Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: Climate Crysis: Lost in Paradise

Professional Avatar von Spay

Standard

Freue mich richtig drauf
    Wie komme ich auf deine HP
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen mit dem...

... link in meiner signatur solltest du raufkommen. etwas klein, aber fein hier sonst nochma in normaler größe:

http://n3mdett4.moonfruit.com/

Ausrufezeichen die ersten offiziellen shots

hey crysis-hq.com(munity),

da ich ja lange zeit wegen computer problemen nich an meiner mod arbeiten konnte und noch nie etwas speichern konnte, sind die bisher geposteten shots eher weather-demonstation, da das halt keine echten spielszenen werden, sondern nur zeigen sollten, was man mit dem wetter alles anstellen kann - und das wird ja der hauptteil der mod.

da ich jez ja endlich anfangen konnte zu modden und sogar speichern kann kommen hier die ersten offiziellen spiel-shots, so wie sie aussehen werden / könnten. denn nur mein ocean is schon gold gegangen. da wird sich nichts mehr verändern. man soll sich ja nich selber loben, aber den ocean hab ich extrem gut hinbekommen wie ich finde ansonsten sind das halt die anfänge bisher, noch keine großartige action, aber dafür echte screens aus dem demnächst kommenden intro (indem man auch wahrscheinlich teile der insel sieht). man startet halt auf dem flugzeugträger und soll per hovercraft zur der insel fahren, um erdproben zu nehmen, da sich das wetter halt ständig und sehr schnell ändert (... story lesen) - jedenfalls is man auf den screens interaktiv dabei, da es aus dem "game" is.

hier dann die ersten wirklichen screens - die nächsten kommen jez sehr viel schneller als bisher:

wenn ihr auf den shots ein "r" hinter der nummer lest (die übrigens heißt, dass es mission 1 is, shot 1) dann sind die gerendert (vielen dank an mster & black_death für die info und hilfe), sonst is es wirklich ingame-grafik mit eigener config, die sehr hoch gestellt is, aber ne bessere perfomance liefert als die von crytek.

wie gesagt, es geht sehr gut voran und die nächsten bilder kommen eher als bisher gewohnt. intro-trailer kommt auch bald.

feedbaq is erwünscht.

frohe pfingsten und grüsse,
    n3mdett4...

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich find die Bilder schon gut sagen aber Halt nicht viel aus aber Bin Trotzdem Gespannt

ALso

Weiter so
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Die Bilder sind meiner Meinung nach auch gut !

Deine Map/Mod kommt mir aber nicht gerade interessant rüber, weil weder Bild noch Video von der Insel gepostet wurden !

Man sieht garnicht, wie du die sachen gestaltest...

mfg. Baggi !

Ausrufezeichen feedbaq & website-update

yo danke dann für das neue feedbaq.
    ja wie gesagt, das is noch ganz am anfang und neue bilder kommen so schnell es geht, dann natürlich immer mehr mit inhalt, terrain, ai, action - alles kommt schon noch.

und es gibt seit n paa minuten nen kleines website-update mit den hier bekannten neuen shots und leichten änderungen bei about me (neues bei den games und nen direktlink zu diesem thread hier). http://n3mdett4.moonfruit.com/

dann bis die tage mit neuen (mehr zeigenden) bildern und eventuell dem ersten trailer.

grüsse,
    n3mdett4

Erfahrener User

Beitrag Oh, neue Bilder.

Ich finde deine Bilder ja total atmosphärisch bisher. Die haben irgendwie das gewisse etwas, wie das du zum Bleistift Wasser durch das Gesicht laufen lässt und so ein Gefühl erzeugst, als wenn man in der Realität auf dem Flugzeugträger sitzt. Hast Du eigentlich einen Singleplayer- oder Multiplayer Carrier gebaut (hatte letztens eine Frage in dem Fragen & Antworten Thread über den Sandbox2 Editor)?

Ansonsten sehr schöne Arbeit, aber zeig wirklich mal Bilder von der Insel oder irgendwie mehr. Ich bin total begeistert, wie soviele andere.

Tschüss und hoffentlich kommt bald was neues.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Deine Website wird bei mir nicht geladen. Kommt immer nur der Rahmen und Werbung.

Zu den Pics: Ich find der Ocean sieht verdammt realistisch aus.

Ausrufezeichen website

yo,

danke für die beiden feedbaq's.
    die nächsten bilder zeigen definitiv mehr als nur ocean.

@ TheMegaMaster - hm, welchen browser benutzt du denn? die website is eigentlich für den mozilla firefox optimiert worden. wenn du nen anderen benutzt, liegt es eventuell daran. werde gleich nochmal was an der site verändern. kannst sonst nochma so nach 18 uhr probieren, ob du dann rauf kommst.

grüsse und bis bald mit neuen shots,
    n3mdett4

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Nope komme leider nicht drauf =(

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte