Danke für euer Feedback, ich werde soweit es geht alles optimieren.
Danke für euer Feedback, ich werde soweit es geht alles optimieren.
Eine Frage, zwei "Bugs":
Ich hab nur Island gespielt!
Ist der Himmel so normal? ô.O ->
Das passt überhaupt nicht, würd ich weglassen ->
Und den Koreanern würde ich noch das Licht ausblasen, sprich die Taschenlampen-Aufsätze bei den Gewehren deaktivieren, denn so ists ziemlich unrealistisch ...
PS Ich seh kein Prob beim Wasserstand ...
--->GameFacts<---
Ja, wie gesagt, die Night Settings sind atm noch nicht gut, ich arbeite daran.
Intel Core 2 Quad Q6600 @3GHz
nVidia 8800 GTS 640MB
4GB Ram
Win XP SP3
![]()
Kannst du vllt deine TOD's auch als normale *.tod Dateien posten? Würde mir gerne paar reinziehn und schaun wie die aussehn, ohne gleich alles ersetzen zu müssen.
Hab ich doch.. guck mal ein paar Posts früher.![]()
Hey Monti!
Das deine Settings absolut geil aussehen haben dir glaub ich schon genug Leute hier gesagt. Stimmt ja auch, das Level "Fleet" gefällt mir übrigens vom Lightning her persönlich am besten.
Du wolltest außerdem noch Feedback, also bekommst du´s
Also:
Hab bei mir einen Clipping-Fehler im Fleet-Level festgestellt.
Wenn ich nach dem ersten Gefecht gegen die Aliens auf den großen Aufzug gehen soll der normalerweise die Flugzeuge vom Hangar ans Deck fährt, falle ich durch den Boden des Aufzuges ins Meer...
Wenn mir weitere Fehler auffallen sollten werd ich sie dir hier nennen damit deine Mod so gut wie möglich wird, schließlich will ja jeder von uns deine Arbeit voll und ganz genießen können![]()
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Das was Monti macht, hat - soweit ich weiß - mit Clipping-Fehlern nichts zu tun
Ok, nichts für ungut aber bevor ich mir das Ding draufgemacht hab war der Clipping-Fehler nicht da!
Außerdem ist ja jetzt im ersten Level der Wasserspiegel auf einmal etwas höher, was in einem früheren Post auch von Pascal1982 ( Post #98 ) bestätigt wurde. Da ist wie bei mir bei einer Welle der ganze Strand unter Wasser... das hat auch nichts mit Lightning zu tun, aber der Fehler ist trotzdem da.
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1