Also mir persönlich gefällt der Patch nicht. Hab wieder Crysis in der Originalversion installiert, gefällt mir immernoch am besten.
Also mir persönlich gefällt der Patch nicht. Hab wieder Crysis in der Originalversion installiert, gefällt mir immernoch am besten.
Intel QX6700 Extreme Quad Core
EVGA Nforce 680i SLI
GeForce 8800GTX
4GB RAM 800MHz
1.2 TB Harddisk Vista Ultimate 64-bit
Also, ich habs jetzt noch mal durchgespielt und mir is nur aufgefallen, das es halt nachts zu hell is, aber ansonsten echt verdammt geil " Relic " gefällt mir so am besten.
@ Monti da ich was das modden angeht ein noob bin, wollt ich ma fragen wie lang des geht bis man die settings richtig hinbekommen hatt, das es dann nachts nacht is ^^
sehr cool, da freu ich mich aber jetzt echt ma wie ein schneekönig drauf, ohne scheissja und noch ne frage wegen der autoexec, hast du da auch ne eigene gemacht ? haben will wenn ja ^^
Geändert von AranoiT (17.01.2008 um 21:40 Uhr)
Schwer zu sagen, aber ich denke am WE gibt es einen neuen Release.. bzw. eine neue Beta. bumpelwumpel hat auch schon einen neuen Installer, der dann nur die Datein in der level.pak überschreibt und somit deutlich kleiner wird!
super da haben ja meine wochenenden wieder einen sinn.
@monti halt uns auf dem laufenden.
danke und nochmal danke
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3
also ich muss was bemängeln, also ich hab des installiert und zack hat der mich wieder auf die version 1.0 zurückgesetzt und hatte kein patch mehr
ich weis nicht ob es nur bei mir liegt, ich schreibs, weil genau nach dem ich mit sehr viel weniger FPS spielen konnte^^
Seitdem ich die INstall gemacht habe, lässt sich mein Crysis nicht mehr starten!
Nur ein Savegame geht!!
Bei mir hat alles einen übelsten rotstich und jeder schatten ist tiefschwarz! Ich kenne gar nichts mehr! Ist das nur bei mir so`?
Geändert von Choli (19.01.2008 um 11:03 Uhr)
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
jop bei mir wars genauso^^
ich nehm lieber den natural mod von crymod^^