Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: [WIP] Neue ToD Settings für Crysis

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard Time of Day RELOADED!

So, hier sind schon mal die .tod Dateien für die Modder. Sie heißen genau so wie die Maps, denen sie angehören. Ihr könnt diese selbstverständlich in euren Mods/Maps verwenden, würde mich dann aber über eine Erwähnnung meines Namens freuen.

Download (.tod Dateien)

Der Installer für alle die einfach nur spielen wollen folgt nachher!

Momentan fehlen noch die Settings für die Map "ascension" (das Flug-Level), da der Editor mit die Map zerschossen hat... folgt aber später.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es sich um eine Beta Version der Settings handelt. Euer Feedback ist mir wichtig um die Settings zu perfektionieren.

mfg Monti

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Geil Das verändert jetzt in jedem Level die TOD-Settings, odeR?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Also ich finde, die veränderten ToD's sehen einfach nur richtig geil aus. Wirkt (finde ich) realistischer. Gut gemacht Monti.

Standard

Jap, in dem Archiv sind die ToD Files für jedes Level.. einfach mit dem Editor das Level öffnen und bei ToD Settings importieren. Wer einfach nur spielen will, muss sich noch einen Moment auf den Installer gedulden.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Phoenix-CH Beitrag anzeigen
    lol ^^ Man man man die Deutschen xD Ich dachte schon, dass ihr das so versteht, allerdings meinte ich eher konkrete Zahlen ... Um viele FPS, dass es runter geht und wie viele Kolga vorher hatte und wie viele nachher ... So was halt ^^

PS Sry fürs Missverständis -.-
    au shit bin ich doof o_O
    naja frue mich schon auf die neuen TOD's wobei das bei mir sowieso kacke aussieht alles auf low

Professional Avatar von Willy

Standard

Danke, dass du nen Installer machst! Mein Editor funktioniert nämlich nicht
    Freue mich schon drauf...dann muss ich es wohl doch noch mal durchzocken...

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Haltet mich jetzt bitte nicht für doof...

Ich hab im Editor die .tod Dateien von Monti bei den Time of Day-Settings importiert und dann die Map gespeichert. Trotzdem war das Level im Spiel unverändert.
    Dann hab ich im Editor auf "export to File" geklickt und die .tod-Datei im jeweiligen Level-Ordner ausgewählt und gespeichert. Da blieb das Level leider auch unverändert.
    Hab auch schon im Level-Ordner die alte .tod-Datei durch die neue von Monti ersetzt, aber das hat auch nicht gefunzt.

Irgendwie setzt das Spiel die Tod-Settings wohl immer wieder auf die Originaleinstellungen zurück...

Kann mir da bitte jemand helfen oder muß ich auf den Installer warten bis ich diese Tod-Settings auch im Spiel genießen kann?

@ Monti: Einfach nur geil wie du das gemacht hast, mein Kompliment! Sieht meiner Meinung nach auch viel besser aus als das Original, deshalb hoffe ich das es bei mir auch bald funtz!
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Bald kommt der Installer...

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Ok danke, aller klar.
    Bin ja ein sehr geduldiger Mensch
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Standard

bevor du die tod Settings importierst musst du den "roten Knopf" im ToD Menü drücken (record)... dan importieren und dann auf das Diskettensymbol im ToD Menü (speichern), dann export to engine und save und es müsste klappen.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte