ja bitte weiter machen.
übrigens wurde stargate auf rtl2 abgesetzt![]()
ja bitte weiter machen.
übrigens wurde stargate auf rtl2 abgesetzt![]()
CPU: Intel Q6700 4 x 2,66 ghz
Ram: 2GB ( 800Mhz)
Grafikkarte: Geforce 9800 GTX 512 mb
Festplatte: 500gb S-ATA
Netzteil 550 Watt ( be quiet! )
![]()
Sers Community,
einige von euch glauben das wir das Projekt aufgeben hätten da die Konkurenz zu groß ist und wegen verschiedensten anderen Gründen. Doch nach einer langen Pause melden wir uns mit neuem Material offiziell zurück !
Trailer:
http://www.vimeo.com/1881118
Wallpaper:
Screenshots:
Offene Positionen:
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Teammitgliedern und freuen uns über jede Hilfe damit das Projekt schneller beendet werden kann.
Folgende Positionen werden noch gesucht:
- Map-Designer
- Scripter
- Coder
- Animator
- Modeler/Texturer
Bei Interesse einfach per ICQ bei mir melden.
MFG Nova und AntraxXxXx
Board: MSI X58 SLI Eclipse | CPU: Intel® i7 920@3,6Ghz | Kühlung: Noctua U12P SE | Ram: OCZ 6GB 3x2024MB | VGA: Sapphire HD4870X2 | NT: Enermax MODU82+ 625W | OS: Win XP Prof.
Echt super, ihr könntet euch ja mal alle zusammenschließen [..]
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bezüglich der Performance siehts sehr gut aus. Ich hab mit meinem System auf der Abydos Map ca. 60 - 100 fps. Läuft also alles sehr sehr gut. Ich werde die nächsten Tage mal Performance Screens nachliefern.
Board: MSI X58 SLI Eclipse | CPU: Intel® i7 920@3,6Ghz | Kühlung: Noctua U12P SE | Ram: OCZ 6GB 3x2024MB | VGA: Sapphire HD4870X2 | NT: Enermax MODU82+ 625W | OS: Win XP Prof.
Lebt die Mode eigemdlich noch.
Also wird noch dran gearbeitet......
Würde mich mal interessieren.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ja, die lebt noch und ist eigentlich sogar eine der aktivsten und am weitesten fortgeschrittensten Modifikationen. Release ist in nicht allzu weiter Ferne.
Neuestes Update von gestern...
Der Mod-Leader wurde übrigens vor einem Monat von Crytek angestellt.
Edit: Ach, so rückblickend, @ Kolga & sebi3110:![]()
Geändert von Willy (01.12.2008 um 18:53 Uhr)