Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Climate Crysis: Lost in Paradise

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    yo,

es sind grad fünf brandneue shots online gegangen (siehe weiter unten). hab imma noch die editor probleme, sodass ich imma noch nich richtig weiterarbeiten kann, aber die wurden bei nem kollegen gemacht. ihr wisst ja, in der mod geht es um das klima (passend, weil es auch aktuell zum weltgeschehen passt) und deshalb sieht man zwei shots aus der staubigen wüste, dann zwei stück aus schnee und eis und eines, wo ihr euch euren teil denken sollt - zum fünften sag ich ersma nichts what happend here und das is übrigens kein festes dach unter mir, falls jemand denkt ich hätte ne hütte versenkt. das hat schon so seine richtigkeit. jedenfalls wird jedes level ein gewisses setting haben, wobei ich mich dabei von realen bildern inspirieren lasse. es wird sich also während des spieles alles laufend ändern.

hoffe, das die editor sache bald klappt, denn so isses ja kein zustand - und ich war doch sehr erfreut über das große interesse und das immer noch durchweg positive feedback von allen. danke nochmal. die shots wurden übrigens alle auf meinen eigenen configs gemacht (optik like sehr hoch, aber besser performance).

hier dann ohne längere kommentare was zum

warte dann ma auf ein wunder & viel feedback.

grüsse, wie imma
    n3mdett4
    wow
    sieht hamma aus mach weiter so!

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Roberi

Standard

Die Screens sehen ja mega aus! Die Schneelandschaft sieht nahe zu realistisch aus. Hoffentlich klappt das bald mit dem Editor, sodass du schnell mit voller Power weiter machen kannst.

Edit: Sehe grad das du das Problem gelöst hast. Sehr gut.^^

MfG Roberi

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen yo,

... es geht mit maximum modding weiter bei mir, da alles perfekt funktionert. danke für das weitere feedback. denke nächstes weekend wird es was ganz neues geben. is ja langes weekend, da hab ich maximum time

grüsse...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@N3METT4: Achso, dann ist das ja was anderes, Sorry!

Bin schon auf das nächste Update gespannt !

Gesperrt

Standard

also die wüsten landschaft find ich geil und den rest auch. Aber was heißt mod, modelst du sachen? Oder hab ich was falsch verstanden, beim übergang von map zu mod?

Ausrufezeichen mod definition

also zur info - ich mach alles selfmade. sozusagen 1-mann-army also mappen, modeln (jez noch keine über-models, aber ich kann es, da ich dank farcry || cryengine angefangen hab mit der gamerscene ), sound effects & soundtrack (dafür hab ich allerdings auch producer connections zur music scene, kann aber auch selber komponieren, jedoch nich sooo professionell wie ichs haben will ), animations, cutscenes - alles meine arbeit. und ne mod is ja ne modifikation. mach ja mehrere zusammenhängende maps (also storyline) zu crysis. also sag ich singleplayer-mod

Erfahrener User

Standard Atemberaubend

Ich bin wirklich sprachlos, was Du da bisher gemacht hast. Meinen Respekt hast Du und die Geschichte ist auch wirklich unglaublich. Wünsche Dir sehr viel Spaß an der Arbeit. Ich verfolge den Thread auf jeden Fall weiter.

Wirklich atemberaubende Bilder!

Erfahrener User

Frage Wann?

Hallo. Wann gibt es mal wieder neue Shots zu sehen? Bin wirklich von Deinem Projekt begeistert.

EDIT: Tschuldige' - habe grad gesehen, dass Du am Wochenende was geplant hast.
    Geändert von 1cognitoz (02.05.2008 um 18:12 Uhr) Grund: Darum

Ausrufezeichen website-update & shot release

hey,

danke ersma für das neue feedbaq, also von 1cognitoz - freut mich, dass es dir so gut gefällt. bald kommt ja was neues.

damit wären wir schon beim thema - mit diesem weekend hat es ja nich geklappt, aber das nächste kommt ja schon will euch natürlich nich verarschen oder euch hinhalten, sondern euch nur die besten sachen zeigen und keine halbfertigen, die mir selber nich zusagen. will ja mit dem project nen traum erfüllen und natürlich selber nur das perfekte kommendes weekend is ja wieder "langes", und da kommt sicher etwas neues von climate-crysis.

bis dahin,
    n3mdett4

p. s.: es gab nur n ganz kleines website-update bezüglich zwei news shots.

Gesperrt

Standard

Na dann man zu

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte