Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Thema: The Legend of Stargate Mod

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Lol ich glaube das weiß willy jetzt auch
    Muss man ja net gleich nochn Post machen

Aber wirklich an die Jungs von Stargate:
    Geht hier noch was?
    Oh. Och nö. Selten, dass mal zwei Mods gleichzeitig auf der Startseite zu sehen sind, dann schaut man gar nicht mehr sooo genau wo man draufgeklickt hat. Hm.

Ja, dann müssen sich die Stargateleute mal melden.

Ach ja, übrigens MW:LL ist noch sehr aktiv!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ICh hoffe, dass es hier reingehört^^

Zitat Zitat von Crymod

Welcome another official updates from the Whirlwind Games Studios regarding the upcoming Tactical / Sci-Fi mod for Crysis, Stargate: SG-27! since the last update the team has been hard at work, creating assets refining the game design, and building a full scale futuristic city. Today we have brought to you some of the new assets and some official screenshots from the project.

Future City
    Here we present the beautiful Future City screeshots made by team member Scyrux these screenshots are all taken ingame.

Alien Weapons
    Here we present some new Alien (Goa'uld) Weapons made by team member Meyitzo who made the Goa'uld Staff weapon, and team members Foxhound and Captainsource who modeled and textured the Zat stun pistol respectively.

The project looks fantastic and will be very impressive when finished,
    Whirlwind-Games Studio is now recruiting and is looking for Modelers, Texturers and Animators, if you are interested you can contact the team in their Official Web-Site.

Related Links:
    - Forum Thread: [WIP Mods] Stargate: SG-27
    - ModDB Entry: Stargate: SG-27 Moddb
    - Official Website: Whirlwind Games Website

-Whirlwind Games Studios
    Echt nice!!!

- Crysis2142

Professional Avatar von Roberi

Standard

@Crysis2142: In deinem Post geht es um ein anders Modteam, als das hier (soweit ich das jetzt sehe)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Boah fett, diese Goa'Uld-Waffen (linkes Pic) fand ich immer schon geil Hoffentlich klappen die auch auf (vorne der Lauf) und hoffentlich ham die auch diese Fluggeräte der Goa'Ulds eingebunden, dei hatten diese Waffe ja auch

EDIT: @Roberi: Ich mein auch, dass es mehr als ein Mod-Team gab, das sich mit Stargate befasst Trotzdem siehts genial aus
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    @Crysis2142: In deinem Post geht es um ein anders Modteam, als das hier (soweit ich das jetzt sehe)

Jop...denk ich mir selber auch...blos ich weis nicht welches....hab einfach jetzt das hier genommen

- Crysis2142

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jop...denk ich mir selber auch...blos ich weis nicht welches....
    http://www.whirlwind-games.com

Neuer Thread?

Newbie

Standard Gespannt

Hy bin gespannt wann das modding fertig ist ! weiß schon einer wann das relase sein wird?

Jonas
    Mei name ist Matthias aber Freunde nennen mich matze. Ich bin 27 jahre alt und komme aus dortmund . meine hobbys sind pc reparaturen sowie aufrüstung und software. während meiner freizeit nehme ich mir zeit eigene games zu erstellen und bei pausen mache ich nen klein auslauf von etwa 15 kilometer.

Professional Avatar von Spay

Standard

Wurd das Projekt nicht eingestellt oder so ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wurd das Projekt nicht eingestellt oder so ??
    Keine Ahnung...es gibt so viele Stargate Mods die sich fast gleich nennen. Man kann die kaum unterscheiden...

Aber kann schon sein das einer von denen aufgehört hat....

Professional Avatar von Spay

Standard

Das stimmt

Es werden aber viele Mods angefangen und dann irgendwann abgebrochen FInd ich echt schade aber egal

auf die Mods auf die ich Warte is

Petrograd
    Und Jurassiv Park
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte