
Mfg
PS:
@Chris
So spät noch on?Aber in ICQ bist du mal wieder nicht da...
![]()
Geändert von Hamers (31.10.2008 um 00:58 Uhr)
HEHE
Das mit dem Häuserkampf ist wohl war, in allen Punkten. Aber ab und an find ich das ganz gut.
Nja, was das mit der Dekcung angeht: Das fehlt in der Tat, da hast du recht.
Dazu fällt mir noch ein Squad-System ein, dass einem der Offizier zubrüllt, man solle "JETZT!!!" zur nächsten Dekcung laufen...
Ich hoffe du weißt was ich meine....
MFG IceWolf